Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 7/12

• kann mir jemand tl;dr geben, warum Tayros Stimme *2 zählt? Ich bin so verwirrt

spieltyp: Sonderspiel

Wie wertest du das mit Sky/Mallon dann?

Ich mag Mallon, ich fand mallon in dem Austausch souverän wie [hier witzigen Vergleich zu etwas, das nicht souverän ist] einfügen

• Woher kam der schnelle Umschwung von was macht ihr mit 2 ?? zu sei eich gestattet mit lachendem Emoji?

Das war die Realisation, dass die Ente votes wohl nur Troll waren und da hab ich natürlich nix gegen:joy:

Leon Ich habe zu viele Dorfis. Nach meiner Logik sollten es gerade LB, Furi und Ente sein. Magst mir helfen mit maximal 2 mal tauschen ein cooles Wolfteam zu bauen? :imp:

Also Furi muss ich aus deinem Team wohl rauswerfen... stattdessen pack ich schonmal Schlendi rein. Und ansonsten.. puh, kann ich dein Empfinden der zu vielen Dorfis aktuell noch nicht so richtig teilen. Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

doko?

• Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

Ne. Das wäre jetzt doch übertrieben. Mallon ist noch neutral. Aber lynchen mag ich ihn heute nicht.

Ich mochte was Torge über Jewel gesagt hat. Sky... finde ich lösungssuchend.

• Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

Ne. Das wäre jetzt doch übertrieben. Mallon ist noch neutral. Aber lynchen mag ich ihn heute nicht.

Ok, wenn ich ehrlich bin, muss ich auch erstmal noch bisschen was nachlesen, melde mich dann

doko?

• Dorfiger: Leon, Skylark und Jewel

dorfig: Sky und Torge

Schlendi: Schlendi

Weniger dorfig als der Rest aber keine Ahnung: LB123<Ente<Furi<Mallon (Ist Lynchreihenfolge)

• Gut, war ne ähnliche Frage wie du sie mir gestellt hast :D Tayro

Ich kann dir viel erzählen, also von meiner Seite steht einer Piraten Crew nichts dagegen. Aber du müsstest nach mir die Hand ausstrecken und ganz emotional sagen "ich glaube dir" :3

Okay, bin wieder auf aktuellem Stand. Bei Skylark musste ich schon öfters nicken, da würde ich bei der Dorfstellung mitgehen. Jewel wird wohl recht schlecht in unser Wolfsteam passen, wenn da schon Schlendi drin ist. Zwischen Sky/Mallon kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass da ein Wolf drunter ist. Zu Torge hab ich aktuell tbh recht wenig in Erinnerung.

doko?

Okay, bin wieder auf aktuellem Stand. Bei Skylark musste ich schon öfters nicken, da würde ich bei der Dorfstellung mitgehen. Jewel wird wohl recht schlecht in unser Wolfsteam passen, wenn da schon Schlendi drin ist. Zwischen Sky/Mallon kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass da ein Wolf drunter ist. Zu Torge hab ich aktuell tbh recht wenig in Erinnerung.

Wenn du Schlendi wolfig hast, hat er mir deshalb bei Mallon widersprochen?

• Ne. Das wäre jetzt doch übertrieben. Mallon ist noch neutral. Aber lynchen mag ich ihn heute nicht.

Wenn du Schlendi wolfig hast, hat er mir deshalb bei Mallon widersprochen?

Hm, also ich denke mal egal in welcher Gesinnung wirkt das schon wie seine ehrliche Meinung, dass er Mallon da nicht souverän empfand. Was das jetzt heißt ka.

doko?

• Habe eure Beiträge gelesen und fand da Mallon irgendwie souverän,

Was genau fandest du da souverän?

kann mir jemand tl;dr geben, warum Tayros Stimme *2 zählt? Ich bin so verwirrt

Denke hier nicht Tayro und MalloN im Wolfsteam, außer es wäre Mega dreist gespielt.

LB123<Ente<Furi<Mallon (Ist Lynchreihenfolge

Wie kommt MalloN jetzt zu negativ? Hab da irgendwie den Umschwung verpasst.

• VOTE: MalloN

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (3): Jewel, Tayro*2
    Torge (1): Sky
    Schlendrian (1): Leon
    Sky (1): MalloN
    MalloN (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 04:00:24
  • Bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher wo ich hinstimmen will.

Bin eigentlich bei keinem auf der momentanen Liste sonderlich abgeneigt, bis auf Sky.