Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 4/19

• Hast du noch ne Wolfsspielnummer außer meins?

Gab sicher eines, Entes Hogwarts Spiel fällt mir ein. Ansonsten wüsst ich jetzt keins auf die Schnelle.

Ich wollte das Spiel nach Lynchverhalten abgleichen, das hab ich gemacht und in dem Dorfapiel warst du deutlich Treffsicherer auf bösen und nich so oft im abseits (wobei die im vergleich für dich jeweils nich so lang gingen)

Aber Wolfsspiel hab ich tatsächlich noch nicht abgeglichen, stimmt

Naja, wenn Lumpi und Noira stimmen bin ich diese Runde auch treffsicher, zumindest wär ich mit meiner Leistung zufrieden.

• Fayks meine Meinung zu Noira hab ich formuliert. Ich denke ein Team ohne sie ist gerade nicht drin.

Zu Furius find ich schwierig. Hab das Gefühl, dass er sich gerade schon sehr nochmal bemüht Nutzen fürs Dorf zu tragen.

Bei Lumpi hab ich weniger das Gefühl. Liest sich eher so als würde sie auf den morgigen Tag warten.

Mein Stand für morgen: Lumpi > Furius

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Noira (4): Rabe*2, FuriusCamillus, Ente
    FuriusCamillus (1): Noira

Verbleibende Zeit: 03:29:51

Bahhhhh8o

• Zu Furius find ich schwierig. Hab das Gefühl, dass er sich gerade schon sehr nochmal bemüht Nutzen fürs Dorf zu tragen.

Wie denn, außer ums mit Lings Worten zu formulieren, sich halbherzig zu rechtfertigen und Fayks zu sagen, wann er Wolf war?

Warst du schon immer bei Ente? :ugly:

Fayks und selbst dein Mitwolf Ente haben doch schon gesagt, dass das mit Lumpi nicht aufgeht, weil die Wölfe dann schon gewonnen hätten durch die Rabenstimme auf mir. Schon wieder so eine Aktion, neben Sama als Raben nicht erkennen, die du "übersiehst/nicht checkst". Kannst du mir nicht erzählen. --> Als Dorfi achtet man auf sowas.

Be kind to your mind.

• Wie denn, außer ums mit Lings Worten zu formulieren, sich halbherzig zu rechtfertigen und Fayks zu sagen, wann er Wolf war?

This xD

Joa denke an Noira führt heut nix vorbei. Jetzt mit Lumpi vlt noch ein UE auf Furi zu provozieren auch eher kontra....

Lumpi wo bist du denn so? (Also stand im spiel xD)

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Fayks magst du mir mal sagen, was für mich als Wolf spricht? Ich habe da jetzt gar nichts konkretes gelesen, außer Ausschluss und kann das nicht nachvollziehen. Für andere gibt es deutlichere Interationen, wie du auch heute schon aufgeschlüsselt hast. Gilt auch an alle anderen hier, weil ich seh da keine konkreten Argumente.

Wir haben keinen Fehllynch mehr bei zwei Wölfen und mit meinem Lynch hat das Dorf verloren. Wir müssen das UE riskieren, um überhaupt noch die Chance zu bekommen zu gewinnen.

Be kind to your mind.

• Und zum Thema Rabe: Helena hat das ja auch nicht erkannt, dass Sama Rabe war. Meine Theorie ist, dass die Wölfe es halt einfach nicht gecheckt haben.

Be kind to your mind.

• Ich hab ne ganz steile These (zu der ich aber nichts sagen kann)

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 6

FuriusCamillus (3): Noira, Lumpi*2

Verbleibende Zeit: 01:58:35
  • Und zum Thema Rabe: Helena hat das ja auch nicht erkannt, dass Sama Rabe war. Meine Theorie ist, dass die Wölfe es halt einfach nicht gecheckt haben.

Warum zur Hölle soll dann das Rudel wo ich und Helena drin sind Sama fressen? Dann doch Lumpi wegen der Doppelstimme. Das hinkt komplett. :hau:

• Ich hab ne ganz steile These (zu der ich aber nichts sagen kann)

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 6

FuriusCamillus (3): Noira, Lumpi*2

Verbleibende Zeit: 01:58:35

Eh klar, im Lategame bei 5 Personen. Da ists natürlich sinnvoll noch Theorien für sich zu halten :ugly:

• Lumpi rechnerisch kannst du kein Wolf mehr sein, damit bist du meine sicherste Dorfi. Wenn du da eine Theorie hast, dann bestätigt dass meine Einschätzung und somit sind Furi und Ente save die Wölfe, die grad versuchen Fayks Stimme zu bekommen.

Be kind to your mind.

• Warum zur Hölle soll dann das Rudel wo ich und Helena drin sind Sama fressen? Dann doch Lumpi wegen der Doppelstimme

Nein. Sama war nicht mehr lynchbar, ergo musste er gefressen werden. Stattdessen wurden Zweifel an Lumpi gesäht, zumal genau das merkwürdig erscheint, wenn der HD nicht gefressen wird.

Be kind to your mind.

• Fayks magst du mir mal sagen, was für mich als Wolf spricht? Ich habe da jetzt gar nichts konkretes gelesen, außer Ausschluss und kann das nicht nachvollziehen. Für andere gibt es deutlichere Interationen, wie du auch heute schon aufgeschlüsselt hast. Gilt auch an alle anderen hier, weil ich seh da keine konkreten Argumente.

Ich habe keine Konkreten Argumente für dich als Wolf (z.B. Teamig zu xy (obwohl vlt Helena) oder bestimmte wolfige Stellen). Ich finde einfach, dass du nur nich mit Furi Wolf sein kannst und das gleichzeitig vom Nacharbeiten heute die wahrscheinlichste Kombi ist mMn.

Und naja die Lynchsituation ist halt entweder UE machen, oder dich....

Hasse es übrigens schon, dass ich das jetzt auch noch entscheiden muss...

Wir haben keinen Fehllynch mehr

würd ich nicht sagen, ohne zu wissen, was hier noch alles rumläuft. Ein Fressen ist z.B. ja ausgefallen schon.

Ok habe nochmal noira überflogen.. sie passt einfach 0,0 zu alexa etc und hätte auf Seite 3 (nur ihre posts) einfach alle wolfis verraten ... hm (Zitat weg :S )

hab ihre Seite 3 grad gelesen und verstehe nicj was du meinst?

Lumpi rechnerisch kannst du kein Wolf mehr sein, damit bist du meine sicherste Dorfi

🥲

Aber die Stimmenverteilung verwirrt mich gerade in der Tat, wieso stimmen furi und Ente zusammen ab und Lumpi + Noira. Das spricht grad nicjt für furi + noira.

Sad wenn ich dran denke, dass entweder Noira oder Ente mich dieses Spiel komplett Hops nehmen xD

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich frage mich halt, warum ich noch lebe.. und mir fällt da nur eine plausible Theorie ein.. die muss nicht stimmen aber noira sehe ich nicht passend zu alexa und jewel ...