Dich hab ich eher noch als Spiel vorantreibend in Erinnerung, auch mit weniger Zeit.
Ich frage mich, ob du wirklich glaubst, dass das bei mir ein Gesinnungsanzeichen ist, oder ob du einen einfachen ersten Vote suchst. Also nicht einen einfachen Lynch, aber wo du erstmal zeigen kannst, dass du im Spiel bist, in dem du einen anscheinend leicht zu begründenden Vote hast.
Wie hast du mein Wolfsspiel in Erinnerung?
Torge was hälst du gerade von Jewel, sowohl das Posten Tag 0 als auch jetzt. gerne nach beiden getrennt
Ich fand die Verwirrung gestern zum Teil nachvollziehbar, zum Teil etwas viel dafür, dass es jetzt nicht so krass durcheinander war. Den HD-Vote auf dich finde ich etwas seltsam. Ja, war bestimmt mit etwas Troll verbunden, aber wenn sie dich bisher das Spiel nicht versteht und jetzt mit am weitesten als Wolf hat, während ihr vorheriger Vote mit Skylark mit im Unentschieden für den Münzwurf war und bei ihr am weitesten im Dorf, finde ich es doch etwas fragwürdig. Vor allem wenn sie das Gefühl hat, das Spiel in dem Augenblick nicht richtig zu verstehen.
Schwieriger ist es, das zu werten. Geht Jewel als Wolfs eher ein Trollrisiko als als Dorfi? Davon bin ich nicht so recht überzeugt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie diese doch etwas fragwürdige Aktion als Dorfi eher bringt denn als Wolf, bin mir aber nicht sicher. Skylark Meinung dazu?
Heute... joa, ich finde dieses Hinweisen auf die richtige Sama-Einschätzung etwas weird, keine Ahnung, es war ja nicht kontrovers und Tag 0. Dieses offene Zurschaustellen von Stolz auf sowas finde ich immer etwas komisch. Das wäre eher sowas, wenn man irgendwann außerhalb eines Spiels merkt: Hey, ich lag 10 Spiele in Folge bei einer Person richtig, aber das bin wohl eher nur ich und glaube auch nicht, dass das groß Einfluss auf die Gesinnung hat. Denke zumindest nicht, dass sie als Wolf den Gedanken hätte, damit so richtig aufzutrumpfen.
Tayro Finde es ein bisschen aluhutig einen Teamausschluss darauf zu basieren, dass Ente das mit dem HD deshalb geschrieben hätte, als Wolfssonderrolle nicht als HD im Fokus zu stehen. Ja, Sonderspiel, aber als Wolfssonderrolle ist die stärkste Fokusgefahr durch den HD die gesteigerte Attraktivität für etwaige Scanrollen. Und da geht es dann mehr ums Wolfssein als um die Rolle selbst. Und dann würde es einen Schlendi-Wolfs-HD genauso betreffen, wären die beiden ein Team. Natürlich kann das anders sein, aber darauf zu spekulieren, ist für mich echt mehr Aluhut als alles andere. Kannst das Umvoten als komisch als Team gespielt empfinden, aber mit Entes Aussage zum HD würde ich das nicht groß vermischen. Ich glaube nicht, dass das stark rollenorientiert kam.