Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Helena Wenn Xavers Beiträge lustig sind, ist er meistens Dorfi ^^

Alexa Ich bin mir sicher, sie hat ihre Rolle schon gelesen, damit ist sie schonmal qualifizierter als andere in dieser Runde.

lol was bist du so zickig drauf? Ich wage mal zu behaupten, dass jeder hier seine Rolle kennt

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Also ich gehe nicht wirklich von einem 2 + 2 aus:ugly:

Helena Ich fand "pingt mich, wenn ihr was braucht" dann irgendwie doch keine gute Voraussetzung für einen HD

Daro wann bekommen wir die Auflösung? :(

• Ich fand "pingt mich, wenn ihr was braucht" dann irgendwie doch keine gute Voraussetzung für einen HD

er hat aber von Anfang an gesagt, dass er die ersten Tage nicht viel Zeit hat

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Helena Wenn Xavers Beiträge lustig sind, ist er meistens Dorfi ^^

Alexa Ich bin mir sicher, sie hat ihre Rolle schon gelesen, damit ist sie schonmal qualifizierter als andere in dieser Runde.

lol was bist du so zickig drauf? Ich wage mal zu behaupten, dass jeder hier seine Rolle kennt

Oh, gut zu wissen ^^

Ich wusste nicht, dass ich zickig bin, aber danke für das Kompliment :love:

Also ich gehe nicht wirklich von einem 2 + 2 aus:ugly:

Helena Ich fand "pingt mich, wenn ihr was braucht" dann irgendwie doch keine gute Voraussetzung für einen HD

Daro wann bekommen wir die Auflösung? :(

Oh ja stimmt. Das fand ich ja dorfig. Jetzt würde ich Furius wählen, aber der wählt sich selbst. Das ist mir leider zu egozentrisch.

Ich habe leider vergessen wofür du ne Auflösung wolltest, aber an sich denke ich auch, dass Leon, Ling und LB123 hier gerade als Wolf ein ordentliches Spiel liefern würden. Noira vielleicht noch aus Pflichtbewusstsein. Mokka kenne ich nicht. Bei Xaver sehe ich keinen Grund, warum er nicht liefern sollte, aber den gefährlichen Xaverwolf habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

Helena, Alexa und Tayro hätten imo gerade keinen Bock auf Wolf. Furius fand ich als Wolf immer eher so udr.

Und Bobbie ist weißer Werwolf.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich würde Helena zwei ++ geben, ansonsten siehts soweit erst mal ganz gut aus. Außer: Was fandest du an Daros Einstieg positiv? Und hat es einen Grund, dass du ausgerechnet Xaver und mich fragst ^^

Bei euch Beiden habe ich noch keine Tendenz, wobei du auf mich den gleichen/ählichen Eindruck machst, wie T0/1 - worüber wir gerade nicht reden o:

Vielleicht etwas vorsichtiger, als mit Fayks zusammen... fühlst du dich so, als würdest du gut in die Runde reinkommen?

Schade, dass Alexa ihre Rolle noch nicht angeschaut hat. Sonst hätte ich sie wohl dorfig gefunden.

+

Was widerum zu der interessanten Frage führt, wer hier eigentlich Zeit und Motivation für ein ordentliches Wolfspiel gehabt hätte. @all

Finde den Einstieg schon sehr eigen als Wolf und daran anknüpfen... weiterführen, finde ich meist dorfig = wenn ein Wolf so reinkommt, "nimmt er sich einen Grund" und ist fertig, weil er das, was er sagen wollte tat (in dem Fall "eigentlich Alexa dorfig") > hier erweitert er aber den Gedanken und führt ihn fort x3

• Ich wusste nicht, dass ich zickig bin, aber danke für das Kompliment :love:

mit schleimen kommst du bei mir nicht weit

• Was soll das heißen?

Dass ich mich frage, wieso man explizit schreibt, dass ein Spieler weißer Wolf ist :huh:

Du kannst es hier als Synonym für "keine Ahnung" nehmen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Oh ja stimmt. Das fand ich ja dorfig. Jetzt würde ich Furius wählen, aber der wählt sich selbst. Das ist mir leider zu egozentrisch

Was findest du daran dorfig? Dass er keine Zeit hat ist mir schon bewusst, aber ziehe eigene Gedanken meist einem "fragt mich" vor. Bzw hätte jetzt nicht die Erfahrung gemacht, dass sowas öfter von Dorfis als von Wölfen kommt.

