Also nochmal von vorne erkläre, warum nk1 Ente Dorf dastehen lässt und warum das nicht so von den wolfen hätte eingefädelt werden können:
Warum jetzt Ente als Dorf und nicht als Wolf? Ich verstehe die ganze Argumentation nicht
Jetzt weiß ich wenigstens was du meintest mit ich bin inkonsequent. Man möchte meinen es geht aus dem context des Posts hervor aber offensichtlich wollte icc an der Stelle Wolf abreiben nicht Dorf. Keine Ahnung was da mit mir nicht gestimmt hat in dem Moment.
Revolte? das ist doch quatsch.
Warum? Was spricht gegen Revolte? Ist Helena bei dir sicher im Dorf?
Die Sache mit den Monarchenwechseln ist für mich eher eine Wolfs- als eine Dorffähigkeit. Kann mir da gut vorstellen, dass da heute einer das Zepter schwingt.
Spiele über etwaige Fähigkeiten lösen zu wollen, vor allem von Spielern die noch leben, wenn man nicht weiß warum Alexa die Fähigkeit gegeben hat und was sie sich dabei gedacht hat, halte ich für schwierig bishin zu sehr gefährlich.
Generell bin ich grade ein wenig weg von Ente, nicht wegen Tayros vote sondern wegen den Reaktionen...
Ich schwanke aktuell zwischen lumpi und rock