Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Schade @Tayro , aber schön, dass Stilzchen genau für dich kommt. Kann ich Stilzchen wenigstens ins Dorf packen. xD

Alohomora ich find das echt genial, wie du T0 und Start von T1 wieder wie letzte Runde spielst. Frag mich echt, ob du das als Wolf genauso machen würdest - dann aber auch, ob du das als Dorf explizit so spielen würdest. Auf jeden Fall gefällt mir das mega, ich liebs xD VOTE: Alohomora

Aktuell würde ich sagen:

Dorf FMLii Helena Fayks > Stilzchen(/Tayro) > Lumpi > Daro > Schlendi > Jewel Ente Leon Noira > Alo

Schlendi bin ich mir unsicher, aber ist ein ähnlicher Vibe wie letzte Runde. Durch Alo denk ich da eher dorf als Wolf.

Ich bin gerade auf Arbeit noch etwas beschäftigt, weshalb ich die Seiten im Schnelldurchlauf überflogen habe - gerne nochmal nachfragen, falls ich was überlesen habe.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (2): Alohomora, Leon
    Lumpi (1): Daro
    Leon (1): Schlendrian
    Noira (1): FMLii
    Alohomora (1): linkey
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 11:38:37
  • VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (3): Alohomora, Leon, Jewel
    Lumpi (1): Daro
    Leon (1): Schlendrian
    Noira (1): FMLii
    Alohomora (1): linkey
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 11:34:57
  • Bei Stimmverlust wäre das lustig gewesen. Bei einer Strafstimme macht man sich doch nicht wirklich Gedanken darüber, was man hier sagt oder?

• Bei Stimmverlust wäre das lustig gewesen. Bei einer Strafstimme macht man sich doch nicht wirklich Gedanken darüber, was man hier sagt oder?

Ich finde einfach dass alexa sich hier die Mühe gemacht hat Events etc zu planen und dann sollte man sich schon daran halten, aber das ist meine Meinung bzw mein Anspruch :)

Ich finde einfach dass alexa sich hier die Mühe gemacht hat Events etc zu planen und dann sollte man sich schon daran halten, aber das ist meine Meinung bzw mein Anspruch :)

Tatsächlich auch ein guter Gedankengang. Hier wurde aber zur Solidarität aufgerufen, also wie man es macht, man macht es richtig xD

• Alexa , Ling ...ich habs im Beitrag 517 verhauen

We know, we know :hau:

Bisher haben es (lt meiner Zählung) sieben Leute nicht geschafft, sich an die Verordnung zu halten (ich hoffe mal ihr seid im rl bissl Regelfreudiger :P)

• Ist Ente heute eine Option für dich? Da stimmst du ja daro zu

Heute vermutlich nicht, auch wenn ich ihn nicht sonderlich 🏘️finde. Aber das wird sich im späteren Verlauf noch deutlicher zeigen, schätze ich.

Wer ist für dich eine Option?

Wie kann man dir helfen?

Danke schon mal für das Angebot, werde mal reflektieren, aber muss auch erst mal Arbeiten, vielleicht löst sich das den Tag über von alleine, ansonsten komm ich drauf zurück. :)

Be kind to your mind.

• Ich würde heute gerne Leons Dorf/Wolfsspuel besser verstehen. Wer kann mir da helfen?

Muss gestehen Leon ist für mich einer der schwierigsten Spieler einzuschätzen. Gefühlsmäßig bin ich dieses Spiel ein bisschen mehr bei Dorf als Wolf. Kann es jedoch an nichts festmachen, oder dir was handfestes liefern.

finde es zwar tendenziell auch 🏘, aber ich würde dem 'save' da gerne widersprechen. In einem Spiel war sie auch 'traurig', dass Torge N1 gefressen wurde und war im Endeffekt 🐺. Ja das ist hier natürlich anders formuliert und zu Skylark nochmal andere Verbindung, aber trotzdem. Ist mir zu gewagt.

Das kann ich leider so nicht stehen lassen, weil es schlichtweg falsch ist. Die Begründung war ja bei Torge nie, dass ich traurig bin, dass er tot ist, sondern, dass es unwahrscheinlich ist ihn zu fressen, wenn ich mich in game vorher noch ausgiebig mit ihm unterhalte.

Das ist was total anderes als diese Situation.

• Ist Ente heute eine Option für dich? Da stimmst du ja daro zu

Heute vermutlich nicht, auch wenn ich ihn nicht sonderlich 🏘️finde. Aber das wird sich im späteren Verlauf noch deutlicher zeigen, schätze ich.

Wer ist für dich eine Option?

Wie kann man dir helfen?

Danke schon mal für das Angebot, werde mal reflektieren, aber muss auch erst mal Arbeiten, vielleicht löst sich das den Tag über von alleine, ansonsten komm ich drauf zurück. :)

Leon und daro aktuell, Ente und linkey wären denkbar aber heute nicht meine prio

• Okay so viele Fragen. Da weiß ich ja gar nicht wie ich anfangen soll.

Was genau meinst du mit gleicher Start?

Ich finde alo dieses Spiel zb (genau wie Skylark vorher) deutlich proaktiv.

Warum ist schlendi davon abhängig?

Warum ist helena so weit vorne? Warum ist fayks so weit vorne? Warum ist die ganze charge vor alo so weit hinten?

• Gute Frage. Fand seine Einschätzung schon wird

Es erinnert mich an letztes Spiel, als er Sachen verdoppelt hat, die mich frustriert haben (Glaube ich sollte Wolf sein, weil jemand anders x sein sollte)

Be curious, not judgemental.