hast du zu beiden ne ähnliche Tendenz?
zu beiden eine leicht negative Tendenz. Aber "kann gut Wolf sein" und "ist gegen Katzenbilder" sind keine besonders guten Gründe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen ![]()
hast du zu beiden ne ähnliche Tendenz?
zu beiden eine leicht negative Tendenz. Aber "kann gut Wolf sein" und "ist gegen Katzenbilder" sind keine besonders guten Gründe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen ![]()
du hast ne liste?
ich berufe mich auf gar keine liste ich berufe mich auf du willst inaktive killen
ich kann aber gerne wieder aktive lynchen
Zeig mir bitte, wo ich geschrieben oder auch nur angedeutet habe, dass ich Inaktive "killen" will.
Das macht es jetzt nicht einfacher, sich zwischen den beiden zu entscheiden
Vielleicht ist die Entscheidung auch einfach falsch, weil wir beide Dorf sind? Unabhängig von der Möglichkeit, keinen von uns beiden zu lynchen, habe ich einen meiner Ansicht nach sehr guten Grund, Jopnu über mich zu lynchen: Bei Jopnu ist Wahrscheinlichkeit, dass noch irgendetwas Gescheites von ihm kommt, quasi Null.
Ich hab bald Geburstag ; ;
VOTE: Jopnu
--------
Jopnu (4): Xaver, MichaelCR97, Ling, Funo
Xaver (1): Jopnu
Funo (1): Fredo
Jopnu (4): Xaver, MichaelCR97, Ling, Funo
Xaver (1): Jopnu
Funo (1): Fredo
Ergebnis Tag 18
Dorfbewohner Jopnu wird gelyncht.
Ergebnis Nacht 18
Dorfbewohner Ling wird gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 19 wurde gestartet. Deadline: 8. Juli 2025 um 21:00
Liebe Mitspieler,
Es wäre super toll und wichtig, bisschen mehr Aktivität und Votes zusammenzukriegen. Gestern hat kaum jemand abgestimmt /gepostet, was schon schade ist.
Ich gebe, wenn sich paar Spieler melden, auch gerne ne kurze/grobe Zusammenfassung.
Ich weiß, dass es demotivierend sein könnte, dass es etwa 70 inaktive Spieler gibt, unter denen man noch irgendwie die Wölfe finden muss.
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn auch kein Sieg, wenn wir die aktiven Wölfe ausschalten, bevor diese uns ausschalten.
Ich glaube an die heiligen SeherInnen, die heilige Lynchdemokratie und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Alles anzeigenLiebe Mitspieler,
Es wäre super toll und wichtig, bisschen mehr Aktivität und Votes zusammenzukriegen. Gestern hat kaum jemand abgestimmt /gepostet, was schon schade ist.
Ich gebe, wenn sich paar Spieler melden, auch gerne ne kurze/grobe Zusammenfassung.
Ich weiß, dass es demotivierend sein könnte, dass es etwa 70 inaktive Spieler gibt, unter denen man noch irgendwie die Wölfe finden muss.
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn auch kein Sieg, wenn wir die aktiven Wölfe ausschalten, bevor diese uns ausschalten.
Ich glaube an die heiligen SeherInnen, die heilige Lynchdemokratie und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Wir hätten ja für Fredo stimmen können, aber nein...
und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Anhand der NKs gut erkennbar
Alles anzeigen Alles anzeigenLiebe Mitspieler,
Warum bist du dir da soo sicher? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen Alles anzeigenLiebe Mitspieler,
Warum bist du dir da soo sicher?
Inuition
Intuition*
Sorry Michi, bei mir setzt gerade auch ein bisschen Unlust ein, weil ich einfach merke, dass ich Classics nicht gerne spiele und in dieser Runde höchstens 5% meiner normalen Spielweise, um Wölfe zu finden, funktionieren und das ist ultra frustrierend.
Werde morgen auf jeden Fall wieder abstimmen
Sorry Michi, bei mir setzt gerade auch ein bisschen Unlust ein, weil ich einfach merke, dass ich Classics nicht gerne spiele und in dieser Runde höchstens 5% meiner normalen Spielweise, um Wölfe zu finden, funktionieren und das ist ultra frustrierend.
Werde morgen auf jeden Fall wieder abstimmen
Same.
Tbh, die Lust an dem Spiel ist schon lange bei mir weg
VOTE: Xaver
--------
Xaver (1): Funo
Michael97 Ich dribbel einfach das System und mache dich zum inoffiziellen HD und stimme immer mit dir mit, damit du zwei Stimmen hast. ![]()
Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss. ![]()
Michael97 Ich dribbel einfach das System und mache dich zum inoffiziellen HD und stimme immer mit dir mit, damit du zwei Stimmen hast.
Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss.
smart, vielleicht mache ich das auch xD
Wir sollten alle Messias Michael folgen.
und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Denke nicht, dass es für die NKs nach Skys Tod es einen im Spiel aktiven Wolf braucht. Jemand der still etwas mitliest würde da auch reichen. Was jetzt nicht heißt, dass unter uns (aka den postenden Spielern) keinen Wolf gibt.
Wir sollten alle Messias Michael folgen.
Denke nicht, dass es für die NKs nach Skys Tod es einen im Spiel aktiven Wolf braucht. Jemand der still etwas mitliest würde da auch reichen. Was jetzt nicht heißt, dass unter uns (aka den postenden Spielern) keinen Wolf gibt.
Würd mich nicht überraschen, wenn wir alle dorfis sind, die sich gegenseitig gerade zerfleischen xD