Lumpi ich finde tote Nachlesen eigentlich nicht schlecht. Meistens gibt es schon einen Grund warum sie gefressen werden und es sind Meinungen von sicheren Dorfis. Solange man T0 Meinungen nicht ins Lategame mitzieht... finde es wird auf WWO schon sehr oft auf Level 0 gefressen.
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Aber ich denke ich kann daraus schließen, dass du etwas dagegen hast, dass ich Torge nachgelesen habe...das spricht nicht gerade für dich als Dorfi
-
Aber ich denke ich kann daraus schließen, dass du etwas dagegen hast, dass ich Torge nachgelesen habe...das spricht nicht gerade für dich als Dorfi
Nein du drehst es dir jetzt so
Aber es ist halt original noch NICHTS passiert bis zur Nacht weil HD Wahl war
wegen mir kannst du Torge gerne nachlesen, das stört mich nicht. Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht, bei N1
und es passt zu deiner gestrigen Aktivität.. aber keine sorge, einen strike hast du noch :p
Spoiler anzeigen
Danach darfst du mein Seminar besuchen
-
Ah btw ändert die Tatsache dass er ein toter dorfi ist, was an seinem read auf andere? Also glaubst du jetzt eher das noira Wolf ist?
-
Ok^^ den kann ich mir heute vermutlich eh nicht mehr holen. Bin noch ca 30 min da und dann noch eine halbe Stunde abends. Das schaffe ich^^
-
Bobbielinchen Ich glaube, du vertust dich bei Furi. Als ich seinen Beitrag gelesen habe, habe ich sofort darauf positiv reagiert. Im Sinne von Dorf-Furi. Witzig war, dass es Skylark und Jewel ähnlich ging.
Denke also, sie haben da was Ähnliches bemerkt.
Außerdem hatte ich ihn gerade erst als Wolf. Kann gut sein, dass er sich erst "eingrooven" muss aber ich denke, er hat schon Lust auf das Spiel. Seine Beiträge sind auch viel freier als letztes Mal.
Das empfand ich zumindest als sehr treffend, weiß aber nicht, ob ich es Tayro zu einfach mache, es positiv zu werten.
Ja gut, ich werde den Post jetzt trotzdem so abschicken, dann könnt ihr ja diskutieren, ob ich das als Wolf tun würde
Finde. Samaraner klingt ein bisschen so, wie ich ihn im Totenreich erlebt habe... aber uff. Kann mich aber auch nur an ein Wolfspiel erinnern... wo ihn ein Fußballer gefunden hat (weiß den Namen nicht mehr).
Würde Samaraner aber zu meinen eher Dorfis packen.
Bin mit den Spielern dort eigentlich ganz zufrieden. Jewel hatte mich letztes Mal auch einfach miz "nur Gefühl" eingeschätzt. Glaube, sie würde als Wolf mehr versuchen das zu erklären.
Ist eher nur für sie selbst eine Notiz primär.
Joah.
-
Denke, sie haben Torge eher wegen seiner Gefährlichkeit gefressen + weil er noch nicht so viel geschrieben hat + vielleicht dem hier:
Bin Dienstag und Mittwoch, also ausgerechnet an Lynch 1 und 2 vermutlich nicht zum Lynch da, bzw schaue höchstens mal rein und kann den nicht adäquat verfolgen.
-
In letzter Zeit wurden oft die "inaktiven" zu erst gefressen.. Tayro hast du eine Meinung zu stilzchen und ling?
-
Ah btw ändert die Tatsache dass er ein toter dorfi ist, was an seinem read auf andere? Also glaubst du jetzt eher das noira Wolf ist?
Ja
Ubd klar kann man einen Torge Fraß immer machen. Die Einschätzungen mitaufzunehmen finde ich dennoch nicht verkehrt.
Lumpi bekommt auch ein Plus. Wenn du mir einen Strike wegnimmst sogar noch ein halbes.
Aktuell wäre ich wohl bei Arne >LB
-
Was war bitte in Alexas Apfelringen drin?
