Was meinst du Jewel, würde Alo hier nur Dorfis als Wölfe vermuten?
Hab ich auch scho drüber nachgedacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen, das über gambling hinausgeht.
der Hauptgrund für Schlendi Wolf für mich gerade)
*nick*
Was meinst du Jewel, würde Alo hier nur Dorfis als Wölfe vermuten?
Hab ich auch scho drüber nachgedacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen, das über gambling hinausgeht.
der Hauptgrund für Schlendi Wolf für mich gerade)
*nick*
Wer aus linkey daro skylark für dich am wahrscheinlichsten
aktuell daro, weil linkey plus skylark nicht teamig wirkt und ich bei skylark und linkey mehr potenzielle dorfgründe sehen könnte. aber ich bin noch am nachlesne
aber ich finde du kannst mit am besten zu Alo passen.
verständlich, aber halt falsch
Freut mich zumindest für meine Wolfsspiele, ich dachte schon euer read auf mich wird zu gut^^
unabhängig von meinem Verhalten beim lynch, darf man gern auch nochmal alo lesen, wie sie im Bezug auf mich und mit mir geschrieben hat
Freut mich zumindest für meine Wolfsspiele, ich dachte schon euer read auf mich wird zu gut^^
Das klingt im Nachgang bitter.
Ich bin aktuell noch in VL. Ich finde Schlendi lässt die ganzen Einschätzungen gerade sehr dringlich klingen, dabei hat der nächste Lynch noch bis morgen Abend. Kann verstehen, dass du nicht willst, dass man dich lyncht, aber bisher ist noch niemand den letzten Tag durchgegangen, würde nicht sagen, dass die Einschätzungen/dein Lynch aktuell in den Stein gemeißelt sind.
Das steht doch noch gar nicht fest, ob du gelyncht wirst. Daro ist auch gerade sehr gut im Kurs. Bei dir habe ich immer nur Angst vor psychischer Manipulation. Vorallem, weil du weißt wie anfällig ich bei dir dafür bin. Du stehst genauso unter Beobachtung wie alle anderen![]()
Habe mich gerade erinnert, dass ich es schon sehr weird fand wofür alo Daro credits gegeben hat gestern. Und jetzt wieder.
Einstieg und Interesse am Spiel und an den Einschätzungen finde ich Daro-dorfig.
Schlendi meh
Also gefühlt hat sich Alo nur mit dorfis unterhalten/beschäftigt.. muss das nochmal nachlesen aber wer da noch krass auffällt ist schlendi.. auf manche geht sie 0,0 ein oO was schon seltsam ist... btw weiss ich was ihr meint aber hätte das nie als scan gelesen oO
Schlendi und Ente beide Wolf wäre gerade mein nemesis
Ente Skylark wäre was ![]()
Eig müssten es Daro und Ente sein 😎
Warum die beiden?
Das klingt im Nachgang bitter.
Das sollte es nicht, habe mich nur wirklich gefreut ![]()
Ich finde Schlendi lässt die ganzen Einschätzungen gerade sehr dringlich klingen, dabei hat der nächste Lynch noch bis morgen Abend.
Ich hab keine Eile, ich hab nur grad ein wenig Zeit und weiß nicht, wie gut ist morgen dazu komme (und heute nachmittag/abend)
Ich kann verstehen, wie man meinen Verlauf als wölfisch sehen kann, aber wie packt ihr Ente hier ins Team? Der wäre ja völlig Kamikaze gelaufen
Ich kann verstehen, wie man meinen Verlauf als wölfisch sehen kann, aber wie packt ihr Ente hier ins Team? Der wäre ja völlig Kamikaze gelaufen
Hab nicht gesagt, dass ich das wahrscheinlich halte, aber wäre mein Nemesis davon getrollt zu werden.
Wie wäre aktuell deine Lynchreihenfolge von nicht lynchen nach lynchen?
Warum die beiden?
Dann stimmt meine 1. Einschätzung ![]()
VOTE: Daro
--------
Alohomora (5): Ente, Schlendrian, Daro, linkey, Skylark
Ente (2): Lumpi, Alohomora
Daro (2): Jewel*2
VOTE: Alohomora
--------
Alohomora (7): Ente, Schlendrian, Daro, linkey, Skylark, Jewel*2
Ente (2): Lumpi, Alohomora
Kurz schon nen Tag weiter gewesen lol
Wie wäre aktuell deine Lynchreihenfolge von nicht lynchen nach lynchen
ah, lynchreihenfolgen mag ich nicht. gebe aber rechtzeitig ne gesanteinschätzung, bin noch im nachlesen
Kann mich nicht daran erinnern, Alo Credits gegeben zu haben.