Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Damit nicht auffällt, wenn Alexa mit ihrem Pegasus lange lebt.
    Und weil der Kill langsam ist. Da ist linkey-Dorf vllt schon jemand, den man auf lange Sicht los werden möchte, aber nicht mit hoher Priorität

• Ich denke auch, dass im Wald noch jemand Böses gewesen sein muss, ich denke es braucht schon einiges an Einfluss um eine Mission scheitern zu lassen insbesondere wenn Fähigkeiten darauf hindeuten, dass man auch am Missionsort sein muss, um zu manipulieren. Also entweder Helena oder Tayro für mich aktuell, wobei ich Tayro immer noch weniger verdächtig finde als Helena aktuell...Linkey nehm ich da mal raus. Über das Mechaniken sprechen generiert eben auf den ersten Blick viel Inhalt, Einschätzungen kamen aber aus freien Stücken eher selten.

Be kind to your mind.

• Damit nicht auffällt, wenn Alexa mit ihrem Pegasus lange lebt.
    Und weil der Kill langsam ist.

Der zweite Satz Widerspricht doch den ersten oder nicht? Tayro wär doch dann genauso erst später gestorben.

Da ist linkey-Dorf vllt schon jemand, den man auf lange Sicht los werden möchte, aber nicht mit hoher Priorität

Dem Punkt könnte ich aber zustimmen

doko?

• Ich widerspreche auch hauptsächlich dem ersten Grund - denke dadurch, dass Tayro ja eh erst nach 3 Tagen gestorben wäre, wäre es wohl nicht aufgefallen, dass Alexa so lange lebt.

Aber denke das ist jetzt auch eh nicht relevant genug um es groß zu diskutieren, wollts nur gesagt haben.

doko?

• Kurz Alexa überflogen:

Helena wäre eig zu aktiv für nen Wolf

Helena ist wieder so aktiv wie in ihrem Dorfspiel, kann zwar sein, dass sie ihr Wolfsspiel ein bisschen angepasst hat, aber ich glaub trotzdem nicht, dass man das so leicht kopieren kann.

Warum Helena vor den anderen? Ich mein ich hab die drei noch nicht nachgelesen bzw bin bei Linkey erst am Anfang - aber als Wolf war sie doch immer praktisch nicht anwesend

Dann wäre ich aber eher bei Helena-Linkey als bei Schlendi-Skylark wobei aber Linkey komische Aussagen aus Wolfssicht getätigt hätte und Helena jetzt auch nicht ihr typisches Wolfsspiel abgibt (Fehler vorbehalten)

finde nicht, dass das Helenas typisches Wolfsspiel ist.

Also so oft wie zu Helena, und vor allem so repetitiv hat sie sich zu niemandem geäußert. Ich denke als Wolf/Wolf würde sie Helena eher schützen und mit ihr im Thread rumalbern, als mit ihr zu Leveln. Als Dorf/Wolf vermutlich auch, aber ich finde diesen Fokus auf die Aktivität von Helena und dass es nicht ihr typisches Wolfsspiel sei schon sehr auffällig. Zudem scheint es, dass beide sich gern zur jeweils anderen positiv geäußert haben und dies auch teils begründeter als andere Einschätzungen.

Be kind to your mind.

• Ich bin noch am Puzzeln. Aber @Tayro du wolltest bis 16 Uhr eine Info haben. Das Camp mit Bonus auf Verteidigung und Natur sollte doch ziemlich gut für dich passen, oder?

• Noira Als ich mit Alexa zusammen Wolf war, haben wir uns kotzfrech bis fast Tag 3 oder so gegenseitig "hart" ins Dorf geschoben.

Denke, sie macht sowas frei nach Schnauze.

Wegen meiner Überlegung.

Mir ist nur was aufgefallen. Was aber Zufall sein kann. Trotzdem machte es mir Sorgen.

• Und weil der Kill langsam ist. Da ist linkey-Dorf vllt schon jemand, den man auf lange Sicht los werden möchte, aber nicht mit hoher Priorität

ja aber insgesamt hatte ich das Gefühl, dass Linkey die Person im Wald war die allgemein am wenigsten im Dorf stand.

• Das Camp mit Bonus auf Verteidigung und Natur sollte doch ziemlich gut für dich passen, oder?

Ich habe mich mit meinen Werten vertan, weil ich was verwechselt habe im Kopf. Ich kann nur wirklich mit Natur und Mittel Geschick helfen. Meine Verteidigung ist Minimum x3

• Ich denke, die Leute in der Luft sind nicht komplett auf sich gestellt. Weshalb Ente auch zu mir meinte, gewisse Konstellationen sind noch keine Niederlage für die Guten.

Wir wissen, dass Bobbie alleine gegen Alexa war, mit Fähigkeit... den Gegner im Luftangriff zu verstärken.

Wer hat Alexa den Pegasus vermutlich gezielt gegeben?

Wer spricht sich dafür aus, dass im Wald ein Böser sein muss und sagt gleichzeitig, Helena/Linkey sind offen... und nun bin ich auch wieder möglich?

Wer meinte zu mir, ich sollte nicht in den Himmel gehen, um Leute nicht zu beunruhigen?

Ich denke halt, Leon ist Wolf mit Schlendrian zusammen.

• Also wenn Bobbie das safe schafft schürt das denke ich nur Verunsicherung, wenn du mitkommst.

Denke, die haben mich bewusst in den "Dreck" gezogen, damit ich gelyncht werde und ich dem Leon gebe oder so.

Ist jetzt alles etwas wild.

Aber das liest sich alles im Nachhinein furchtbar gezinkt von Leon.

• Ich würde auch weiterhin lieber Schlendi vor Helena lynchen, aber das wollte ja niemand außer uns bisher :katze:

Leon muss ich nochmal nachlesen.

Be kind to your mind.

• Helena ist im Wald, wo sabotiert wurde.

Helena quatscht zu 90% nur über Spielmechanik und OT

Helena passt zu Alexa und Merry ins Rudel.

Helena passt in ziemlich viele Werwolfteams - ja auch mit Leon und Schlendi

Ich habe Helena heute vormittag durchgelesen und war schockiert, wie wenige dorfige Stellen da waren.

Was spricht dagegen Helena zu lynchen?

• Was spricht dagegen Helena zu lynchen?

Meine Leon-Paranoia :ugly:

Macht, was ihr wollt aber ich fühle mich damit nicht wohl. Werde aber keine Mühe aufwenden es auszureden, weil ich noch Rasenmähen muss :ugly: