Highlights by Helena
Klingt definitiv nach was was alexa Gesinnungsunabhängig machen würde
Also FMLiii, so habe ich es zumindest verstanden hat behauptet Mokka ist Dorf, was zum bobbie outing geführt hat, was bedeuten würde, dass FMLiii nicht Seher ist. So hab ichs verstanden
für diesen Inaktiven Lynch stehe ich mit meinem Namen... oder so
J_D hatte zwei posts in einem hat er "Interessant" geschrieben in dem anderen Bobbie gevotet. Das als aktiv zu bezeichnen wäre mehr als großzügug. Was das Potential für zukünftige Aktivität betrifft, das kann ich nicht beurteilen XD
naja ich kenne J_D nicht. Für wie wahrscheinlich hälst du denn, dass das noch passiert
also ich glaube du missverstehst mich. Ich versuche definitiv nicht J_D einen Seher anzudichten. Ich sage nur beide Dinge könne gleichzeitig stimmen. Wie dorfig Bobbie war,, kann ich nicht beurteilen, ich hab nur sehr wenig vom Rest gelesen, den ich verpasst habe und J_Ds Vote auf Boobbie kam vor dem Outing, ich habs gecheckt
hmm, ja verstehe ich. Was hälst du denn von Xavers Aussage ein J_D Vote wäre aktiv dorffeindlich
Ja gut J_D als seher während ich es für möglixh gehalten hatte, war nicht vorhersehbar.
Was denken wir, was ist sie wahrscheinlichkeit, dass hier ein wolfspeak drunter ist?
Macht das Lumpu der den Lynch auf J_D losgetreten hat Palpatine?
Aber mal fanz ehrlich. Was ist das denn hier mit der Negativität. Erst Ziege jetzt Ente. Die Tiere schmeißen gern das Handtuch?
Also das ffind ixh jetzt schon etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder weißt du nicht was es heißt devils advocate zu spielen.
Letztendlich war J_D nicht mehr oder weniger wahrscheinlich Seher zu sein als mo manch anderer inaktiver. Wenn wir nach der Logik gehen können wir das lybchen ja auch gleich lassen, weil es könnte ja einen Seher treffen.
ah du hast natürlich recht erst VOTE: Lumpi dann du dann ich sorry
Wenn er was schreibt darf er der "wir sind sad weil Ente uns keine Beachtung schenkt" selbsthilfegruppe beitreten
Twilight love triangle i like it. Brauchen nur noch einen Wolf dann können wir zu dritt voll das power
Ehrlich gesagt habe ich das mit den Schlüsseln einfach nicht kapiert
Jetzt leg mir keine Worte in den Mund
Ich hab nirgendwo gesagt dass ich FMLiii als Wolf habe.
Und dorfig... keine Ahnung ehrlich gesagt lese ich zu wenig mit. Ich bin nur hier um katzenbilder zu posten
VOTE: Venturo ich sag mal inaktiven lynch geht fast immer
War das nicht Arne Nym?
Ich weiß es nicht Gatte da nicht mitgespielt Samaraner weißt du das noch?
Glaub ich schon Ente kann ziemlich dreist sein. Und offensichtlich hats ja keiner bemerkt sonst hätten doe Wölfe ihn potentiell schon eher gefressen... oder sie dachten es ist zu offensichtlich. Was es natürlich um so besser gemacht.
Und es gibt Telefonnummern mit 0 drinnen? Hab extra nochmal gegoogelt
Alter ich bin zu müde für den Mist
Eigene planlosigkeit und zu viele Namen
VOTE: Sareon
VOTE: Blacklands wars, richtig?
An den vote kann ich mich zufälligerweise erinnern... zu dem Zeitpunkt wurde diskutiert ein wenig dead weight abzuwerfen und die inaktiven die gelyncht werden von den safe dorfis auswählen zu lassen worauf Leon Venturo rein wirft. Und ich sag okay let's go. Nicht meine Schuld dass ihr es euch anders überlegt
Also Xaver will ich heute nicht lynchen, dafür ist er mir zu dorfig, was schon seltsam genug ist.
Und warum Jopnu?
für Kjeks
Ohne das ich jetzt gehe und nachlesen. Wie sind wir bei lb hängen geblieben und warum Rock?
Das entspricht Helenas Muster, wie sie über Dorfis redet: "harmlos" nachfragen und dabei eigene Positionierung vermeiden, was sie dann stattdessen gemacht hätte, ob die Gründe, aus denen gelyncht wurde, aus ihrer Sicht überzeugend sind, oder ob sie das den Leuten, die falsch gestimmt / gelyncht haben, negativ anrechnet.
Nachtreten ist unfein, wenn das alles so offensichtlich wolfig war, hätte ich sie ruhig ein paar Tage früher lynchen können und ich hatte sie ja nichtmal auf meinem Radar. Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass die Lynchstimme meiner Meinung nach weniger stark wiegt als das restliche Muster. Warum hast du eigentlich ihre Stimme auf Lumpi nicht mit rausgefischt? Xsí, der ist auch Scan. Schon klar, aber ich wollte wissen, ob mich jemand dran erinnert, und die Antwort war "eher nicht".