Aber gut Leon. Wollen wir eine kleine Wette abschließen: wer von uns beiden zuerst gelyncht wird, hat verloren
Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 12/12
-
- Standardspiel
-
Fayks -
30. Januar 2025 um 10:18
-
-
dass die schon mehr als doppelt so viele Posts hat wie ich
Pfff ich hab voll den Werwolf-Entzug
-
Aber wo ist das?Nicht bei dem großen "Wahlen"-Reiter unten am Editor, ha!
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Schlendrian, Leon, -L-, Ling
Schlendrian (3): Mokka, Lumpi, Tayro
Mokka (1): Alexa
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne NymCool.
Schlendrian wäre auch eine gute Wahl, ich würde aber lieber VOTE: Leon mit in den Topf wärmen (den Arne ja schon angewärmt hat)
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Arne Nym, einhornlasagne
Mokka (1): Alexa -
VOTE: Leon
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (3): Arne Nym, einhornlasagne, Alexa -
ich würde aber lieber VOTE: Leon mit in den Topf wärmen
werfen!
Heute ist der Wurm drin
-
Hello Mokka
Ebenfalls hallo^^
Bedeutet HD werden hier, dass man sofort gelyncht wird oder wie muss ich Alexa s Wechsel auf Leon verstehen? Und falls ja, wie muss ich es verstehen, dass sie zuerst mich gewählt hat xD -
HDs werden hier weniger oft gelyncht als im rl-Werwolf. Also keine Sorge ich bin bin mehr daran interessiert eine nicht existente Lasagne zu killen als dich
-
Hier passieren weirde Dinge, ich muss das erstmal versuchen zu ordnen
VOTE: Schlendrian würdest du als Wolf, dieses Mal komplett anders einsteigen als letztes Spiel?
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (4): Mokka, Lumpi, Tayro, FuriusCamillus
Leon (3): Arne Nym, einhornlasagne, Alexa -
Das mit mir war auch nur ein Scherz. Interessanter finde ich es, dass Leon und du „streitet“, gleichzeitig aber ein Zug gemacht wird, um ihn in eine bessere Position zu bringen.
-
Ansonsten gewinne ich die Wette ja zu leicht
-
Ich bin nicht seine Alexa >:(
Klar bist du das
Aber gut Leon. Wollen wir eine kleine Wette abschließen: wer von uns beiden zuerst gelyncht wird, hat verloren
Wenn du meinst xD. Da scheint wohl jemand zuversichtlich zu sein, dass ich kein Wolf bin.
dass die schon mehr als doppelt so viele Posts hat wie ich
Pfff ich hab voll den Werwolf-Entzug
Sagt die, die in letzter Zeit im Schnitt 2 Spiele pro Woche spielt
Schlendrian wäre auch eine gute Wahl, ich würde aber lieber VOTE: Leon mit in den Topf wärmen (den Arne ja schon angewärmt hat)
Ey, keine Leon Suppe machen!
VOTE: Schlendrian würdest du als Wolf, dieses Mal komplett anders einsteigen als letztes Spiel?
Denke schon, dass er das würde. Letztes Spiel hat er sich ja mehr oder weniger Bewusst so in den Mittelpunkt gestellt, so oder so unwahrscheinlich, dass er es nochmal macht
-
Huhui, ich wollte doch nur Alexa wegen ihres nervigen Manfred geschreibsels als Wolf aufbauen und bin gefühlt schon Konsenswolf
Da der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der Wolf ist
Wirklich?
Schlendrian war das was ich gemacht habe wolfig genug für die Reaktionen darauf? Bin mir da gerade unsicher.
-
Klar bist du das
Kannst du sowasvon knicken
Da scheint wohl jemand zuversichtlich zu sein, dass ich kein Wolf bin.
Check ich nicht. Bitte ausführen
Sagt die, die in letzter Zeit im Schnitt 2 Spiele pro Woche spielt
Das geht sich nicht mal aus. Außerdem hab ich zuletzt bei Jugos Runde mitgespielt und die war viel zu kurz
Ey, keine Leon Suppe machen!
