Fredo, ich weiß noch nicht ob ich gemeinsam mit dir stimmen möchte
"auf wen die Flasche der Messias die Flasche des Messias zeigt"
"auf wen die Flasche der Messias die Flasche des Messias zeigt"
Kjeks ist unser neuer Messias
Ist das nicht der gleiche Lynchzug wie gestern?
wie vielversprechend ![]()
"auf wen
die Flascheder Messiasdie Flasche des Messias zeigt"
aua, der hat wehgetan Xsí ![]()
Michael97 Schön, dass sie's so offen sagt, nicht so schön, dass sie bei der geringen Textmenge nicht wenigstens kurz überflogen hat. Aber ich bin in der Stimmung, wo ich wild auf alles ballere, das sich unglücklicherweise gerade bewegt hat (hallo Fredo).
Hallo Xsí, ist ok, ich baller auch nur noch auf alles, was mir gerade Spaß macht xD
dann stimme ich jetzt extra mit dir ![]()
dann stimme ich jetzt extra mit dir
VOTE: Fredo oki ![]()
--------
Helena (3): Xsí, Fredo, MichaelCR97
Fredo (2): Lumpi, Kjeks
MichaelCR97 (1): Xaver
Rock (1): Helena
VOTE: Fredo oki
Mist
Planänderung VOTE: Kjeks
--------
Fredo (2): Lumpi, Kjeks
Helena (2): Xsí, MichaelCR97
Kjeks (1): Fredo
Was passiert ![]()
VOTE: Helena
--------
Helena (3): Xsí, MichaelCR97, Kjeks
Fredo (1): Lumpi
Kjeks (1): Fredo
Xaver hast du das Zepter noch oder verloren?
Raphii , hilf mir mal. Mein großes Vorbild Michael hat auf dich gestimmt. Sagen wir ich widersetze mich seiner göttlichen Hoheit und stimme auf jemand anderen, wen sollte ich da nehmen?
Warum stimmst du eigentlich nicht, wenn du nun Sorge hast gelyncht zu werden, nach ein paar Kommentaren in deine Richtung?
Bin nicht überzeugt von Raphii als Wolf tbh, aber will auch nichts dummes tun und anders als meine Dorfis stimmen. xD
Hmm ich finde Xsi auch keine schlechte tbh
aber ich bin mir sicher das unter der K-Truppe mindestens ein Wolf ist.
Also unter Kaeru,Kaiyan,Kate,kentoxio,Kev4000,Kimberly
Kjeks nehmen ich in diesen Fall raus weil ich ihn Dorfig finde.
Alles anzeigenRaphii , hilf mir mal. Mein großes Vorbild Michael hat auf dich gestimmt. Sagen wir ich widersetze mich seiner göttlichen Hoheit und stimme auf jemand anderen, wen sollte ich da nehmen?
Warum stimmst du eigentlich nicht, wenn du nun Sorge hast gelyncht zu werden, nach ein paar Kommentaren in deine Richtung?
Bin nicht überzeugt von Raphii als Wolf tbh, aber will auch nichts dummes tun und anders als meine Dorfis stimmen. xD
Hmm, also hattest du durchaus Dorfmomente bei Raphii?
Ohne Nachlesen fällts halt echt schwer. Bei Rock wäre ich sonst auch nochmal dabei.
Dorfmomente ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, einen hatte ich, aber ohne Nachlesen weiß ich nicht mehr, was das war. xD Ich finde auch irgendwie seine trotzige Reaktion à la, "dass DU mich nicht erkennst, Michi :(" dorfig, aber für nen Dorfi macht er halt auch nicht so viel außer sich selbst zu rechtfertigen xD (ich weiß, dass sind große Worte von einem Kjeks der auch nicht sonderlich viel tut
)
Ich kann halt nur bei mir mitdiskutieren da ich sonst viel zu wenig im Spiel bin.
Und ich hab aber auch von Anfang an gesagt das ich wenig da bin mir ü12 Spieler sehr schwer tu (ich nicht davon ausgehen solange zu überleben) und das ich nur am Handy bin und das wenn jemand was braucht mich markieren soll xD
Und vieles mehr...Dinge die mir jetzt spontan nicht einfallen xD
--------
Helena (4): Xsí, MichaelCR97, Kjeks, Fredo
Alles anzeigenRaphii , hilf mir mal. Mein großes Vorbild Michael hat auf dich gestimmt. Sagen wir ich widersetze mich seiner göttlichen Hoheit und stimme auf jemand anderen, wen sollte ich da nehmen?
Hmm, also hattest du durchaus Dorfmomente bei Raphii?
Ohne Nachlesen fällts halt echt schwer. Bei Rock wäre ich sonst auch nochmal dabei.
Dorfmomente ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, einen hatte ich, aber ohne Nachlesen weiß ich nicht mehr, was das war. xD Ich finde auch irgendwie seine trotzige Reaktion à la, "dass DU mich nicht erkennst, Michi :(" dorfig, aber für nen Dorfi macht er halt auch nicht so viel außer sich selbst zu rechtfertigen xD (ich weiß, dass sind große Worte von einem Kjeks der auch nicht sonderlich viel tut
)
Ich kann halt nur bei mir mitdiskutieren da ich sonst viel zu wenig im Spiel bin.
Und ich hab aber auch von Anfang an gesagt das ich wenig da bin mir ü12 Spieler sehr schwer tu (ich nicht davon ausgehen solange zu überleben) und das ich nur am Handy bin und das wenn jemand was braucht mich markieren soll xD
Wenn du mich dorfig findest, hast du doch bestimmt noch 1-2 Dorfis, oder?
Mir fehlt gerade auch Xaver
Bevor er nach dem Lynch wieder ankommt und uns vorwirft wir hätten jemanden komplett sinnlos gelyncht. ![]()
Xaver hast du das Zepter noch oder verloren?
Das wurde mir gestern gewaltsam entrissen.
Mir fehlt gerade auch Xaver
Bevor er nach dem Lynch wieder ankommt und uns vorwirft wir hätten jemanden komplett sinnlos gelyncht.
Ich bin gerade in der "macht doch, was ihr wollt, auf mich hört eh keiner, und einen wirklichen Plan habe ich eigentlich auch nicht"-Phase. Also ja, lyncht was ihr wollt heute, ich werde mich nicht beschweren, solange es keine inaktive Person ist, die nicht auf meiner Liste steht.
Stand Lynchung - Tag 20
Helena (4): Xsí, MichaelCR97, Kjeks, Fredo
VOTE: Helena , weil Michael auf sie gestimmt hat.
--------
Helena (5): Xsí, MichaelCR97, Kjeks, Fredo, Xaver
Alles anzeigenAlles anzeigenRaphii , hilf mir mal. Mein großes Vorbild Michael hat auf dich gestimmt. Sagen wir ich widersetze mich seiner göttlichen Hoheit und stimme auf jemand anderen, wen sollte ich da nehmen?
)
Wenn du mich dorfig findest, hast du doch bestimmt noch 1-2 Dorfis, oder?
Jap Xaver und mit Abstrichen Michael und halt den Rest den ich beim letzten Mal schon erwähnt habe
Ich schließe mich meinen Dorfis an
--------
Helena (6): Xsí, MichaelCR97, Kjeks, Fredo, Xaver, Raphii
Helena (6): Xsí, MichaelCR97, Kjeks, Fredo, Xaver, Raphii
Lynchung Tag 20
Werwolf Helena wird gelyncht.
Ergebnis Nacht 20: