Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg

• Was halten wir von einem Ziege/Xaver/Arne/LB-Team? Bzw. falls es nur 3 sind deinen aus Arne und LB raus

Das M macht den Unterschied.

• @Ziege  Fayks würde euch übrigens beide bitten, vor Ende der Wahl noch mal eine kurze Liste mit euren Einordnungen zu schreiben. Ihr habt beide nicht wirklich viel inhaltlich beigetragen heute imo, wenn ihr Dorfis seid dann müsst ihr doch Interessen haben, die über "lyncht mich nicht" hinausgehen

Meine Wölfe sind: Fayks (100%), Jugolas (60%), Arne Nym(30%)/Xaver (70%)

Sehr sicher im Dorf bei mir sind: Bobby, Sky, Lumpi

Zum Rest keine wirkliche Einschätzung möglich oder nur ungefähr, deshalb unbedeutend.

Jugolas  Noira das war das Zitat, um das es ging. Das war so ca. eine halbe Stunde nach dem von mir angenommenen ersten Kipppunkt. Denke, das spricht schon weiterhin sehr dafür, dass er hier eingesehen hat, dass er sterben wird und das ist bereits durchdacht. Bauchgefühl plus Wein sagt beim Drüberlesen gerade, dass es sehr witzig wäre, wenn Arne und Xaver beide Wölfe sind

Ich dachte Xaver war leons 1. Scan?

• Ziege hat sich übrigens auch schon mindestens 3 Mal aus dem Spiel verabschiedet - das erste Mal schon am Montag 12:30:

Und ich werde wieder und wieder in diesem Forum teilnehmen. :D Ihr werdet mich nicht einfach los.

Frohe Weihnachtstage euch alle und Liebe für euch alle <3

Dann gestern, 16:21:

Ich hoffe, ich konnte dem Dorf so nützlich wie möglich sein.

PS: I am out.

Und dann heute nachmittag:

Mit diesem Motto verabschiede ich mich von der Runde.

Frohe Weihnachten euch allen noch :hug:

Das ist übrigens der Grund, warum ich schon seit ner Weile seine Inhalte nicht mehr lese (und mich jetzt ärgere, dass ich gerade nochmal nachgelesen habe - ich glaube, wir haben da seit ca. 48 Stunden nix Sinnvolles mehr bekommen

• Meine Wölfe sind: Fayks (100%), Jugolas (60%), Arne Nym(30%)/Xaver (70%)

Sehr sicher im Dorf bei mir sind: Bobby, Sky, Lumpi

Zum Rest keine wirkliche Einschätzung möglich oder nur ungefähr, deshalb unbedeutend.

Jugolas  Noira das war das Zitat, um das es ging. Das war so ca. eine halbe Stunde nach dem von mir angenommenen ersten Kipppunkt. Denke, das spricht schon weiterhin sehr dafür, dass er hier eingesehen hat, dass er sterben wird und das ist bereits durchdacht. Bauchgefühl plus Wein sagt beim Drüberlesen gerade, dass es sehr witzig wäre, wenn Arne und Xaver beide Wölfe sind

Was genau meinst du mit der Frage?

Bzw. wenn du eine Antwort willst: Ja, davon gehe ich auch aus - verstehe nur nicht ganz, was du mit dem Zitat darüber implizieren willst.

• Bauchgefühl plus Wein sagt beim Drüberlesen gerade, dass es sehr witzig wäre, wenn Arne und Xaver beide Wölfe sind

kann ich durchaus nachvollziehen.

Was halten wir von einem Ziege/Xaver/Arne/LB-Team? Bzw. falls es nur 3 sind deinen aus Arne und LB raus

LB finde ich von der Art seiner Posts mittlerweile zu suchend dorfig um ihn mit in die Liste zu packen

Ich dachte Xaver war leons 1. S

Ähm wir wissen es nicht sicher, aber vermuten es. Ich sehe da aber auch keinen Widerspruch in der Aussage?

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Jugolas  Noira das war das Zitat, um das es ging. Das war so ca. eine halbe Stunde nach dem von mir angenommenen ersten Kipppunkt. Denke, das spricht schon weiterhin sehr dafür, dass er hier eingesehen hat, dass er sterben wird und das ist bereits durchdacht. Bauchgefühl plus Wein sagt beim Drüberlesen gerade, dass es sehr witzig wäre, wenn Arne und Xaver beide Wölfe sind

Was genau meinst du mit der Frage?

Bzw. wenn du eine Antwort willst: Ja, davon gehe ich auch aus - verstehe nur nicht ganz, was du mit dem Zitat darüber implizieren willst.

