Weil du mich lynchst.
Wir können auch zusammen Ente lynchen, wenn dir das lieber ist.
Weiß ich nicht. Ente + Schlendi ist für mich unwahrscheinlicher als Du + Schlendi. Und bei Du + Ente ist es egal.
Weil du mich lynchst.
Wir können auch zusammen Ente lynchen, wenn dir das lieber ist.
Weiß ich nicht. Ente + Schlendi ist für mich unwahrscheinlicher als Du + Schlendi. Und bei Du + Ente ist es egal.
Dann kannst du ja daro gleich mit ins Dorf packen.
ich glaube du überliest den ersten satz. finde auch daros und lumpis herangehensweise da sehr unterschiedlich
würde nicht sagen, dass skylarks und meine Einschätzung krass unterschiedlich sind oO
Der Unterschied ist, dass du gescannt bist ![]()
Alles anzeigenAlso in 198 warst du einfach nur krass alleine
und ekh möchte ich ganz ehrlich dass du dorfi bist, diese Ente hier gefällt mir nämlich persönlich echt gut
Idr Versuche ich meine Mitwulfis so lange wie möglich durchzubringen.
Aber was ich gerade denke ist Daro+Skylark.
Ich hab das Gefühl, dass die Darin vote auf Skylark Dynamik da schon für sprechen kann.
Ich finde, dass Jewel Skylark häufig auch aus Sympathie ins Dorf packt (nichts gegen Jewelsread aber das sehe ich wie Schlendrian).
Fand das nachlesen da auch sehr gemünzt von Skylark. Das hatte linkey ja meine ich gestern schon geschrieben.
Die Helena vote Geschichte, würde ich da nicht mal werten.
Das ist ja gar nicht wahr, dann müsste ich ja genauso schlendi oder alo ins Dorf packen,
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso in 198 warst du einfach nur krass alleine
und ekh möchte ich ganz ehrlich dass du dorfi bist, diese Ente hier gefällt mir nämlich persönlich echt gut
Ich hab das Gefühl, dass die Darin vote auf Skylark Dynamik da schon für sprechen kann.
Ich finde, dass Jewel Skylark häufig auch aus Sympathie ins Dorf packt (nichts gegen Jewelsread aber das sehe ich wie Schlendrian).
Fand das nachlesen da auch sehr gemünzt von Skylark. Das hatte linkey ja meine ich gestern schon geschrieben.
Das ist ja gar nicht wahr, dann müsste ich ja genauso schlendi oder alo ins Dorf packen,
Hast du nicht vor zwei Tagen noch mit Helena gevotet, damit alo nicht gelyncht wird? (also gerade zu Beginn des Tages)
Und bist später zwischen Bobbie und Helena hin und her gesprungen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hast du nicht vor zwei Tagen noch mit Helena gevotet, damit alo nicht gelyncht wird? (also gerade zu Beginn des Tages)
So eine Begründung habe ich nie geschrieben, nein oO
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Aber nicht, weil sie sie im Dorf hatte.
Und selbst wenn: Ich hab alo zu keinem Zeitpunkt im Dorf gehabt, wenn dann habe ich sie da eher zurückgesetzt um ihr noch nen Tag zu gehen, wie ja auch skylark.
Na dann![]()
Ich kann nur sagen, wie ich das z.T von außen empfunden habe.
Na dann
Verstehe nicht wieso du das so empfunden hast, wenn wir beide sogar alo als negativ in den Einschätzungen hatten
Na dann
Dich finde ich doch auch sympathisch. Bist zu einem meiner Lieblingsmitwölfe der letzten Runden aufgestiegen.
Aber nun wieder zum Spiel. ![]()
VOTE: Daro fürs erste
--------
Daro (3): Skylark, Jewel*2
Ente (1): Lumpi
Skylark (1): Daro
Ich erinnere mich auch an ein vergangenes Spiel (wo es zwischen FMlii und Jewel) ging. Und Skylark war da auch mit als einziger Dorfi auf FMlii.
Es kann natürlich völlig falsch sein und erstmal ist das auch keine Kritik. Aber ich hab schon das Gefühl, dass Sympathie unterbewusst schon manchmal gewisse votes verhindert.
Aber muss ich jetzt nicht strapazieren.
Für mich reicht Jewels: Skylark dorfig nicht.
Ich erinnere mich auch an ein vergangenes Spiel (wo es zwischen FMlii und Jewel) ging. Und Skylark war da auch mit als einziger Dorfi auf FMlii.
Es kann natürlich völlig falsch sein und erstmal ist das auch keine Kritik. Aber ich hab schon das Gefühl, dass Sympathie unterbewusst schon manchmal gewisse votes verhindert.
Aber muss ich jetzt nicht strapazieren.
Für mich reicht Jewels: Skylark dorfig nicht.
Wäre ja auch dumm dir deswegen noch nen Fehllynch wegnehmen zu lassen.
Jewel meinst du Ente und skylark spielen das so zsm?
Na dann
Verstehe nicht wieso du das so empfunden hast, wenn wir beide sogar alo als negativ in den Einschätzungen hatten
Ja. Fast jeder hatte alo negativ, aber niemand hat sich getraut da einen vote hinzusetzen.
Ok du warst auch nicht da. Das ist ok.
Jewel meinst du Ente und skylark spielen das so zsm?
Ne
Also jetzt entsteht Chaos... Wer bringt hier gerade am meisten Unruhe rein?
Ich. Soll ich wieder verschwinden und ihr macht das ohne mich?
Ich. Soll ich wieder verschwinden und ihr macht das ohne mich?
Nein bloß nicht ![]()
Nein Ente bleib