Das Angebot von gestern gilt btw nicht mehr, nachdem Dorf Wolf war
Ansonsten, auf geht's VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (1): Alexa
Das Angebot von gestern gilt btw nicht mehr, nachdem Dorf Wolf war
Ansonsten, auf geht's VOTE: Leon
--------
Lol ich sollte schlafen gehen, Arne Dorf*
VOTE: Tayro
--------
Tayro (1): Lumpi
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (1): Tayro
VOTE: Fayks
Meeeh. Muss nachdenken. Macht irgendwie keinen Sinn als Wolf so versteift auf mich zu sein.
Habe ehrlich gesagt gerade keinen Plan. Habe Alexa gewählt, weil Einhorn ihre Analyse auch komisch fand => hatte da ein ähnliches Gefühl.
--------
Fayks (1): Tayro
Schöner Mist. Meine aktuellen Wolfskandidaten wären jetzt Alexa, -L- und Lumpi. Dann bekommt genau -L- den Titel.
Immerhin verstehe ich jetzt, wieso einhorn so ne verdammt komische Frage gestellt hat
Habe ehrlich gesagt gerade keinen Plan. Habe Alexa gewählt, weil Einhorn ihre Analyse auch komisch fand => hatte da ein ähnliches Gefühl.
und heute nicht mehr?
Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich bei mokka ein echt gutes Gefühl...
Alexa ist übrigens noch nicht aus dem SChneider.
Und ich hab auch noch gelobt wie gut du mich einschätzen kannst....
VOTE: Fayks
--------
Fayks (2): Tayro, Leon
und heute nicht mehr?
Ja oder doch Lumpi. Irgendwie spielt sie komisch die ganze Runde.
VOTE: Alexa
--------
Fayks (1): Leon
Alexa (1): Tayro
auch gestern hatte cih einen Verdacht... und auch jemand der viel kann, kann sich auch mal irren,
Du schaust grad auch nur noch, wen du am leichtesten durchbekommst, oder?
auch gestern hatte cih einen Verdacht... und auch jemand der viel kann, kann sich auch mal irren,
Oder du bist Wolf und denkst Alexa kann man doch noch absägen?
Nein, aber gerade seit heute nachmittag hast du nichts getan, meinen Verdacht durch konstruktives Spiel auszuräumen.
Eine Analyse ist also kein konstruktives Spiel aha
Wie kannst du es nur wagen jetzt heute Nachmittag wo du im Urlaub bist weniger aktiv zu sein, nachdem du paar Tage lang dauerhaft geschrieben hast!
Entschuldigung, aber ich fand vieles zu allgemein und nicht die Tiefe, die ich von dir gewohnt bin. (z.B. sagt man das zu einem Mitwolf -> eher nicht. das ist eine Behauptung, da fehtl das entscheidende. Das Argument, warum eher nicht) Und dass du meine Frage nicht beantwortet hast, sorry, spricht nicht für dich...
Entschuldigung, aber ich fand vieles zu allgemein und nicht die Tiefe, die ich von dir gewohnt bin. (z.B. sagt man das zu einem Mitwolf -> eher nicht. das ist eine Behauptung, da fehtl das entscheidende. Das Argument, warum eher nicht) Und dass du meine Frage nicht beantwortet hast, sorry, spricht nicht für dich...
Wenn du meine Gründe nicht verstehst, dann frag nach, ich erklär nicht alles was logisch für mich ist
Und offensichtlich erkläre ich dir keinen Witz den du mal wieder ernst nimmst. Wenn du es verstehen willst, lies es selbst nach. Musst du sowieso wenn du Wölfe finden willst - es sei denn, du kennst sie bereits
sorry, aber ehe das jetzt zu sehr wird, nur noch so viel:
Alexa ist mir viel zu sehr drüber um Dorf zu sein und das hier:
Du liest mal wieder nur die Hälfte, oder?
Wenn du es verstehen willst, lies es selbst nach. Musst du sowieso wenn du Wölfe finden willst - es sei denn, du kennst sie bereits
finde ich noch die Spitze des drüber seins. Es tut mir leid, ich verstehe es nicht, aber dann sollte man vielleicht eher untersützen als anwürfe machen.
ich bin erstmal für heute (Kalendertag) raus und hoffe, morgen in Ruhe dieses Spiel fortsetzen zu können.