Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Wow, was für eine Masse an Beiträgen - obwohl nicht mal für jeden "mitspielenden" ein Beitrag.

Ich sehe schon da kommt man mit dem hinterher lesen kaum mit.

Kann mir jemand erklären, was es mit den Angaben unterhalb des Namens auf sich hat? Begegnungen, Vielfalt?

Und warum steht das bei einigen und bei anderen nicht?

• VOTE: SheWolf

vibes

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (6): Leon, Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey
    Name (2): LexiTargaryen, Torge
    Akira (1): sarius
    Leon (1): Shadow
    Noira (1): SheWolf
    Sunset (1): Xaver
    Skylark (1): Ziege
    Naws (1): FMLii
    -L- (1): Circia
    Merry Lamb (1): Lumpi
    SheW0lf (1): Jopnu
    SheWolf (1): David

Verbleibende Zeit: 08:30:10

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Nia wenn ich das richtig interpretiere, wurde mal gepflegt, wer wie oft bei Runden mitgespielt hat und wie vielen verschiedenen Leuten man dabei begegnet ist? Scheint aber schon länger nicht mehr gepflegt zu werden, oder?

• Nia ja wie linkey sagt. Und weil da snicht mehr gepflegt wird hat es auch nicht jeder. Glaub man konnte auch zwischen Spielleiter/Spieler umschalten für die die Spielleiter sind, ist aber auch schon lange her, dass wir das aktiv genutzt hatten. Also zusammengefasst: Es ist fürs Spiel selbst nicht relevant und wird nicht mehr gepflegt.

Nothing is true ~ Everything is permitted

• Uff, wie fies xD

Ich hab mal ein paar angehauen in meiner Discordliste, die hier noch nicht aktiv waren.

Du hast mich abgehauen obwohl ich schon einen Beitrag hatte...pff

Aber danke dafür <3

Mal ehrlich wie soll ich da jetzt überhaupt sinnvoll spielen können ? Erstens ich tu mir am Anfang sowieso schwer und zweitens bin ich nur am Handy...Computer ist momentan für längere Zeit nicht verfügbar und drittens ihr schreibt mir viel zu viel als das ich da überhaupt was relevantes finde

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Aber doofe frage warum haben soviel Ziege gewählt? Hab ich da was verpasst ? XD

Extra für Xaver geändert

• VOTE: Ziege will ja gelynched werden, den Gefallen tue ich da natürlich gerne :thumbup:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (7): Leon, Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber

Verbleibende Zeit: 08:08:08
  • Warum auch immer meine Vorschau sagt das sei ein ungültiger Vote

Hi Circia, wir kennen uns noch gar nicht. Magst was über dich erzählen, wie du so als Wauwi und Dorfi drauf bist. :) Und ja same, aber klappt ja trotzdem immer mit dem Vote.

Ich gründe hiermit #TeamNinja.

Beitritte sind bindend. Ziel des Teams ist es immer zu Ninjan.

Trete ich bei.
    #Team Alex, #Team Ninja - Wie viele Ninjas sind verpflichtend pro Lynchung? xD

VOTE: Merry Lamb für Fmliiiiii

Na na, Lumpi...für Merry, nicht für mich.^^ Was macht dein Wolfsradar so? Irgendwo schon ausgeschlagen?

Wow, was für eine Masse an Beiträgen - obwohl nicht mal für jeden "mitspielenden" ein Beitrag.

Huhu Nia, also das ist noch relativ human für die Anzahl der Spieler. Da bekommt ein 15 Spielerteilnehmerfeld, die aktiv spielen in der Zeit easy doppelt so viele Beiträge hin.... vielleicht auch mehr.
    Hast du das Spiel schon online (Forum/App), Real gespielt? Du scheinst zumindest schon Erfahrung zu haben.

• Raphii Imho musst du auch nicht zwangsläufig sinnvoll spielen. Was denkst du, wie dir das Spiel am meisten Spaß machen kann?

Noira wie kommen deine Votes (erst mich, dann Ziege) zustande?

Wenn Raphiis Wolfsspiel noch so ist wie früher, würde ich ihn Richtung Dorf schieben.

Buch Einstieg fand ich wolfig, dass sie hier überhaupt aktiv ist werte ich bei ihr allerdings positiv.

