Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Leon quatsch mal mit mir, du bist in der seltenen Position mein Vertrauen voll auszunutzen und mich an der Nase herumzuführen...

Be curious, not judgemental.

• Ente magst du mir das untere Ende deiner Kette nochmal erklären?

Woran erkenne ich vor allem den noirawolf?

• Ente magst du mir auch nochmal das obere Ende deiner Kette erklären? (Also Fayks)

Also die lange Einschätzung heute von ihr fand ich absolut fayks dorfig. Hinzukommt - gleiche Gedanken bei Noira, Votes auf Stilzchen und Lumpi.

Hat mir persönlich von den lebenden Spielern aktuell das ganze Spiel am meisten geholfen ihre Einschätzungen und Gedanken zu lesen. Läuft nicht mit.

Bahhhhh8o

• Das was ich an Noira im Spiel Verlauf wolfig fand - unkommentiert

Sag doch einfach, dass du sie dorfig findest und lass mir die Hoffnung, dass wir 3 Dorfis sind.

Na gut, dann nehm ich eben erst mal Helena statt dir in mein Dorf auf :tz:

Irgendwas verwirrt mich an Fayks, da schwingt so ein gewisser Unterton in den Posts mit, der bei mir so ein Gefühl von "hm, was heckt sie da aus?" Hinterlässt. So wirklich das typische 🏘️ Spiel seh ich hier noch nicht, aber das kann sie über mich vermutlich auch sagen. ^^

Nachvollziehbar

Dann Wolf halt trotzdem weniger rum, wenn du Dorfi bist :P

Ich schätze dich lieber erst mal nicht ein, bevor ich mich da irre, hab mir da in letzter Zeit auch oft genug die Finger verbrannt

Stilzchen und Helena wären beide okay für mich heute, denke ich.

Glaube Noira nicht mit Helena Wolf

ich finde ihn beeinflussend

Ich glaube du bist wirklich einfach wieder Wolf.

sehr opportunistisch

XY ist ja auch Dorf oder Wolf" das finde ich manipluativ, diese absoluten Formulierungen.

Ente hatte selbst ja auch kommentiert, dass er das diese Runde so spielt wie in seinem letzten Wolfsspiel. Zumindest teilweise. Ich frag mich... Wieso würde man das gerade als Dorfi replizieren wollen, wenn man endlich wieder mal Dorfi ist und nicht als Wolf um sich das dadurch unterhaltsamer zu gestalten.

Ich verstehe wirklich nicht, was du und Ente diese Runde gegen mich habt. ?( entweder seid ihr da im Tunnel oder da ist was Böses unter euch.

Und du hast sie dorfiger als Schlendi?

Safe. Schlendi ist ne solide 90% , Fayks vllt 95%

Bahhhhh8o

• Und Erfahrung

im Forum oder als person?

Hab grad gar nicht auf dem Schirm, wie so deine Meinung zur aktuellen Situation ist, Schlendi

Die ist auch überall. Bei noira will ich eig an meinem dorfread festhalten, sowohl wie sie spielt, als auch ihre votes. Meine Paranoia ist aber da. Bei Helena ist mein Problem, dass sie mich bisher nicht dorfig angesprungen hat und ich sie nur nicht als Wolf sehe, weil ein paar Sachen von stilzchen da komisch waren und von ihr zu tayro.

Ich glaube aber grad auch nicht an eine spiellösung die noira/helena heißt, fühlt sich falsch an.

Linkey ist fast mein Favorit momentan. Wobei ente/helena natürlich dafür sorgen würde, dass ich ein richtig gutes Spiel hatte.

Ente ist ein Münzwurf für mich. Ich kann ihn einfach nicht lesen.

Gehe nachher noch Lumpi lesen

• Ich find Schlendis Spiel nur so halb dorfig.

Beim Rest steht ein ? hinter. Koordination und so, wie was wo.

Würde in der Summe aber schon relativ sicher ins Dorf schieben

Bahhhhh8o

• Ente, falls du dorfi bist, machste dich zu erkennen auch zu nem legendären achievement

• Ente ist ein Münzwurf für mich. Ich kann ihn einfach nicht lesen.

Schau gern mal in Spiel 200. Die Art wie er hier mit mir umgeht ist zwar weniger aggro, aber gibt genug Parallelen. Er argumentiert ja quasi ausschließlich für mich. Und diese Fixierung bringt er eben meistens als Wolf. Er wird nicht der Einzige böse noch sein.

Be kind to your mind.

• Lange Zeit hatte ich bei ihr halt des Gefühl sie war einfach da, hat andere nach Dinge gefragt, aber kam kein Feedback.

Ihre negativen Einschätzungen wurden dann verteilt, wenn man sie negativ hatte. Ansonst eher offen.

Sie findet meine Einschätzung opportunistisch, aber gibt da nicht mal einen Grund für an. Wäre ich hier der letzte Wolf, würde ich mir nach unserem letzten Spiel auch den Stress einfach sparen und entspannt Helena/Lumpi/wen auch immer lynchen. Ich verstehe nicht wieso ihr der Gedanke noch nicht kam...

Ich fahr so ein bisschen vor eine Wand. Sehe da wenig Reflektion, von wegen das und das tut ente ja als dorfi und das fehlt etc. Nur vergleiche mit meinen Wolfspielen find ich etwas wenig für ein Noira Dorfi. Wir können gerne ins Spiel 200 schauen, da kam mehr auch in die Richtung.

Sie hat auch noch nie gesagt, dass sie etwas Dorfig an mir fand dieses Spiel, wollte mich aber trotzdem immer mitschleppen und nie konkret in ein Team einbauen (erst als ich sie jetzt wolfig fand).

Bahhhhh8o