Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Weiß ich nicht. Ente + Schlendi ist für mich unwahrscheinlicher als Du + Schlendi. Und bei Du + Ente ist es egal.

Ich meine von da zu jetzt

.

Ja vor dem nachlesen war Ente + Schlendi wegen der Interaktion mit Alo + den Stimmen unwahrscheinlicher.

Dann habe ich nachgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich zu cirka 99% sicher ist, dass Daro + Schlendi nicht zusammen Wolf sein können, weil sonst etwas nicht aufgeht.

• Ich meine von da zu jetzt

.

Ja vor dem nachlesen war Ente + Schlendi wegen der Interaktion mit Alo + den Stimmen unwahrscheinlicher.

Dann habe ich nachgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich zu cirka 99% sicher ist, dass Daro + Schlendi nicht zusammen Wolf sein können, weil sonst etwas nicht aufgeht.

8|.

Bahhhhh8o

• Von wahrscheinlich nach nicht wahrscheinlich:

Daro/Skylark zu vllt 50%

Daro/Lumpi , Daro/Schlendi jeweils 20

Lumpi/Skylark 10

Lumpi/Schlendi oder Schlendi Skylark Schließe ich aus. Letzteres durch schlendi der ja bei Jewel terror gemacht hat

Bahhhhh8o

• Heeeeero - oder erst nach dem Spiel?

Wie viel ernst und wie viel Sarkasmus steckt bei einer Dorf Ente bzw Wolf Ente drin?

Weiß nicht, aber willst du noch auf meine Frage antworten? ^^

Persönlich glaube ich, dass egal welche Wolfs-kombination da ist, jetzt auf jeden Fall gelevelt wird. (Außer Lumpi ist Wolf, weil sie hätte es nicht nötig momentan)

• Erinnert mich halt bisschen an alos sarkastisches aufgeben ^^

• Ja aber gleichzeitig argumentiert er ja noch relativ viel.

• Das stimmt...

• Wäre ich Wolf, dann würde ich das schon kennzeichnen du:hug:

Bahhhhh8o