Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Hä ich check nicht, warum Skylark gefressen wurde und noch weniger, warum das schlecht für Funo sein soll? Oder meinest du damit die Jan-Lynchung?

Also sosch. Skylark is my bebou. Nischt gut, gefressen wurde weil Hand aufs Herz - ja dat würd ich machen.

Und isch hab als erstes auf Jan gelyncht. Und der war Dorfi. Also nischt gut für mich was da gerade passiert, klar soweit?

• Okay lol. Finde den immer noch vernünftig.

wieso? war halt ein flipp, den man mMn auch gut spaeter haette nehmen koennen.

VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Helena (1): FMLii
    Alexandroz (1): Ente

Verbleibende Zeit: 22:33:30

Bahhhhh8o

• Okay lol. Finde den immer noch vernünftig.
    Finde aber deine Auswahl hier weird.

Warum ist die Auswahl weird für dich?
    Weird im Sinne von "verstehe nicht, warum du diese Auswahl triffst" ? => finde es schon verständlich, zumindest wenn man nach Aktivität (und damit ggf. "Lenkung" der Lynchung) geht, wart ihr beide ja schon die aktivsten

Hä ich check nicht, warum Skylark gefressen wurde und noch weniger, warum das schlecht für Funo sein soll? Oder meinest du damit die Jan-Lynchung?

Also sosch. Skylark is my bebou. Nischt gut, gefressen wurde weil Hand aufs Herz - ja dat würd ich machen.

Und isch hab als erstes auf Jan gelyncht. Und der war Dorfi. Also nischt gut für mich was da gerade passiert, klar soweit?

Check.

Check auch wegen Fraß SkyLark.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Wenn du es für eine 50/50 gehalten hast und die lieber später eingegangen wärst, warum warst du dann auf Alex?

• Also einer Wolf einer Dorf bei Torge und Ente?!

Wie kommst du da jetzt drauf? ^^

Bin da derzeit eher bei 2 Dorfis, aber Torge konnte ich bisher noch ni(e)cht einschätzen..

• Warum ist die Auswahl weird für dich?
    Weird im Sinne von "verstehe nicht, warum du diese Auswahl triffst" ? => finde es schon verständlich, zumindest wenn man nach Aktivität (und damit ggf. "Lenkung" der Lynchung) geht, wart ihr beide ja schon die aktivsten

Weil Akira zB erst von Skylark überzeugt wurde und vorher auf Alex war.

• Alex ist für mich halt der Peek von L - so wie der angegeben wurde passt das besser

Bahhhhh8o

Bin da derzeit eher bei 2 Dorfis, aber Torge konnte ich bisher noch ni(e)cht einschätzen..

Hört sich nischt nach zwei Dorfis an. Aber ich hab auch kb die zwei Aktivisten geraden zu lynchen

• Dass ich das auch am ehesten sehe, habe ich ja einige Male ausgeführt. Ob die Wölfe das so sehen, ja kann gut sein. Aber dann war es für dich ja doch keine 50/50, die du später eingehen wolltest, also ist deine vorherige Aussage doch Quatsch oder nicht? Oder auf welchen Flip beziehst du dich?

Hört sich nischt nach zwei Dorfis an. Aber ich hab auch kb die zwei Aktivisten geraden zu lynchen

Inwieweit hören sich denn zwei Dorfis anders an? Was glaubst du, würde sich dann konkret unterscheiden?

• Wie kommst du da jetzt drauf? ^^

Inwieweit hören sich denn zwei Dorfis anders an? Was glaubst du, würde sich dann konkret unterscheiden?

Gechillter und nischt gleich, ich geh dir direkt an die Gurgel talk~

• Ente Ich möchte dir sagen, dass ich es positiv finde, wie entspannt du mir bislang an die Gurgel gehst.

Jan war halt ein Flip (1/3). Wir hatten null Intel bei Alex zumindest ne Ahnung (mehr als 1/2).

So mein Gefühl

Hmm, na ja, Jan war halt sowohl bei -L- als auch bei chilly an sich möglich und hat dazu jetzt auch nicht unbedingt dorfig gespielt. Er meinte ja sogar selbst, dass er so gespielt hat, um nicht früh gefressen zu werden (obwohl er keine Lust auf das Spiel hatte und DB war). Also joa, ein Wolf wäre mir natürlich lieber gewesen, aber ein Drama ist es jetzt auch nicht.

Aber dann hatte ich deine Flip-Aussage tatsächlich falsch verstanden.

• Hört sich nischt nach zwei Dorfis an. Aber ich hab auch kb die zwei Aktivisten geraden zu lynchen

Gechillter und nischt gleich, ich geh dir direkt an die Gurgel talk~

Weil du davon ausgehst, dass Dorfis entspannter sind / diskutieren?
    Ist das ggf. Projektion? :D (Kenne Funo-Wolf nicht)