Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13

• Also nochmal von vorne erkläre, warum nk1 Ente Dorf dastehen lässt und warum das nicht so von den wolfen hätte eingefädelt werden können:

Warum jetzt Ente als Dorf und nicht als Wolf? Ich verstehe die ganze Argumentation nicht

Jetzt weiß ich wenigstens was du meintest mit ich bin inkonsequent. Man möchte meinen es geht aus dem context des Posts hervor aber offensichtlich wollte icc an der Stelle Wolf abreiben nicht Dorf. Keine Ahnung was da mit mir nicht gestimmt hat in dem Moment.

Revolte? das ist doch quatsch.

Warum? Was spricht gegen Revolte? Ist Helena bei dir sicher im Dorf?

Die Sache mit den Monarchenwechseln ist für mich eher eine Wolfs- als eine Dorffähigkeit. Kann mir da gut vorstellen, dass da heute einer das Zepter schwingt.

Spiele über etwaige Fähigkeiten lösen zu wollen, vor allem von Spielern die noch leben, wenn man nicht weiß warum Alexa die Fähigkeit gegeben hat und was sie sich dabei gedacht hat, halte ich für schwierig bishin zu sehr gefährlich.

Generell bin ich grade ein wenig weg von Ente, nicht wegen Tayros vote sondern wegen den Reaktionen...

Ich schwanke aktuell zwischen lumpi und rock

• Leon, ist nicht böse gemeint, du hast dir, warum auch immer, diese Runde, einen Narren an mir gefressen und gerade möchte ich da lieber etwas Abstand zu nehmen. ^^

Erinnert mich halt nur an die Art, wie du letzte Runde auf mich gepusht hast:bunnyteeth:

Aber da wart ihr doch zusammen böse.

Jaa, aber sie wusste da ja noch nicht, dass ich böse bin und dachte ich wäre gut xD

doko?

• Erinnert mich halt nur an die Art, wie du letzte Runde auf mich gepusht hast:bunnyteeth:

Aber da wart ihr doch zusammen böse.

Jaa, aber sie wusste da ja noch nicht, dass ich böse bin und dachte ich wäre gut xD

Tbh. find ich ein Helferspiel ohne wissen schwer zu vergleichen mit einem Wolfspiel. Ich glaube das ist am Ende dem Dorfspiel näher. Denke nicht, dass du diesen Schluss hier einfach ziehen kannst

Bahhhhh8o

• Bin mittlerweile bei Daro :bunnyteeth:

Irgendwie fehlt da was.

was fehlt dir? Kenne Daro zwar recht wenig, aber ich fand seine pragmatische Art recht dorfig. Er hat auch immer wieder Gedanken geäußert, die ich abgenickt habe, daher hätte ich ihn aktuell am ehesten im Dorf.

Lumpi fand ich heute auch recht gut von der Art her. Wirkt locker, hab manchmal den Eindruck, sie betreibt eher smalltalk als Wolfssuche. Erinnert mich an ihre letzte Runde im anderen Forum. Kommt daher auch mal ins Dorf.

Stilzchen würde ich ebenso ins Dorf packen. Zumindest hab ich noch kein solches Wolfsplay von ihr gesehen.

Ente rutscht aktuell auch aus dem Lynchpool raus.

Wäre vermutlich am ehesten gerade bei Helena, Noira oder Leon.

Aber mal ne Frage an die, die Helena Tag 0 dorfig hatten. Hat sich an eurer Einschätzung was geändert und warum? Ich muss teils 8 Seiten nachlesen und mein Matschkopf kann sich echt wenig merken XD

• Aber mal ne Frage an die, die Helena Tag 0 dorfig hatten. Hat sich an eurer Einschätzung was geändert und warum?

Als Dorfi kam halt letztes Spiel weiterhin sehr viel und man hat eine gewisse Begeisterung und Motivation gelesen.

Bahhhhh8o

• Was denkst du über Sama, Daro + Rock/Leon/LB?

Das ist mir zu fancy.

Sehe Sama und Daro hier nicht so zusammen spielen. Sama bezeichnet Daro als Wasser - glaube da gibt's ärger im Wolfschat dann.

Bahhhhh8o