VOTE: Princess of Pandalia
--------
Stand Lynchung - Tag 22
Princess of Pandalia (3): Xaver, Fredo, Raphii
Raphii (2): MichaelCR97, Kjeks
--------
ich muss es dir schon positiv anrechnen das du jetzt nach Shin auftauchst
ich war doch die ganze Zeit schon da (so mehr oder weniger) ![]()
ich war doch die ganze Zeit schon da (so mehr oder weniger)
Gut dann geb ich dir den Pluspunkt nicht xD
Pfff... noch könnte ich auf dich wechseln ![]()
*popcorn*
Ergebnis Tag 22
Princess of Pandalia war ein Dorfbewohner.
Ergebnis Nacht 22
Dorfbewohner Kjeks wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 23 wurde gestartet. Deadline: 12. Juli 2025 um 21:00
No, nicht Kjeks ![]()
Wenn das so weiter geht verlieren wir noch
Xaver, Michael, seid ihr zwei eigentlich fest im Dorf? Hättet ihr Lust darauf den jeweils Anderen heute zu lynchen?
Ich kapier irgendwie nicht, wie ihr zwei so aktiv sein könnt und noch nicht gefressen wurdet. Wäre doof, wenn einer oder beide von euch Wölfe wären.
Wenn das so weiter geht verlieren wir noch
Solange kein Seher kommt, und uns ein paar Wölfe liefert, können wir eh nichts machen. Und da wir nicht mehr schrecklich viele Seher haben dürften, muss der nächste Seher, der sich outet, uns alle verbleiben Wölfe liefern, die potenziell einen Fraß durchgeben können. Was noch ziemlich viele sein können.
Xaver, Michael, seid ihr zwei eigentlich fest im Dorf? Hättet ihr Lust darauf den jeweils Anderen heute zu lynchen?
Nein und nein.
Ich kapier irgendwie nicht, wie ihr zwei so aktiv sein könnt und noch nicht gefressen wurdet. Wäre doof, wenn einer oder beide von euch Wölfe wären.
Der einzige Fraß der letzten Tage, der keinen Sinn vor mir und Michael gemacht hat, war Jewel. Wenn du also etwas sinnvolles tun willst, analysiere den Jewel-Fraß anstelle Paranoia zu sähen.
Bin auch gegen Metas Vorschlag.
1) In dem Fall würde ich eher noch Meta-Lynchen. Wäre er Wolf, wäre das DIE perfekte Startegie, um Xaver und mich + Raphii per NK loszuwerden und damit der aktivste Spieler zu sein.
1.a) Ich vermute aber, dass Meta nicht Wolf ist, denn er hätte hier wohl anders gefressen, um seinem Argument mehr Kraft zu geben. ( Xaver Stimmst du da zu oder nope?)
2) Hab ich Xaver schon recht weit im Dorf und da wäre es mir das Risiko nicht wert, erstens den Spaß und zweitens die zwei aktivsten Dorfis zu verlieren.
3) Wenn NKs kommen, die nicht über Xaver/mir Sinn ergeben, was potenziell schon kommende Nacht der Fall sein dürfte/sollte, kann und sollte man da lynchen.
Der einzige Fraß der letzten Tage, der keinen Sinn vor mir und Michael gemacht hat, war Jewel. Wenn du also etwas sinnvolles tun willst, analysiere den Jewel-Fraß anstelle Paranoia zu sähen.
Good point, les ich als nächstes nach
Hmm, ich dachte ja sie wurde ggf. auf Seherverdacht gefressen (wegen der Gedichte), aber ich glaube dem war nicht so.
1) Einerseits hätten die Wölfe sich unter Zugzwang fühlen können, weil Jewel ja wieder aktiver wurde. Andererseits wäre es mMn unwahrscheinlich, dass man als Seher wieder aktiver wird, ohne sich zu outen (weil einfach zu riskant). Und heute mag ich Herrn Andererseits einfach bisschen mehr.
2)
Helena kämpft stets für das Gute und Gut.
War das in ihrem letzten Gedicht eine der klarsten Gesinnungsangaben, welche ja offensichtlich nicht stimmt.
Fun Theorie:
Die Wölfe haben nicht bemerkt, dass Helena gerade gelyncht wurde und haben Jewel deshalb gefressen, in der Hoffnung, dass man Helena dann wieder positiver findet. ![]()
VOTE: Arne Nym
Meine ehesten Alternativen: Raphi (+ Fredo? - da muss ich nochmal drüber nachdenken, inwiefern die beiden es gestern so gespielt haben könnten..), Bluemchen (
)
--------
Arne Nym (1): MichaelCR97
Alles anzeigenWenn das so weiter geht verlieren wir noch
Solange kein Seher kommt, und uns ein paar Wölfe liefert, können wir eh nichts machen. Und da wir nicht mehr schrecklich viele Seher haben dürften, muss der nächste Seher, der sich outet, uns alle verbleiben Wölfe liefern, die potenziell einen Fraß durchgeben können. Was noch ziemlich viele sein können.
Nein und nein.
Deswegen hätte ich gesagt wir fangen mal an Inaktive zu lynchen...hätten wir btw schon die letzten paar Tage machen sollen
Und ich bin von der K-Truppe immer noch überzeugt ![]()
Deswegen hätte ich gesagt wir fangen mal an Inaktive zu lynchen...hätten wir btw schon die letzten paar Tage machen sollen
Deswegen wollte ich von Anfang an Inaktive lynchen
Viel Hoffnung habe ich schon länger nicht mehr, aber einfach mal weiter planlos rumtrollen ![]()
VOTE: Arne Nym oder wer auch immer auf Xavers Inaktiven-Liste vorne steht?
--------
Arne Nym (2): MichaelCR97, Fredo
Letzte Chance für Arne Nym
Und vorletzte Chance für Buchzauber
Ihr müsst auch nicht wirklich viel nachlesen, seht es wie ein 10 Personen-Spiel (schön wärs wenns noch so viele wären
) mit vielleicht alles nur Dorfis.
Worüber ich seit gestern nachdenke...
Teamig oder unteaming?
Morgen dann?
[Raphii voten]
Je länger ich lebe desto besser
Pfff... noch könnte ich auf dich wechseln