Ich habe mir gerade die Rolle des Knurrers auf Wiki durchgelesen:
"Zu Beginn des nächsten Tages verkündet der Spielleiter, dass man ein Knurren gehört habe, man konnte aber nicht feststellen aus welchem von drei Häusern der Laut kam. Er nennt drei Namen: Den des Knurrers und die beiden Namen, die der Knurrer als Verdächtigungsopfer genannt hat"
Dass heißt - Leon ist tot. Er war gleichzeitig der Opfername als auch der Name des Knurrers.
Da ich von mir weiß, dass ich Dorf bin, folgt nun, dass Fayks der Knurrers sein muss. Falls Sonderrolle Diskussionen nicht erlaubt in dem Kontext sind, ist mir gestattet, Fayks als Wolf hinzustellen.
Ich verstehe, dass ich nun am heutigen Tage mit Fakys in einem ungünstigen Battle mich beweisen muss, wer von uns also der unschuldigere Dorfbewohner ist.
Zu meiner Verteidigung. Ich bin gestern, heute und morgen noch unterwegs und mit Handy dabei, deshalb kommen von mir so wenig Beiträge in kurzer Form. Sonst wäre ich mehr Spielern auf den Sack gegangen und ihr hättet die wahre tanzende Ziege kennengelernty die in Essays eskaliert hätte
Ansonsten weiß ich nun, dass Fayks Wolf sein muss, obwohl ich eigentlich gerade eben ihre Beiträge noch überflogen habe, bevor ich Leon's Tod wahrgenommen habe und sie im Vergleich zu Leon als Dorfspieler eingeschätzt habe.
Wie auch immer.
VOTE: Fayks
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (1): Fayks
Fayks (1): Ziege