Wer ist eigentlich alles schon eingelogt?
Ich fände es sinnvoll, wenn tendenziell verdächtige Leute sich nach Möglichkeit früher festlegen und Dorfis dann noch reagieren können.
Leon sind Linkey und Alexa schon bei dir in der Konvi?
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Bin alleine in der Wald-Konvi
-
habe heute bisher immer nur paar Minuten, richtiges nachlesen später.
Für jetzt gerade: glaube das Problem beim einloggen ist, dass je nachdem wen du fragst jnterschiedliche Leute im Dorf sind
Wäre auch gut, wenn mögliche qolfsteams nicht zusammengehen, es hatte ja jemand geübersichtet, da schau ich mal. sk,Lars und ich dürften uns gut ergänzen von den Werten, ist aber sicher manchem Unrecht, ebenso sollte jch wohl nicht zu linkey
Also schau ich einfach, dass ich das anpasse
-
Wenn akiras Fassung stimmt, würde ich zum fluss
-
Statt mir oder zusätzlich?
Der Fluss braucht halt nicht so viele Werte. Ich denke da sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt. -
Ich glaube, ich würde dich eigentlich auch ganz gerne noch beim Camp sehen. Da sind dann zwar viele Leute, die als verdächtig gesehen werden plus Leon, aber ich hoffe das wäre über die Anzahl dann auch wieder okay.
-
Leon ist im Wald, ich finde nicht, dass Schlendi zu uns in den Wald kommen sollte. Camp bietet sich eher an, denke Skylark wird vermutlich doch eher Dorf sein, wenn ich mir die Reaktionen so ansehe.
-
sk,Lars und ich dürften uns gut ergänzen von den Werten, ist aber sicher manchem Unrecht, ebenso sollte jch wohl nicht zu linkey
Ihr seid nicht beide Wolf. Falls Kronos nur am Ort selbst seine Fähigkeit nutzen konnte, würde ich eher auf Skylark = böse tippen unter euch beiden (auch, weil der Sprung auf Merry da zu unserer ersten Runde passen würde, vom Zeitpunkt her - wenngleich ich das aufgrund des Vorteils mit nur noch einer Mission für eher unwahrscheinlich halte - es sei denn Tayro+Sky im Team).
Hätte jedenfalls nichts gegen Sky+Schlendi auf einer Mission
-
Bin jetzt grad rein. Und ja, kann bestätigen, dass Linkey drin ist, Alexa noch nicht.
-
Mir fällt gerade übrigens auf, dass ich es für Alexa-Wolf zumindest nicht naheliegend finden würden, mich als scheinheiligen Wolf abzustempeln, weil ich versuche noch mit ihr zu interagieren.
Auch wenn mir das nicht wirklich gefällt, denke ich ein Wolf würde da eher noch die Chance nutzen und sich an jedem Grashalm festhalten. Während es für einen Dorfi durchaus Sinn ergibt, da skeptisch zu sein.
Die einzige andere Erklärung wäre für mich noch, dass man so weit aufgegeben oder keine Lust mehr hat, dass man schon gar nicht mehr mit jemand reden will.
Was meint ihr zu dem Gedanken? -
Würde dann jetzt Camp einloggen, wenn keiner protestiert
-
Mir fällt gerade übrigens auf, dass ich es für Alexa-Wolf zumindest nicht naheliegend finden würden, mich als scheinheiligen Wolf abzustempeln, weil ich versuche noch mit ihr zu interagieren.
Auch wenn mir das nicht wirklich gefällt, denke ich ein Wolf würde da eher noch die Chance nutzen und sich an jedem Grashalm festhalten. Während es für einen Dorfi durchaus Sinn ergibt, da skeptisch zu sein.
Die einzige andere Erklärung wäre für mich noch, dass man so weit aufgegeben oder keine Lust mehr hat, dass man schon gar nicht mehr mit jemand reden will.
Was meint ihr zu dem Gedanken?Also für mich wirkt Alexa schon danach, als hätte sie mit dem Spiel abgeschlossen.
-
Ups, Camp und Wald verwechselt.
Finde ich aber auch gut. Kann mir nämlich unter dir und Tayro wegen Merrys Vote einen Wolf vorstellen, sehe dich aber nicht im Team mit den beiden. -
Lumpi, Skylark und ich sind in de Konvi (Camp)
-
oh, Lumpi habe ich vergessen.
-
Kann mir nämlich unter dir und Tayro wegen Merrys Vote einen Wolf vorstellen,
Eine Welt in der ich ier Wolf bin und tayro nicht muss halt auch erst noch erschaffen werden.
Aber gut...
logge Camp ein
-
ich finde Tayro auch deutlich wahrscheinlicher, aber wenn sich das Risiko generell umgehen lässt, sage ich auch nicht nein.
-
Also meine größte Angst ist aktuell immernoch der Wald... linkey ist halt für mich tendenziell Wolf und auf Alexa würd ich mich noch weniger verlassen. Heißt Noira und ich sind da potenziell noch zu zweit (zumal Noira auch noch nicht fix da ist)... hab grad bissl Angst.
-
Vielleicht kann Bobbie ihre restlichen Truppen noch in den Wald schicken?
-
Wo sind die denn sonst aktuell, ihre Truppen?
-