Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• VOTE: Daro bäh, wär hier lieber wolf, da hätte ich mehr spaß^^

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (4): Jewel*2, Ente, Schlendrian
    Ente (2): Lumpi, Skylark
    Skylark (1): Daro

Verbleibende Zeit: 03:19:07

Be curious, not judgemental.

• Also ich habe entes letztes Wolf spiel quer gelesen... da war er viel analytischer, motziger und weniger so lapidar wie in diesem Spiel....

• Ich finde ihn gerade schon ziemlich analytisch

Aber gleichzeitig super locker... er ist ironisch, nutzt smilie und nimmt sich selber zwischendurch nicht so ernst

Weiß halt nicht ob das rollenabhängig ist. Glaube ich wäre als Wolf in der momentanen Situation um einiges entspannter auch

• Ich finde ihn gerade schon ziemlich analytisch

Aber gleichzeitig super locker... er ist ironisch, nutzt smilie und nimmt sich selber zwischendurch nicht so ernst

Weiß halt nicht ob das rollenabhängig ist. Glaube ich wäre als Wolf in der momentanen Situation um einiges entspannter auch

Echt? Oo ich hätte super angst dass hier noch richtig Bewegung rein kommt ... Ente ist ja schon in gefahr...

• ich weiß nicht wie entspannt ich mit Daro im Team gerade wäre Skylark

Naja … es ist halt grade einfach meh für alle. Aber als Wolf musst dir einfach keine Gedanken mehr groß machen.

• So, nochmal kurz da. Ich habe heute Abend Elternsprechabend so bis 19.45 Uhr oder so.

Bei dem Stand wohl VOTE: Ente

Für substantiell neue Erkenntnisse müsste ich erstmal nachlesen. Das habe ich noch nicht.
    Werde dann aber trotzdem später nochmal schauen, was sich noch machen lässt, da es halt leider durchaus sein kann, dass mit meinem Lynch dann das Spiel endet.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (4): Jewel*2, Ente, Schlendrian
    Ente (3): Lumpi, Skylark, Daro

Verbleibende Zeit: 02:31:50

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Das trifft halt auf jeden zu :x

Stimmt schon, aber nicht jeder wird hier gerade gelyncht :/

• Ich lynche dich gerade auch nicht, just saying.

Ja, das geht auch wenn dann an Jewel. Ich würde heute normalerweise auch nicht gegen sie voten, wenn sie nicht gerade auf mir wäre.

• Okay, ich habe jetzt genug Eltern bespaßt und bin jetzt wieder da, wobei ich nebenbei noch was koche.

Ich gehe jetzt halt einfach nochmal das Spiel durch und schaue, ob ich noch irgendwo hilfreich sein kann.

Wenn jemand interagieren möchte, dann natürlich gerne.