Wir können auch zusammen Ente lynchen, wenn dir das lieber ist.
Weiß ich nicht. Ente + Schlendi ist für mich unwahrscheinlicher als Du + Schlendi. Und bei Du + Ente ist es egal.Ich meine von da zu jetzt
.
Wir können auch zusammen Ente lynchen, wenn dir das lieber ist.
Weiß ich nicht. Ente + Schlendi ist für mich unwahrscheinlicher als Du + Schlendi. Und bei Du + Ente ist es egal.Ich meine von da zu jetzt
.
.
Ja vor dem nachlesen war Ente + Schlendi wegen der Interaktion mit Alo + den Stimmen unwahrscheinlicher.
Dann habe ich nachgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich zu cirka 99% sicher ist, dass Daro + Schlendi nicht zusammen Wolf sein können, weil sonst etwas nicht aufgeht.
Bin jetzt auch erstmal 2 Stunden weg, Therapie ruft.
Ich meine von da zu jetzt
.
Ja vor dem nachlesen war Ente + Schlendi wegen der Interaktion mit Alo + den Stimmen unwahrscheinlicher.
Dann habe ich nachgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich zu cirka 99% sicher ist, dass Daro + Schlendi nicht zusammen Wolf sein können, weil sonst etwas nicht aufgeht.
.
Das klingt gerade wie zwei dorfis die sich bekriegen
Aber dann wären es daro und schlendi oO passt iwie nicht...
Von wahrscheinlich nach nicht wahrscheinlich:
Daro/Skylark zu vllt 50%
Daro/Lumpi , Daro/Schlendi jeweils 20
Lumpi/Skylark 10
Lumpi/Schlendi oder Schlendi Skylark Schließe ich aus. Letzteres durch schlendi der ja bei Jewel terror gemacht hat
Also in 9/10 Fällen ist Daro bei mir Dorf
In 6/10 skylark in 3/10 Lumpi und in 2/Schlendi
Jaja
Heeeeero - oder erst nach dem Spiel?
Wie viel ernst und wie viel Sarkasmus steckt bei einer Dorf Ente bzw Wolf Ente drin?
Selbiges gerne auch für Daro und Schlendrian noch mal
daro/skylark
daro/ente
skylark/ente
daro/lumpi
skylark/lumpi
ente/lumpi
Heeeeero - oder erst nach dem Spiel?
Wie viel ernst und wie viel Sarkasmus steckt bei einer Dorf Ente bzw Wolf Ente drin?
Weiß nicht, aber willst du noch auf meine Frage antworten? ![]()
Persönlich glaube ich, dass egal welche Wolfs-kombination da ist, jetzt auf jeden Fall gelevelt wird. (Außer Lumpi ist Wolf, weil sie hätte es nicht nötig momentan)
Ente + Daro
Ente + Schlendi
Daro + Schlendi
In absteigender Reihenfolge
Alles anzeigenHeeeeero - oder erst nach dem Spiel?
Weiß nicht, aber willst du noch auf meine Frage antworten?
Persönlich glaube ich, dass egal welche Wolfs-kombination da ist, jetzt auf jeden Fall gelevelt wird. (Außer Lumpi ist Wolf, weil sie hätte es nicht nötig momentan)
Erinnert mich halt bisschen an alos sarkastisches aufgeben ![]()
Alles anzeigenWie viel ernst und wie viel Sarkasmus steckt bei einer Dorf Ente bzw Wolf Ente drin?
Erinnert mich halt bisschen an alos sarkastisches aufgeben
Ja aber gleichzeitig argumentiert er ja noch relativ viel.
Alles anzeigenWeiß nicht, aber willst du noch auf meine Frage antworten?
Ja aber gleichzeitig argumentiert er ja noch relativ viel.
Das stimmt...
Stand Lynchung - Tag 3
Daro (3): Jewel*2, Ente
Ente (2): Lumpi, Skylark
Skylark (1): Daro
Hm...
Schlendi lynch mal
Alles anzeigenWie viel ernst und wie viel Sarkasmus steckt bei einer Dorf Ente bzw Wolf Ente drin?
Wäre ich Wolf, dann würde ich das schon kennzeichnen du![]()