Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 11/12

• Wenn ich euch nochmal einen Tipp geben darf: ich würde das gestern Nacht weder Alexa noch mir werten. So schreiben wir immer, auch privat, es war eine reine Spaß Konversation und keine Ahnung was daran wertbar ist. Schaut euch halt andere Spiele an. Zumal ich das in gefühlt 50% meiner Spiele hab, wo ich dann mal mit einer Person, sei es Shadow, Sunny, Alexa oder so etwas intensiver schreibe und im Nachhinein kommt dann immer von irgendwem, dass das ja ultra teamig war oder die Interaktion komisch. Obwohl das halt einfach nur Leute sind mit denen ich mich privat ganz gut verstehe und gern schreibe. Mittlerweile kann ich nurnoch drüber lachen, aber wollts nur mal gesagt haben, weil sowas irgendwie regelmäßig auf kommt :saint:

Aus nem alten Spiel

doko?

• Leon ich verstehe das schon, aber ich bin mir gleichzeitig auch sicher, dass ich versuchen kann Dinge darin zu werfen.

Ich empfinde alexa hier zB relativ dorfig und dich nicht. Ich glaube du/ihr bewertet den Teil über. Wenn meine Lynchstimme auf dir bzw ihr landet, dann wird das nicht wegen eurer Unterhaltung passieren.

Zusätzlich hat man manchmal halt auch die Idee, dass man etwas in jeder Rolle macht. Trotzdem kann es sich in kleinen Nuancen unterscheiden.

Wenn ich euch falsch einschätze, werde ich lernen. Ich hab ja auch noch genug Zeit, ist ja nichtmal HD Wahl vorbei.

Um das ganze Mal produktiver zu lenken. Was hälst du bzw ihr von -L-?

• Leon ich verstehe das schon, aber ich bin mir gleichzeitig auch sicher, dass ich versuchen kann Dinge darin zu werfen.

Ich empfinde alexa hier zB relativ dorfig und dich nicht. Ich glaube du/ihr bewertet den Teil über. Wenn meine Lynchstimme auf dir bzw ihr landet, dann wird das nicht wegen eurer Unterhaltung passieren.

Zusätzlich hat man manchmal halt auch die Idee, dass man etwas in jeder Rolle macht. Trotzdem kann es sich in kleinen Nuancen unterscheiden.

Wenn ich euch falsch einschätze, werde ich lernen. Ich hab ja auch noch genug Zeit, ist ja nichtmal HD Wahl vorbei.

Jap, so weit ist das ja auch völlig in Ordnung:saint: Aber wenn du einfach nur Dige darin werten willst, und du uns unabhängig betrachtest, dann verstehe ich halt nicht, woher solche Aussagen kommen, dass (wahrscheinlich) einer von uns beiden Wolf ist. Mit solchen Aussagen verknüpft man halt die reads zweier Personen miteinander und das an Stellen, wo das geschriebene einfach keinen Grund dafür hergibt. Logischer wäre für mich eher einfach zu sagen, dass ich die beiden Personen einfach tendenziell wolfig finde (von mir aus aufgrund der Reaktion). Ist jetzt aber auch kein Vorwurf fir gegenüber, eher so ein genereller rant, weil ich sowas selten verstehe.

Um das ganze Mal produktiver zu lenken. Was hälst du bzw ihr von -L-?

Hat mir bisher eigentlich ziemlich gut gefallen. Gedanken alle nachvollziehbar und schon einige Stellen explizit dorfig

doko?

• Ist jetzt aber auch kein Vorwurf fir gegenüber, eher so ein genereller rant, weil ich sowas selten verstehe.

dann lass uns das auf nach dem Spiel schieben, dann erklär ich was ich meinte, wird leichter sein

schon einige Stellen explizit dorfig

die hätte ich gerne

• Er ärgert mich und erzählt seiner Mutter Lügen

Ich brauche mehr Details xD

Er hat ihr erzählt, dass ich krank bin. Und er piekst mich

Ist in allen Fällen ein "oh wir haben einen Grund Leon und Alexa zu lynchen und sparen uns so eine vernünftige Einschätzung

hui, es ist lange her seit ich etwas so falsches gelesen habe. irritierend. Kleiner Tipp: Fragen helfen dir mehr rauszufinden als Sachen einzulesen, die da nicht stehen ;)

Ich mag deine Art grad überhaupt nicht. So von oben herab-manipulierend

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Stand HD-Wahl - Tag 0
    Schlendrian (5): Mokka, Lumpi, Tayro, FuriusCamillus, einhornlasagne
    Lumpi (4): Schlendrian, Leon, -L-, Ling
    Leon (2): Arne Nym, Alexa

Damit kann ich gut leben :)

• VOTE: Lumpi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (5): Schlendrian, Leon, -L-, Ling, Alexa
    Leon (1): Arne Nym

Verbleibende Zeit: 00:22:58

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• VOTE: Leon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Schlendrian, Leon, -L-, Ling
    Leon (2): Arne Nym, Alexa

Verbleibende Zeit: 00:22:46

• Können wir wen anderen voten?

Klar doch!

VOTE: Leon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (3): Schlendrian, -L-, Ling
    Leon (3): Arne Nym, Alexa, Leon

Verbleibende Zeit: 00:21:32

doko?

Ok

VOTE: Lumpi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Schlendrian, -L-, Ling, Lumpi
    Schlendrian (4): Mokka, Tayro, FuriusCamillus, einhornlasagne
    Leon (3): Arne Nym, Alexa, Leon

Verbleibende Zeit: 00:20:46
  • Ich mag deine Art grad überhaupt nicht. So von oben herab-manipulierend

Das tut mir leid und war nicht meine Absicht, Menschen, die mich nicht verstehen (wollen?) und mir Worte in den Mund legen, triggern mich.

Wir können das gerne resetten und neu starten morgen, wenn du willst. Ich probier mich morgen runterzufahren, hätte aber einen Wunsch:

Wenn du nicht sicher bist, was ich meine, frag bitte einfach nach.

• L ist positiv, außer wenn Leon Wolf ist, wobei ich Leon eigentlich auch grad mag - kann aber auch viel Sympathie mit reinspielen

• Vor allem das hier klingt für mich wie ein unwissender Dorfi

Für mich klingt das nun eher negativ weil fast schon sicher. Abler bei Alexa ist das eher noch Standard

Als Vergleich das hier gitb mir eher Wolvevibes. In der Annahme Leon + Schlendrian = Wolf, würde man hier jetzt schon mal versuchen eine Verbindung zu nen Dorfi aufbauen. Um bei einen Leon-Lynch bei mir an meine Tür zu klopfen für nen Fehllynch.

Ich kenne deine Gesinnung nicht, aber für mich klingt das eher unwissend und schöussfolgernd.

Und gibt es einen Grund warum du mich effektiv über Teams einschätzt statt einfach so?

+1

,irgendwie finde ich mokka sehr sympathisch