Zuckeeeeer
Btw
FMLii, das TorgLii-Gesetz lügt nicht!
Wäre doch schön dämlich von ihm dann Torge umzubringen
ich, kann ich welche haben?
Nein, aber du wirst jetzt mein Apfelring-Buddy. Wo stehst du aktuell?
Von heute nacht ist nichts hängen geblieben ausser das alexa wohl nicht mitbekommen hat, das torge gefressen wurde...
Ich hab das sehr wohl mitbekommen, ich bin nicht dumm >:(
wo ihn ein Fußballer gefunden hat (weiß den Namen nicht mehr).
Alexandroz?
-
Alexa keiner redet von dumm.. nur Unaufmerksam, verwirrt oder sogar berechnend
-
Nenn es doch einfach "noch nicht alles gelesen gehabt" - dann stimmt es sogar
-
Weil du wusstest wer gefressen wird?
Ich versteh das Argumente immer nicht, das erste was ich mir anschaue, sind die SL posts
danach erst den kladderadatsch Von den anderen
-
hast du eine Meinung zu stilzchen und ling?
Mir ist heute früh/gestern Abend erst wieder eingefallen, wie "schlecht" ich darin geworden bin einer einzelnen Person was "Verdächtiges" zuzuschreiben. Bin eher darauf geeicht inzwischen, was Positives zu finden oder andere zu verteidigen x3
Über Teams kann ich das ganz gut überbrücken = und ich fand es letztes Mal angenehmer mich in FMLii, Ling und so verrannt zu haben = weil ich da wusste, wo die Reise hingeht.
Nun warte ich lieber ab und gehe da mit, was sich gut anhört
Zu deiner Frage. Bisher war die Ausbeute bei Stilzchen und Ling leider mäßig.
Alexandroz?
Genau :3
Nein, aber du wirst jetzt mein Apfelring-Buddy
Ich habe auch gesagt, dass ich die mag o:
-
Ich versteh das Argumente immer nicht, das erste was ich mir anschaue, sind die SL posts
Wenn man weiß, dass die Nacht schon vorbei ist, ja, dann stimme ich dir voll zu
Und ich habe gesagt, dass ich dich schon im Dorf hab
-
Wenn man weiß, dass die Nacht schon vorbei ist, ja, dann stimme ich dir voll zu
Und ich habe gesagt, dass ich dich schon im Dorf hab
Na gut, lasse ich mal so stehen
Spoiler anzeigen
-
Sag mir mal lieber wie du aktuell so stehst
-
Na gut, lasse ich mal so stehen
Spoiler anzeigen
Muss aber meine Aussage von gestern etwas korrigieren. Als ich 7-8 Jahre alt war, gab es keine Apfelringe, sondern saure Apfelstäbchen. Bisschen wie Kaubonbon = die haben mich aber zu den Apfelringen geführt. Ich habe mir für 1 - 1,50 DM dann immer (oft) eine Kindercola und diese Tüte draußen geholt x3
Wenn ich dich schon hier habe.
Was hältst du von Ente? o:
-
VOTE: Fayks
Ich geh mal nachlesen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): Schlendrian
Jewel (1): FMLii
Fayks (1): FuriusCamillus
Stimme zurückgezogen: Tayro -
ich finde tote Nachlesen eigentlich nicht schlecht. Meistens gibt es schon einen Grund warum sie gefressen werden und es sind Meinungen von sicheren Dorfis. Solange man T0 Meinungen nicht ins Lategame mitzieht... finde es wird auf WWO schon sehr oft auf Level 0 gefressen
hier möchte ich Ling eigentlich meilenweit ins Dorf schieben
und dann kommt sowas hinterher, lol. Was genau war den da die Intention und warum hast du dich für diesen Weg entschieden?
Lumpi bekommt auch ein Plus.
Wofür?
Aktuell wäre ich wohl bei Arne >LB
Warum ist LB lynchoption für dich?
Arne Nym wie siehts aus? wie kann man dir ins Spiel helfen?
-