Egozentrisch finde ich schon ein hartes Wort für eine HD selbstwahl. Für mich halt eher ein Zeichen, dass man Lust hat und Verantwortung übernehmen will in einer Runde.

Daro finde ich wieder Daroiger als letztes Spiel aktuell

• Bei euch Beiden habe ich noch keine Tendenz, wobei du auf mich den gleichen/ählichen Eindruck machst, wie T0/1 - worüber wir gerade nicht reden o:

Vielleicht etwas vorsichtiger, als mit Fayks zusammen... fühlst du dich so, als würdest du gut in die Runde reinkommen?

Du hast mich doch immer T0/1 eher negativ :P

Meine Selbstwahrnehmung ist da anders, ich find mich ziemlich locker und gut gelaunt. ^^ finde schon, dass ich gut reinkomme. Hast du noch eine Frage an mich? Dann hilft dir/mir das vielleicht weiter bei der gegenseitigen Einschätzung. Ich stell dir auch gern eine: wenn du einen TA vergeben müsstest, zwischen wem wäre das Stand jetzt?

Be kind to your mind.

• Gtn mrgn... schlafen isr nicht so euer Ding wa

Na einfach bis halb 12 ausschlafen:ugly:

Und im Gegensatz zu deinen Wolfs-Lügen find ich deine Dorf-Lügen ja zumindest halbwegs erkennbar, dadurch eh nochmal etwas weniger schlimm.

Wie erkennst du denn den Unterschied?

Naja ihre Dorf-Lügen sind mehr oder weniger vorhersehbar. Damit mein ich so Sachen wie absichtlich unsinnige Einschätzungen sagen. Mit Wolfslügen mein ich halt generell dreiste Aussagen und so um auf Dorf zu tun. (Und bevor das aufkommt, ihre Dorf-Lügen imitiert sie ja auch als Wolf, das zählt dann aber trotzdem als Dorflüge). So, genug Verwirrung geschaffen.

doko?

• Die Kritik an Furis Selbstvote teil ich übrigens nicht, habe das Gefühl, dass da Lust und Motivation da sind und das find ich positiv, auch wenn ich zögere ihn zu wählen aus zeitlichen Gründen. FuriusCamillus wie siehts denn ab Dienstag aus, oder generell die kommenden Tage?

Be kind to your mind.

• Naja ihre Dorf-Lügen sind mehr oder weniger vorhersehbar. Damit mein ich so Sachen wie absichtlich unsinnige Einschätzungen sagen. Mit Wolfslügen mein ich halt generell dreiste Aussagen und so um auf Dorf zu tun. (Und bevor das aufkommt, ihre Dorf-Lügen imitiert sie ja auch als Wolf, das zählt dann aber trotzdem als Dorflüge). So, genug Verwirrung geschaffen.

Frage. Warum hast du sie letztes Mal nicht erkannt und warum wirkst du diese Runde gefühlt da selbstbewusster? o:

• Naja wie du selbst schon gesagt hast, die Frage Alexa nach RL Laune einzuschätzen.

Wertest du das? :ugly: Und nur, weil es uncool ist oder weil du denkst, dass es nicht funktioniert?

Xaver Dorfi erkennt man daran, wie lustig er ist.

spannend, ich hätte ihn eher anhand des Inhalts zwischen dem Troll eingeschätzt - Trollt er nicht so oder so gleichermaßen?

Und Bobbie ist weißer Werwolf.

Cool, lynchst du sie morgen mit uns zusammen oder willst du sie trotzdem noch weiter in der Wolfskonvi haben?:ugly:

Egozentrisch finde ich schon ein hartes Wort für eine HD selbstwahl. Für mich halt eher ein Zeichen, dass man Lust hat und Verantwortung übernehmen will in einer Runde.

Naja, es ist doch recht bekannt, dass einige Leute nunmal nicht viel von selbstvotes halten...

Daro finde ich wieder Daroiger als letztes Spiel aktuell

Also obiges ist definitiv Daroig xD Ansonsten: Wertest du das?

doko?