Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 17

Fredo (4): Funo, Xaver, Ling, Jopnu
    Xaver (2): FMLii, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 19:43:07

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Finde ihren Post heute nach der Nacht z.B. leicht dorfig - konkrete, nachvollziehbare Gedanken.

Das nehme ich dir übel (ohne unterstellen zu wollen, dass du's auch böse gemeint hast). Betrachtet mich mal bis inkl. Mittwoch abgemeldet, wenn ich dann noch lebe, sehen wir weiter.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Raphii macht noch 4 mal häufiger xD als ich xD

Ich hatte dich gefragt, ob ich von dir auch eine Einschätzung bekomme, wenn ich eine mache, denn das würde mir sicher helfen. xD

und natürlich bin ich leicht verdächtig, ich will mindestens in die Top 20 kommen :love: das wird schwierig, wenn mich zu viele dorfig haben :(

Ich glaube bei jedem anderen würde ich das auch wölfiger finden. Ich hab Raphii weder nachgelesen noch sonst irgendwas. Ich glaube auch nicht, dass ich ihn lynchen möchten. Aber ich möchte gerne was von ihm lesen, da er sehr gute Schlussfolgerungen ziehen kann.
    Du Kjeks, ich habe keinen Plan, wie du als Wolf spielst, aber wie du gerade spielst, kann ich mich dich sehr gut als Wolf vorstellen. Aber das muss halt noch nichts heißen.^^ Ich kenne halt nur zb. deine geilen Settings. :)

und niemand hat dich als Arsch bezeichnet, also sag sowas bitte nicht FMLii :(

Nee, das hast du missverstanden, so habe ich mich selbst genannt - alles gut.

Michael97 , was sagst du zu meinen Tendenzen?

• MichaelCR97 , was sagst du zu meinen Tendenzen?

Wo finde ich die?

• Ich kann dir natürlich sagen, wie ich als Wolf spiele, aber ich befürchte das ist dann nichts mehr wert. :ugly:

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Funo Lese aktuell kaum was. Hab ehrlicherweise aktuell weder Lust auf das Spiel noch Lust Zeit dafür zu investieren ^^

Huhu Jewel, schreiben wir uns in 24 Stunden, wenn ich dann noch lebe? Dann hätte ich eine coole Frage.

• Raphii und Kjeks, da hätte ich ganz gerne Klarheit, das könnte uns enorm helfen.

Ich bin da bei 2 Dorfis derzeit.

Aber gut das du nachfragst - denn ich erinnere mich grad, dass ich mich beim letzten oder vorletzten Spiel mit Raphii SEHR getäuscht habe, da hatte ich ihn auch lange im Dorf und glaub er war da der letzte Wolf. Von daher mit Vorsicht zu genießen - aber eher keine Lynchoption für mich heute denk ich.

• Kjeks Warum hast du Xsi soo im Dorf? :o

• Ich hab Tayro nochmal nachgelesen und will ihn doch nicht lynchen. :(

• Ich bin da bei 2 Dorfis derzeit.

Raphii gehe ich mit, Kjeks mal schauen.

Aber gut das du nachfragst - denn ich erinnere mich grad, dass ich mich beim letzten oder vorletzten Spiel mit Raphii SEHR getäuscht habe, da hatte ich ihn auch lange im Dorf und glaub er war da der letzte Wolf. Von daher mit Vorsicht zu genießen - aber eher keine Lynchoption für mich heute denk ich.

An alle Seher, bitte mal Michi prüfen, für mich ist er Wolf.

Gute Nacht. :P

weil sie mir wegen Jugo einen TA gegeben hat und das ziemlich Quatsch war xD (aus dem gleichen Grund habe ich übrigens auch dich dorfig :ugly:)

Wenn sie mit Jugo Wolf wäre, hätte sie wirklich überhaupt gar keine Notwendigkeit dafür gehabt an der Stelle für so eine Lapalie einen TA zu posten, im Wissen dass Jugo Wolf ist.

• An alle Seher, bitte mal Michi prüfen, für mich ist er Wolf.

sorry.
    *dass natürlich

weil sie mir wegen Jugo einen TA gegeben hat und das ziemlich Quatsch war xD (aus dem gleichen Grund habe ich übrigens auch dich dorfig :ugly:)

Wenn sie mit Jugo Wolf wäre, hätte sie wirklich überhaupt gar keine Notwendigkeit dafür gehabt an der Stelle für so eine Lapalie einen TA zu posten, im Wissen dass Jugo Wolf ist.

hmm bei ner kleineren Runde würde ich da wohl mitgehen, aber hier kann man als Wolf denke ich auch teilweise davon ausgehen, dass viele Sachen untergehen / in Vergessenheit geraten (wobei das natürlich nicht die Notwendigkeit hinter der Aussage erklärt).

hmm bei ner kleineren Runde würde ich da wohl mitgehen, aber hier kann man als Wolf denke ich auch teilweise davon ausgehen, dass viele Sachen untergehen / in Vergessenheit geraten (wobei das natürlich nicht die Notwendigkeit hinter der Aussage erklärt).

das ist generell auch mein Problem mit der Runde, wir kochen da halt alle nur mit Wasser

• Du wusstest also dass du vier Wölfe ins Dorf gestells hast,aber hast dann nicht die paar Minuten Zeit, um das aufzuzeigen? War das jetzt die berühmtberüchtigte Verteidigung, als Wolf etwas zugeben, in der Hoffnung zu entkommen.^^ Dann bleibe ich mal beim Slogan... wissen wir nicht weiter, lynchen wir Raphii.

Was redest denn du für einen Blödsinn xD

1.) Wusste ich offensichtlich ist erst danach das mein vermeintlicher Dorfi ein Wolf war

2.) Müsste ich selbst meine Posts durchgehen und nochmal genau die Namen raussuchen. Ich weiß das ich Wölfe im Dorf hatte aber nicht mehr genau wann ich wen ins Dorf gestellt habe

3.) Drittens welche Verteidigung ich war ja noch nicht mal in irgendeiner Weise angeklagt.

Fakt ist ich suche dir gerne die Sachen raus. Aber am Handy ist auf einzelne Kommentare leichter zu reagieren als x Post nachzulesen zu zitieren und das dann in einen Post zu verfrachten.

Außerdem ist bei uns heute Bezirksmusikertreffen und ich bin den ganzen Tag bis Montag in der Früh mit meinen Verein und Freunde zusammen und werde da sicher nicht halbe Stunde bis Stunde am Handy zu sitzen nur um dir was zu beweisen.

Schau doch selbst nach wenn dir das so wichtig ist...wenn nicht warte bis Montag bis ich dir den scheiß mache oder Lynch mal halt wenn du nicht warten kannst oder willst

Aus den Kopf heraus kann ich dir nur sagen

Ich hatte Akira,Ziege Sky dorfig und ich glaub Alexandroz auch aber keine Ahnung. Genaueres müsste ich nachsehen und dafür hab ich echt gerade keine Zeit

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Raphii und Kjeks, da hätte ich ganz gerne Klarheit, das könnte uns enorm helfen.

Ich bin da bei 2 Dorfis derzeit.

Da war ich wie ich Tag 1,2 oder 3 erwähnt hatte aber nicht vom Anfang an Wolf xD

Ich bin erst später zum Wolf geworden und konnte dadurch alle täuschen iirc

Extra für Xaver geändert

• FMLii xDs mach ich eigentlich ständig und kann man glaub ich gar nicht werten da ich die selber einfach random raushaue xD

Ich hab mir jetzt die Arbeit doch gemacht da ich wegen Knieschmerzen nicht mehr schlafen kann und da alle meine Freunde mit denen ich hier bin noch schlafen.

Und ich dachte echt Alexandroz war mein vierter Wolf dabei hab ich nur 3 genannt und Alexandroz gelyncht weil ich Ente vertraut hatte

In meinen Kopf hatte ich echt gedacht das ich geschrieben habe das Alex dorfi ist hab ich jetzt gerade aber nicht gefunden.

Das sind alles Einschätzungen von mir die ich auf die Schnelle finden konnte.

Ups ... ja egal. Keine ahnung wo ich gerade hinstimmen würde, aber denke Ziege ist tatsächlich kein Wolf

Jap das dachte ich mir auch

Außerdem finde ich den Lynch gestern für Ziege dorfig

Ich bin von Entes Post einfach nur verwirrt aber Noiras Sahe maht halt schon Sinn und ich seh Noira eigentlich im Dorf. Akira aber finde ich auch dorfig

Also ich hoffe einfach mal das Torge und Noira keine Wölfe sind und geh bei euch einfach von dorfis aus wenn ihr wölfe seid habt ihr verdient gewonnen xD Ich lynch euch nicht mehr xD

Was ich jetzt davon halten soll das ich Michael,Funo und FMLii doefig finde weiß ich auch nicht

Also meine Dorfeinschätzungsliste

Ziege,Akira,Torge,Noira,Sky,Tayro,Michael,Funo,FMLii

Ich bin sehr sicher das Alex dorfig hatte

Hab nur gerade nochmal für Denti geworben, als hier angefangen wurde auf Fayks zu voten. Bin eher für inaktive lynchen als potentielle aktive Dörfler zu kicken. Müsste ich mich auf aktive gerade festlegen, definitiv Alexandroz > Helena. Oder FMLii - Funo wäre auch eine Option, weil sich seine Beiträge irgendwie ganz komisch lesen. Aber auch da denke ich lieber inaktive zuerst.

...

Denn Dentist Vote kann ich nicht verstehen bin aber auch nicht wirklich im Spiel weshalb ich den Alex vote auch nicht verstehe xD
    Und schön das @Tayro da ist auch wenn ich es schade finde das er mich kein einziges mal erwähnt hat :/
    Wenn ihr was von mir wissen wollt werd ihr mich wohl oder übel anpinnen müssen

Da ich wusste ja das ich Alex auch positiv hatte bzw nicht wählen wollte

Edit:

ging jetz schneller als gedacht...konnte meine Posts halt nur überfliegen

Extra für Xaver geändert