Durch den Tayro vote sind zweier Teams ohne Jewel nicht mehr möglich Noira
Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13 | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
2. März 2025 um 18:14
-
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (3): Tayro, Noira, Rock
Jewel [Monarch] (1): Ente
Helena (1): JewelVerlauf Lynchung - Tag 4
Spoiler anzeigen
Tayro stimmt auf Jewel (6. Mar 25 22:47)
Ente stimmt auf Noira (7. Mar 25 17:46)
Noira stimmt auf Jewel (7. Mar 25 18:30)
Rock stimmt auf Jewel (7. Mar 25 19:15)
Ente stimmt auf Jewel [Monarch] (7. Mar 25 20:35)
Jewel stimmt auf Helena (7. Mar 25 20:50) -
Ihr revoltiert gegen Jewel, sie stirbt somit.
Ramadan (28. Februar - 30. März)
Das Fasten ist eine der fünf Säulen im Islam. In der Fastenzeit, die immer 29 oder 30 Tage dauert und mit dem Zuckerfest endet, sind zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Essen, Trinken, Rauchen und Geschlechtsverkehr verboten.
Du darfst tagsüber keine Stimme abgeben (auch nicht Pfeilen). Tust du es doch, erhält die Fastenzeit einen Bonus. Nachts kannst du dafür die Sau rauslassen und Dorfbewohner fressen. Damit du nicht nachts auch noch verzichten musst, darfst du einmal im Spiel den Fraß verstärken (unaufhaltbar machen). Solange du den Fraß einloggst, kann die Fastenzeit nicht vor dir geschützt werden. Frisst du die Fastenzeit, so hast du den christlichen Glauben vernichtet und darfst ausnahmsweise einen Tag Pause vom Fasten machen. Du bist am nächsten Tag Monarch.
Gesinnung: Wolf
Es wird Nacht
-
Ihr revoltiert gegen Jewel, sie stirbt somit.
Ramadan (28. Februar - 30. März)
Das Fasten ist eine der fünf Säulen im Islam. In der Fastenzeit, die immer 29 oder 30 Tage dauert und mit dem Zuckerfest endet, sind zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Essen, Trinken, Rauchen und Geschlechtsverkehr verboten.
Du darfst tagsüber keine Stimme abgeben (auch nicht Pfeilen). Tust du es doch, erhält die Fastenzeit einen Bonus. Nachts kannst du dafür die Sau rauslassen und Dorfbewohner fressen. Damit du nicht nachts auch noch verzichten musst, darfst du einmal im Spiel den Fraß verstärken (unaufhaltbar machen). Solange du den Fraß einloggst, kann die Fastenzeit nicht vor dir geschützt werden. Frisst du die Fastenzeit, so hast du den christlichen Glauben vernichtet und darfst ausnahmsweise einen Tag Pause vom Fasten machen. Du bist am nächsten Tag Monarch.
Gesinnung: Wolf
Es wird Nacht
-
Ich glaube ich hab unseren Scharfzahn gefunden
-
Rock wird neuer Monarch
-
Alexa
7. März 2025 um 21:04 Hat den Titel des Themas von „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13“ zu „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 4/13“ geändert. -
Na toll
-
Jetzt wird wild
-
Jewel und ihre Mindgames
-
Kein Sieg? Bruh...
-
Tust du es doch, erhält die Fastenzeit einen Bonus.
Bonus = Tayros Stimme?
-
Geh ich auch von aus.
Noira sollte btw Dorfi sein. -
Geh ich auch von aus.
Noira sollte btw Dorfi sein.Wer ist dann der Wolf? Helena oder du?
-
Geh ich auch von aus.
Noira sollte btw Dorfi sein.Wer ist dann der Wolf? Helena oder du?
Helena oder du.
-
Geh ich auch von aus.
Noira sollte btw Dorfi sein.Warum ist noira jetzt plötzlich doch Dorfi
-
Geh ich auch von aus.
Bin nochmal kurz durch den Verlauf der letzten Tage gegangen.
Passt auch nicht gut zu Jewel, beide hätten einfach weiter dich Voten können -
Geh ich auch von aus.
Passt auch nicht gut zu Jewel, beide hätten einfach weiter dich Voten könnenUnd du findest ich passe besser zu Jewel?
Wild
-
Warum ist noira jetzt plötzlich doch Dorfi
Passt auch nicht gut zu Jewel, beide hätten einfach weiter dich Voten könnenUnd du findest ich passe besser zu Jewel?
Wild
I mean - schau zurück auf vorgestern. Ihr hättet durch Jewels Vote auf Sama gewonnen, wenn ihr den richtigen Helfer gefunden hättet.
-
Diese Nacht ist niemand gestorben
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 8. März 2025 um 21:00 -
Hab ich mir fast schon gedacht.
-