Sollten da auch nur 2 Treffer dabei sein, bekommst du ein NSW Spiel von mir geschenkt xD
Voll überlesen
aber ich merke es mir ![]()
Sollten da auch nur 2 Treffer dabei sein, bekommst du ein NSW Spiel von mir geschenkt xD
Voll überlesen
aber ich merke es mir ![]()
Tayro wird durch Stilzchen ersetzt.
Tayro
Willkommen Stilzchen ![]()
Gutwn morgähn
Nicht unbedingt.
fayks hat als verräter in leons trollspiel nur mit smileys kommuniziert.
Trollspiel ist ja nochmal was anderes. Da ist ein Rumtrollen nicht sonderlich auffällig xD
Bezieht sich deine Leonskepsis auf das Sonderspiel von Ente?
auxh wieder waht.. und jup
uninspirierend
uninspiriert
uninspiriert
Hab das leichte Gefühl hier einen Insider zu verpassen.
wenn ich mir das so anschaue same
Den Trick mit dem Nichtstun muss ich auch mal ausprobieren, scheint ja gut Dorfpunkte zu geben
Hm die stwllw gefällt mir jetzt whwe nicht so. Keine ahnung.
Bitte einmal für Nicht-Enten erklären
Es gibt so und so und dazwischen variiert es kontinuierlich
alsonixh habs immer noch nixht verstanden
Alles anzeigenPost 13:17. Sein Gefühl war Ente evtl. Wolf, weil er viele Dorfis richtig benennt.
das weil kommt halt nicht von mir. kein konditional. gefühl bei dem einen post war: Wolf, der aber richtige dorfis benennt
Post 13:23. Plötzlich ist Ente aber ein falschliegender Dorfi? Wie passt das mit dem Gefühl oben zusammen, dass er der Meinung war (so zumindest habe ich ihn verstanden), dass ein nicht unwesentlicher Teil von Entes Liste korrekt ist? Den Gedankensprung kapiere ich nicht, zusätzlich kam er kurz hintereinander, sodass ich das nicht nachvollziehen kann.
er sagt: "Du bist Wolf" zu mir (impliziert: er=dorf, ich=wolf) => ich weiß, dass das falsch ist.
es bleiben also ich=dorf, er=dorf => dann liegt er falsch => er ist "falsch liegender dorfi"
oder ich=dorf, er=wolf => er ist "halt einfach wolf"
Wenn du etwas nicht verstehst, frag doch einfach nach
Wie wird aus => "ich verstehe es nicht" => "es ist wolfig" bei dir?
Warum macht das der Schlendiwolf?
würde bei dieser Interaktion erst mal einen ta setzen.
Finde generell Schlendi kommt in der interaktion on top raus, da sich alo an was aufhängt was gar nicht da ist?
Letzte Gedanken:
Leute die aktuell mMn aktiv zu meiner Spiellösung beitragen: Alo, Jewel, Fayks, FMlii
Und da stört mich halt das Leon trotz hoher Aktivität nicht dabei ist und bei schlendi muss ich meine Paranoia in den Griff kriegen xD
+
Finde übrigens unseren HD auch nicht unbedingt positiv... ebenso ein paar seiner Wähler.
Und seit wann ist eigentlich Tayro so ruhig?
Okay kannst du das ausführen?
Alles anzeigenFinde übrigens unseren HD auch nicht unbedingt positiv... ebenso ein paar seiner Wähler.
Und seit wann ist eigentlich Tayro so ruhig?
Was genau hat dich daran gestört? Dass am Ende doch teilweise "richtig" gewählt wurde?
Was verstehst du unter "richtig"? Also dass das nicht zufällig bestimmt wurde, fand ich schon korrekt.
Naja er hat zumindest einen gewissen Ehrgeiz. Aber den aktivsten Spieler Tag 1 rausnehmen, ist selten erfolgsversprechend.
Naja nach Aktivität zu lynchen oder nicht ist aber auch irgendwie nicht die Lösung. Aber da spricht wohl auch meine Leon Paranoia mit
Tayro
Willkommen Stilzchen
Entspann dich Tayro, willkommen Stoffel.
Und natürlich Ruhe in Frieden Loopy.
Naja nach Aktivität zu lynchen oder nicht ist aber auch irgendwie nicht die Lösung. Aber da spricht wohl auch meine Leon Paranoia mit
Nee, ist es auch nicht aber für D1 durchaus ein guter Dosenöffner.
Tayro
Willkommen Stilzchen
WLs ![]()
Och schade
@Tayro ![]()
Willkommen Stilzchen ![]()
*springt wie ein Tütenkasper ins Spiel* ![]()
Guten Morgen Fayks,
Sehr vorbildlich. Probezeit bestanden
Ich will da auch rein
*füllt Anmeldeformular mit falschen Daten aus*
So, Moin! Ich hab so haaaalb mitgelesen, hab noch nicht wirklich ne Ahnung, aber ich freu mich. Muss mir noch Synonyme für die verbotenen Wörter ausdenken
und ziemlich viel nachlesen. Bin jetzt aber erstmal weg, rechnet gegen 13.00h mit mir. Bitte schreibt bis dahin nicht so viel *weint ein bisschen, weil ich weiß, dass ihr euch eh nicht daran halten werdet*
![]()
Ich will da auch rein
Ja klar. Probezeit ist morgen - also liebe Wauwis, Stoffel nicht essen. Gönnt euch Jewel.