Was halten wir von einem Ziege/Xaver/Arne/LB-Team? Bzw. falls es nur 3 sind deinen aus Arne und LB raus

Warum dann das?

• Bauchgefühl plus Wein sagt beim Drüberlesen gerade, dass es sehr witzig wäre, wenn Arne und Xaver beide Wölfe sind

Cheers! Gönn mir auch gleich ein Glas zum Essen ^^ Könnte mir schon zwei Wölfe da vorstellen.

Ja, ich find 3 eigentlich fast schon zu wenig auf 14 Spieler. LB bin ich noch unentschlossen, weiß auch noch nicht was ich aktuell mit Alexa/Bobbie/Lumpi machen soll. Denke da könnte auch noch was sitzen. Dich, Jugo und Ling seh ich weiterhin am stärksten in meinem Dorf.

Erst mal bis später!

Be kind to your mind.

• Daro tut mir echt Leid. Aber ey, er hat in seinem Startbeitrag die Illuminati angekündigt. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht unbedingt als einfache Dorfbewohner, sondern auch als eine bestimmte Dorfrolle funktionieren können. Dass nun Jugolas anmerkt, dass er Daro persönlich die Rechte wegnehmen möchte, ist echt hart. Ich stehe voll hinter Daro !

• Aber nun gut: Ich erfülle euren Wunsch bis 22 Uhr, euch paar Wölfe zu präsentieren. In allen meinen Games auf WWO und PB levele ich immer mit meinen Wolfskollegen. Das könnt ihr nachlesen. Insofern wären meine Verdächtige wie Jugolas, Xaver und mein Bro MalloN diejenigen, die als Wölfe infrage kommen können.

• Daro tut mir echt Leid. Aber ey, er hat in seinem Startbeitrag die Illuminati angekündigt. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht unbedingt als einfache Dorfbewohner, sondern auch als eine bestimmte Dorfrolle funktionieren können. Dass nun Jugolas anmerkt, dass er Daro persönlich die Rechte wegnehmen möchte, ist echt hart. Ich stehe voll hinter Daro !

Ziege...... mäh net rum

• Es ist kein Widerspruch, aber eine Art sich sämtliche Türchen offen halten. So Fähnchen im Wind

Also ich sehe das relativ pragmatisch als: hey, die ersten beiden sehe ich eigentlich sicherim Wolfsteam, was haltet ihr von diesen 1 oder 2 noch dazu?

Der Riss in meinem Herz

• Vielleicht habe ich ja jemanden komplett im Spiel ignoriert, vllt. findet ihr da jemanden, weil ich Wolf-Wolf-Interaktionen vermeiden wollte?

Oder ich "verteidige" meine Wolfskollegen wie Sky, Bobby und Lumpi?

Ziege...... mäh net rum

Ich würde es Daro nicht verübeln, wenn er als Nachänderung mir die heiß diskutierte Sonderrolle X sowie mein Wolfsteam vorstellt. Ich habe voll Bock auf die Seite der Wölfe zu wechseln, nachdem ich voll auf das Dorf angepisst bin. Daro, falls Jugolas Ansage dir Probleme bereitet, kannst du mich auch als X präsentieren. <3

• Ziege, geh wieder auf die Weide und futter dein Gras. Dein Getrolle hält ja kein mental stabiler Mensch aus.

Der Riss in meinem Herz

• Ziege, geh wieder auf die Weide und futter dein Gras. Dein Getrolle hält ja kein mental stabiler Mensch aus.

Määääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh.

Ich wünschte, ich wäre der Bösewicht, den ihr sucht.

Aber um 22 Uhr wird die Wahrheit obsiegen.

Da erwarte ich eine FETTE ENTSCHULDIGUNG.

• Es ist kein Widerspruch, aber eine Art sich sämtliche Türchen offen halten. So Fähnchen im Wind

Also ich sehe das relativ pragmatisch als: hey, die ersten beiden sehe ich eigentlich sicherim Wolfsteam, was haltet ihr von diesen 1 oder 2 noch dazu?

Ne das hat ling zb als Wolf gern gemacht. Sich nie wirklich festgelegt sondern immer ja Dorf, aber.

Vielleicht habe ich ja jemanden komplett im Spiel ignoriert, vllt. findet ihr da jemanden, weil ich Wolf-Wolf-Interaktionen vermeiden wollte?

Ne bei mir schleimst nur, wenn du denkst ich sei Seher

• Vielleicht habe ich ja jemanden komplett im Spiel ignoriert, vllt. findet ihr da jemanden, weil ich Wolf-Wolf-Interaktionen vermeiden wollte?

Jetzt verrat uns doch nicht alle :love: