Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 3/19

• Dorf: Bobbie, Furi, Fayks, Ling, / / Sama, Lumpi, Stilzchen, LB, Jewel, Skylark, Ente / / Helena, Alexa, FMLii :Wolf

Die Einschätzung war bevor Noira überhaupt ihr Wolfsteam kannte. Furi und Lumpi sind ja beide relativ dorfig, aber furi schon sehr im Dorf und dann:

(Fand aufgrund der einschätzung ja ente-noira sehr unwahrscheinlich und das ist jetzt zwar hin, aber ich glaube nicht, dass sie hier beide Wolf sind)

Also bei Jewel und Ling wissen wir, dass mind ein Wolf auf FMLii war. Bleiben für mich Stilzchen, Furi, (Skylark). Daraus vom Gefühl eher Furi über Stilzchen aktuell, beide vor Skylark. Sama eher nicht, sehe da auch kein Team zu Alexa, da fand ich die Interaktionen too much, und generell habe ich ihn weiterhin positiv. Bobbie nehm ich raus.

+

Kann mir vorstellen, dass einige Stimmen im Abseits liegen, Furi auf mir, würde zu seinem FMLii Vote passen, da er für zwei Dorfis gestimmt hat. Jewel hat sich für Ente entschieden, kann meiner Meinung auch ein Versuch gewesen sein einen Alternativlynch aufzubauen, zumal Ente sowieso gerne gelyncht wird.

fängt sie an Furi als Wolf aufgrund seiner Votes zu framen..... der hätte als Mitwolf doch so ne schöne position im Dorf gehabt... Warum ist Skylark dann plötzlich viel besser weg als Furi, wo skylark vorher doch am unteren Ende der Skala war????

Wäre da vermutlich bei einer Person aus Furi/Lumpi/Stilzchen (in absteigender Reihenfolge), LB seh ich momentan noch nicht so, aber habe seine letzten Beiträge auch nicht aufm Schirm.

Und erst hier verliert sie ein Wort richtung Lumpi, die jetzt auch irgendwie im Team gelandet ist. Da sind aber auch mehr Tage zwischen und entsprechend auch weniger Leute, die man noch verdächtigen kann.

Finde das ganze spricht schon für Lumpi statt Furi

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Fayks was hältst du von Samas Beitrag in Bezug auf Ente? Seine letzten Beiträge waren schon eher contra Ente...

• Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

• Was sind denn deine Gedanken so?

• Positiv: Fayks, Noirs, Stilzchen, Tayro , FMLii

Neutral: Sama (+), Schlendi(+), Lumpi, Skylark, Furi, Jewel(-), Bobbie(-), Ling(-), Alexa (+-o)

Also Alexa und Noira schneiden bei dem vote gerade mMn am schlechtesten ab.

Halte Wölfe in Sama/Skylark/Jewel nicht für unwahrscheinlich. Würde auch von der Fraßauswahl passen. Am ehesten gerade Jewel oder/und Skylark.

Weiterhin sind Alexa und Noira nicht gut aus dem Lynch gekommen. Vor dem Hintergrund, dass Arne Dorfi war, find ich Noira in Summe deutlich dorfiger als Alexa.

Furius lynchbar für den FMlii meuchler. Klang halt hart so als würde er die ganze Zeit warten, dass das wer anderes noch tut.

Jewel>Ling

Wer liest Alexa nach? Ich nicht.

Kurzer Reminder an der Stelle Ente

Uhhh Noira hat die entscheidung :P

Damit bin ich auch nicht wirklich glücklich.

Glaubst du sie würde ihren Mitwolf lynchen?

Ja :bunnyteeth:

VOTE: Ling

Bin nicht happy damit, aber ich acknowledge Jewels Bemühungen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (8): Lumpi*2, Jewel, Samaraner, Skylark, Helena, Noira, Ente
    Jewel (6): Bobbielinchen, Ling, Fayks, FuriusCamillus, LB123, Stilzchen

Verbleibende Zeit: 00:01:06

vorher hartnäckig auf jewel.. auch den tag davor schon

Wahrscheinlich ein Wolf unter Helena und Noira

Meinst du zwei Wölfe liefern sich unters Messer für einen sowieso sterbenden Wolf?

Das ging an Fayks die Noira ind Helena als Wolf betitelt hat

Von Dorf nach Wolf:

Fayks - Stilzchen - LB - Skylark - Lumpi - Noira - Sama - Furius - Helena

mein sinnvollstes Team wäre wahrscheinlich Helena, Furius, Sama

Könnte Helena aber auch mit Noira tauschen oder Sama mit Skylark

Furi immernoch im Team Ente ?

Theoretisch können die Wölfe sich am Anfang auch komplett rausgehalten haben und dann kam es zu dieser Verzweiflungstat von Helena und Noira.

Also Ente ich vertraue dir mal, warum solltest du von anfang an deine mitwölfe immer wieder negativ erwähnen...

Du glaubst an Fayks.. dann bleibt nur Furi ;(

• Versucht Alexa jetzt als Wolf hier über ne Ebene der Manipulation und einzutrichtern, dass sie Dorfi ist (weil es so ist, wie als sie Manni war)? Zutrauen würd ichs ihr.

Jupp

Ich sehe ihn einfach nicht explizit dorfig 🤷‍♀️

Über furi

sehe das Jewel jetzt auch nicht unbedingt als Wolf so spielen, wenn sie weiß, dass Torge gefressen wurde

Hm..

Schledni fraß sieht jetzt auf der einfachsten Ebene nicht gut für Alexa aus

u Helena: ich bin gerade tatsächlich eher bei unteamig (zu alexa zum.)? Also ja sie hat sie so random in ihr Dorf gepackt, aber war das nicht sogar nachdem ich geäußert habe, dass ich es komisch finde, dass kein Mitwolf einem Helene Wolf versucht ins Spiel zu helfen? Weiß jetzt nur nicht genau auf welcher Ebene Alexa das spielt, aber komisch isses jedenfalls.

Hm...

Uffffff

Aber ist das ufff ich Lynch jetzt meinen Mitwolf oder Uff ich Lynch jetzt einen Dorfi.

Das ist ein uffff wolfig diesen Satz vorzuschieben, egal wie sie sich entscheidet

Also, ich werd jetzt kein UE machen oder eine Person noch stärker in Führung bringen, dafür kann ich mich zu schwer entscheiden grad.

Fayks Frech UND das sagt die Richtige :D

KNEIFERIN:tz:

Also jetzt hast du so lanhe gewartet, dass du kichts machst, obwohl du da warst, Meeeeeh

:arrow:Helena :arrow:Noira

:arrow: Helena :arrow: Noira

Bei Helena geh ich mit. Ich fand Jewel und die Lynchdynamik einfach dorfiger, hat sie halt gut gespielt.

Du hast ewig gewartet um sie dann zu retten..... nenenenne

Tayro jetzt hätten wir die inquisition gebraucht🥲

Zwischenfazit nach 1. Seite:
    -Sama/Furi nicht unpassend, aber explizit teamig am ehesten Furi
    -Skylark eher unpassend (Interaktion), von Eisnchätzung aber möglich.
    -Lumpi nicht mit Sama und Jewel Wolf
    -Furi fliegt wieder aus meinem Oberdorf :ugly:

Dorf: Ente>Stilzchen>Lumpi/Skylark>Furi>LB/Noira/Helena>Sama :Wolf

Oderso

Also Noira+ Furi ooooder sogar Ente gikge noch.

ICH HASSE ENDGAME, WAS MACHE ICH HIER:bunnyteeth:

Ich habe null verstanden, wieso Furi gestern Sama lynchen wollte. Und habe mich gefragt, ob er da mit Helena doch noch versuchen wollte ihn gelyncht zu kriegen.

Ja same......

Ansonsten sehe ich nichts wirklich auffälliges, außer warte hä, furi votet Helena? -> das muss ich nochmal nachsehen

Erledigt s. Unten

Nur Dorfis auf Bobbie weiß ich nicht. Und übrig bleibt da halt echt nur noch Furi.

-Also Noira + Lumoi hier was unwahrscheinlicher? Also nach Noira/Alexa kam noch einiges z.B. auf Bobbie, aber halt im Endeffekt alle 3 "hintereinander" auf 1 Person? Lumpi Wolf hätte es ja auch egal sein können wenn Bobbie stirbt, also warum nicht mehr verteilen?

Einer aus Noira/Furi wirds wohl mind. sein. + die Aktion von Furi, wo er das gabze schöööön hinauszögert und vlt jemand anderes noch "überreden" will -> auch nochmal lesen

Erledigt s. Unten

EFuris Stimmverhalten finde ich mehr als meh, vlt sollte ich da nochmal ein Spiel nachlesen. Irgendwie bin ich grad am ehesten bei Furi + Noira aus meinen Kom

ist halt schon ein meh Satz.... Wie dreist ist Lumpi aber als Wolf hier?

Gar nicht

war der "random vote vorm nachlesen"-vote, aber wieso da bleiben? Und ob er im Endeffekt so 'random' war, naja.....

Antwort zum 1. Erledigt Oben

beim Nachlesen empfand ich es nicht so, als würd er Leute noch überreden aber sein starkes zögern + bisschen um FMLii drum reden (s.o.) ist trotzdem nicht positiv.

Antwort zum 2. Erledigt oben

Ich wollte das Spiel nach Lynchverhalten abgleichen, das hab ich gemacht und in dem Dorfapiel warst du deutlich Treffsicherer auf bösen und nich so oft im abseits (wobei die im vergleich für dich jeweils nich so lang gingen)

Aber Wolfsspiel hab ich tatsächlich noch nicht abgeglichen, stimmt

Hast du es jetzt abgeglichen Fayks

Anti Lumpi-Ninja-Ninja

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Noira (5): Rabe*2, FuriusCamillus, Ente, Fayks
    FuriusCamillus (3): Noira, Lumpi*2

Verbleibende Zeit: 00:00:34

Wäre als Wolf nicht nötig gewesen...

Fayks auch positiv.. MAAAAAN.. dann muss es furi sein oO ausser Ente ist ZU krass in seinem Spiel.. Kann dazu jemand was sagen, ist Ente eher der lonley Wolf der alle hinhängt um dann durch zu marschieren?

• Hast du es jetzt abgeglichen Fayks

Mein letztes Spiel (da war furi wolf) ja - aber da war er Tag 1 tod, was wenig aussagekräftig war.

Uns sonst hatte ich keine Nummer parat - und wollt mir auch ehrlich die lühe nicht macheb eins zu suchen - Sonderspiele will ich nicht vergleichen.

• Hast du es jetzt abgeglichen Fayks

Mein letztes Spiel (da war furi wolf) ja - aber da war er Tag 1 tod, was wenig aussagekräftig war.

Uns sonst hatte ich keine Nummer parat - und wollt mir auch ehrlich die lühe nicht macheb eins zu suchen - Sonderspiele will ich nicht vergleichen.

Oki das klingt fair

• Ich würd gern was von furi hören

• Und Ente könnt noch schlafen xD

• Dass ich es ihm dann gönnen würde xD (wär still mad though)

Aber ich denke, dass er sich das Spiel auch nicht unnötig schwer macht. Er hätte gestern doch ez furius lynchen können. Also so spielen können, dass es darauf hinaus läuft und beide sind sie halt nicht mehr Wolf.

• Meeh.

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Lumpi (2): FuriusCamillus, Fayks
    FuriusCamillus (1): Ente

Verbleibende Zeit: 03:23:03

Bahhhhh8o