So, Moin! Ich hab so haaaalb mitgelesen, hab noch nicht wirklich ne Ahnung, aber ich freu mich. Muss mir noch Synonyme für die verbotenen Wörter ausdenken
und ziemlich viel nachlesen. Bin jetzt aber erstmal weg, rechnet gegen 13.00h mit mir. Bitte schreibt bis dahin nicht so viel *weint ein bisschen, weil ich weiß, dass ihr euch eh nicht daran halten werdet*
Wir starten vermutlich morgen eh alle mit einer Strafstimme.
Alexa , Ling ...ich habs im Beitrag 517 verhauen.
@Tayro bis zum nächsten Mal ![]()
Willkommen Stilzchen (hab jetzt ewig nicht gecheckt, warum ich Stoffel nicht verlinken kann^^)
Vorbildlicher FMLii
Ich bin zum reden da, im Moment aber etwas verunsichert. Ich mag Fayks weiterhin gern im Dorf haben, denke ich. Kann mir vorstellen Helena hinzuzunehmen, kenne ihr wolfsspiel nicht, aber das fühlt sich an wie die letzten 2 dorfspiele
Alles anzeigen*springt wie ein Tütenkasper ins Spiel*
Guten Morgen Fayks,
Sehr vorbildlich. Probezeit bestanden
Ich will da auch rein
Positiv negativ ![]()
darfst meine haben, sag mir einfach auf wen. bin aber bei Leon nicht unglücklich grad^^
Woher der Umschwung bei Ente?
Fand Entes Noira Daro Geschichte komisch. Was habe ich denn mit Noira zu tun?
Fand ich auch ziemlich random. Ich finde ja diese Splitten in entweder oder schon sehr beeinflussend, weil es den Fokus von anderen Optionen nimmt.
wir waren zwar leider noch nie zsm 🐺 seit sie wieder spielt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir bzw. Sie dann genauso bei mir/dir nach 'Orientierungspunkten' sucht.
Würde ich das als 🏘️ nicht machen?
wenn ich als 🏘 einfach sehr viel Spaß an einem Spiel habe.
Hast du aktuell denn Spaß?
Glaube ich fände Lumpi als Lynch heute möglich. Da fehlt mir ein 🏘️gefühl.
Irgendwas verwirrt mich an Fayks, da schwingt so ein gewisser Unterton in den Posts mit, der bei mir so ein Gefühl von "hm, was heckt sie da aus?" Hinterlässt. So wirklich das typische 🏘️ Spiel seh ich hier noch nicht, aber das kann sie über mich vermutlich auch sagen. ![]()
Fmlii hat diesen random Vote glaube ich auch schon öfters mal als 🏘️ gebracht, finde ihn aber tendenziell auch öfters mal 🐺
Irgendwie fällts mir ansonsten aktuell eher schwer 🏘️ zu finden und ins Spiel zu kommen.
Und willkommen Stilzchen ![]()
Zält da nur die Form die du vorgegeben hast Alexa ? ![]()
Ist kein Umschwung, ich mach das gerne mal unabhängig davon wie ich jemand finde. Nennen wir es eine Marotte. Ich hatte bei Ente gestern diese eine dorfige Stelle und habe dann aber entschieden zu meiner Strategie zurückzugehen und Ente mehr über spätere infos oder andere zu lesen statt über sich selbst
Irgendwie fällts mir ansonsten aktuell eher schwer 🏘️ zu finden und ins Spiel zu kommen.
Wie kann man dir helfen?
Alles anzeigendarfst meine haben, sag mir einfach auf wen. bin aber bei Leon nicht unglücklich grad^^
Fand Entes Noira Daro Geschichte komisch. Was habe ich denn mit Noira zu tun?
Fand ich auch ziemlich random. Ich finde ja diese Splitten in entweder oder schon sehr beeinflussend, weil es den Fokus von anderen Optionen nimmt.
wir waren zwar leider noch nie zsm 🐺 seit sie wieder spielt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir bzw. Sie dann genauso bei mir/dir nach 'Orientierungspunkten' sucht.
Würde ich das als 🏘️ nicht machen?
wenn ich als 🏘 einfach sehr viel Spaß an einem Spiel habe.
Hast du aktuell denn Spaß?
Glaube ich fände Lumpi als Lynch heute möglich. Da fehlt mir ein 🏘️gefühl.
Irgendwas verwirrt mich an Fayks, da schwingt so ein gewisser Unterton in den Posts mit, der bei mir so ein Gefühl von "hm, was heckt sie da aus?" Hinterlässt. So wirklich das typische 🏘️ Spiel seh ich hier noch nicht, aber das kann sie über mich vermutlich auch sagen.
Fmlii hat diesen random Vote glaube ich auch schon öfters mal als 🏘️ gebracht, finde ihn aber tendenziell auch öfters mal 🐺
Ist Ente heute eine Option für dich? Da stimmst du ja daro zu ![]()
Zält da nur die Form die du vorgegeben hast Alexa ?
Wolfig, Wolfs-[Spielername] etc zählt auch alles