Nia ist auch stark eingestiegen, werde ich aber explizit nicht werten, genau wie Torge.

Ich glaube das war so das wichtigste. Wenn ich Fragen übersehen habe, gerne pingen.

• Aber doofe frage warum haben soviel Ziege gewählt? Hab ich da was verpasst ? XD

Der erste Vote auf Skylark ist meistens ein Wolf xD

Ist am Anfang eh fischen im Trüben. Wenn Ziege keine Lust hat, kann er halt auch inaktiv sein. Sich selbst als Lynch zu präsentieren ist schon sus.

• Wenn Raphiis Wolfsspiel noch so ist wie früher, würde ich ihn Richtung Dorf schieben.

Hi Akira~chan, was würdest du denn für Raphiis (doppel "i" im Namen immer gut^^) Dorfspiel als typisch interpretieren? Da sind schon einige Leute hops gegangen, weil sie Raphii unterschätzt haben und bisher kam da nur OT.

• Ich geh einfach mal von oben nach unten durch und fange mit VOTE: Amanda an.

Ich werde immer mal wieder reingucken, aber erwarte von mir selbst nicht so viel Engagement.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (7): Leon, Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber
    Amanda (1): Raidho

Verbleibende Zeit: 07:31:51

"If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

-Guts

• Hi Akira~chan, was würdest du denn für Raphiis (doppel "i" im Namen immer gut^^) Dorfspiel als typisch interpretieren? Da sind schon einige Leute hops gegangen, weil sie Raphii unterschätzt haben und bisher kam da nur OT.

Doppel ii ist immer gut xD
    Mein Dorfspiel ist meisten schnippig und nach Lust und Laune gespielt. Da ich im Dorf spiel keine Info habe kann ich einfach alles raushauen wie mir gerade danach ist.
    Im Gegensatz dazu versuche ich als Wolf mein Dorfspiel zu interpretieren da ich als Wolf aber Info habe kann ich nicht einfach Sachen sagen ohne nachzudenken.
    Gleiches Problem gilt allerdings auch in abgeschwächter Form mit einer Dorfrolle die wissen hat. Lustigerweiße gilt das aber nicht für unwissenden bösen Helfer da ich dort ja Wölfe suchen muss um denen zu helfen und da mein Denkweise vorsichtiger ist. Das versuche ich aber zu bessern also mein Dorf imitationspiel bin jetzt aber wieder sehr eingerostet...sicher schon über ein halbes Jahr bis Jahr nicht mehr gespielt

Der erste Vote auf Skylark ist meistens ein Wolf xD

Ach Ziege ist Skylark

Imho musst du auch nicht zwangsläufig sinnvoll spielen. Was denkst du, wie dir das Spiel am meisten Spaß machen kann?

Am meisten Spaß macht es mir sicher wenn ich einen Laptop oder so von jemanden ausleihen kann um dann hier aktiver zu sein...den Handy ist einfach nur ne Qual.
    Aktiv Werwolf zu spielen macht einfach am meisten Spaß.

Extra für Xaver geändert

• Warum tue ich mir es eigentlich an, alles durchzulesen? Ich habe doch keine Ahnung mehr, wie man das Spiel spielt....

Also die Leute mit Katzenbilder sind ja schonmal äußerst sus. :ugly:

Das kannst auch nur du als Wolf sagen!!!11!elf!

Pures Chaos ist die einzige Erwartung, die ich habe.

Aber bitte, von dir speziell hätte ich jetzt die Spiellösung an Tag zwei erwartet :ugly:

Hey. Ich melde mich in nem Monat wieder mit der Spiellösung falls ich noch lebe oder so.

Könnte man dich noch runterhandeln, so auf einen halben Monat oder so?

Zusammenfassungen des Spiels sind interessant, um das mal so zu sagen. Man weiß niemals, ob diese von einen Dorfi geschrieben wurden. Diese Unsicherheit könnte man zwar "umgehen", in dem man die Person, die diese Zusammenfassung geschrieben hat, am nächsten Tag lyncht.

Aber selbst danach ist man sich durch die Zusammenfassung nicht 100%ig sicher, weil der Read dieser Person nicht korrekt sein kann.