Doch Leon Suppe machen! Vielleicht schmeckt sie ja den Schweinen (wenn wir sie davor eine Woche hungern lassen)
-
Huhui, ich wollte doch nur Alexa wegen ihres nervigen Manfred geschreibsels als Wolf aufbauen und bin gefühlt schon Konsenswolf
Ik geb dia glei a nervigs Gschreibsel
-
Joar, nur weil Alexa und ich die Hälfte der Posts haben, heißt das ja noch nicht, dass wir die Meinung des halben Dorfes widerspiegeln.
Kannst du sowasvon knicken
Meine Alexaaaa
Check ich nicht. Bitte ausführen
Als Wolf werd ich doch nicht gelyncht.
Das geht sich nicht mal aus. Außerdem hab ich zuletzt bei Jugos Runde mitgespielt und die war viel zu kurz
Pff, dafür sonst so immer 3 Runden gleichzeitig
Doch Leon Suppe machen! Vielleicht schmeckt sie ja den Schweinen (wenn wir sie davor eine Woche hungern lassen)
Schau, willst du ja selbst nichtmal machen
-
Joar, nur weil Alexa und ich die Hälfte der Posts haben, heißt das ja noch nicht, dass wir die Meinung des halben Dorfes widerspiegeln.
Stimmt, ich spiegle nämlich die Meinung des ganzen Dorfs wieder
Meine Alexaaaa
ich fress dich gleich
Als Wolf werd ich doch nicht gelyncht.
wer ist jetzt abgehoben
Pff, dafür sonst so immer 3 Runden gleichzeitig
ich hab noch nie drei Runden gleichzeitig gespielt. Manchmal haben sich zwei überschnitten, aber ich heiß doch nicht Tayro
Schau, willst du ja selbst nichtmal machen
ich will sie nur nicht essen
-
leon-alexa spaßfest hat erhöhte wahrscheinlichkeit einen wolf zu beinhalten, je länger es dauert
-
ich fress dich gleich
Mach doch, dann kann ich nicht gelyncht werden
wer ist jetzt abgehoben
:
Ich brauch nur meine Statistik anschauen
ich hab noch nie drei Runden gleichzeitig gespielt. Manchmal haben sich zwei überschnitten, aber ich heiß doch nicht Tayro
Dafür hast du ganz schön oft schon von sowas erzählt.
leon-alexa spaßfest hat erhöhte wahrscheinlichkeit einen wolf zu beinhalten, je länger es dauert
Cool, dann können wir sie ja morgen lynchen!
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer der Wölfe ein L im Namen hat, ist sehr hoch.
solide entspannter Neuling? wirkt erfahren genug, dass es fakebar ist. bisher gefällt mir mokka aber
Spielrelevantes auf Seite 2? Kneift mich mal jemand?
ich nehms wies fällt^^ aber gut, halte schon die klappe
Mitwolf schützen
wirkt ehrlich. falls leon wolf, stimmt das hier wahrscheinlicher als es nicht stimmt
Das war mein Zeitvertreib während der Hochphase von Corona und daher online.
cool cool. in einem forum? also textbasiert? oder in einem chat? oder per video call?
Magst du da ein wenig ausführlicher beschreiben?
ich habe den eindruck, dass du ziemlich was drauf hastHello Mokka
VOTE: Leon
Spam
Sonst noch was?
Nein, nein, ich bin als Wolf schon auf sehr gern auf Konfrontationskurs.
bist du das als dorfi nicht?
Gibt es auch eine Realität, wo wir 3 die Wölfe finden?
warum ist leon gerade dorf? und alexa?
würdest du als Wolf, dieses Mal komplett anders einsteigen als letztes Spiel?
nein, wäre unfair den dorfis gegenüber
Spoiler anzeigen
war das was ich gemacht habe wolfig genug für die Reaktionen darauf? Bin mir da gerade unsicher.
willst du die antwort jetzt schon oder soll ich noch was warten?
und welche Schlüsse für wen ziehst du aus ja bzw nein? -
Dafür hast du ganz schön oft schon von sowas erzählt.
Wann hab ich das erzählt?
Cool, dann können wir ihn ja morgen lynchen!
-