Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Warum ich keine Einschätzung abgeben wollte? Glaube nicht, dass das groß was gebracht hätte, war mehr an euren Meinungen interessiert. Auch, was ihr daraus gemacht habt :')

Danke. Weiß noch nicht, was ich davon jetzt halten soll, kann es aber wohl verstehen. Bist mir trotzdem noch immer eher suspekt.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Jewel und Skylark sind literally einfach nur da für mich

Das ist frech.

Schlendis Einstieg fand ich wieder mehr schlendi als in seinen Wolfspielen.

Bitte genauer

Chrono passt für mich ganz gut zu Fayks und theoretisch damit auch gut zu Skylark

Fühl ich nicht Ente.

Schlendi Warum Nia?

VOTE: Lisandah

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lisandah (2): Jewel*2
    Ente (1): Skylark
    Helena (1): linkey
    linkey (1): Helena
    Nia (1): Schlendrian
    Chrono Trigger (1): Ente

Verbleibende Zeit: 05:17:00
  • Warum am Anfang "als Wolf möglich" am Ende hingegen "eher nicht Mitwolf". Von Mitwölfen würde ich sprechen, wenn ich Wolf wäre,.... Ansosnsten viele Aussagen mit „Muss aber auch nicht unbedingt sein.“, aber sie sagt ja selber, nicht viel klares,...

Zitat von skylark

Hier würde Nia mMn auch besser passen als Lisandah, einfach wegen der Art der Formulierung, obwohl beides nicht wirklich positiv ist.

Verstehe ich nicht, magst du das bitte erklären?

ich bleib dabei dass ich als Wolf Skylark gefressen hätte :P

Hmm, ist das nicht genau die Art Aussage, die auch Nachtregen angekreidet wird? Aber wie wäre es denn, wenn Skylark dein Mitwolf ist, dann ist ja ganz klar, warum du sie nicht gefressen hast….

Nias Posts von wegen sie könne einfach nicht so gut schreiben wie Chrono, klingen für mich ziemlich nach Frust darüber, dass sie als Wolf verdächtigt wird. Ob dieser Frust daher stammt, dass sie keiner ist

+

Bist du der Meinung, dass ich als Wolf dazu tendieren würde, so zu antworten? Du kennst mich natürlich nicht, aber allgemein auf Spieler bezogen?

Wenn jemand im Grunde sagt, er äußert sich nicht und gibt keine Überlegungen Tendenzen ab, dann ist das doch auffällig, oder nicht? Machst du das immer so?

Ich hätte für einen Skylark Fraß gepusht. Die einzeigen Möglichkeiten die ich seh, warum das nicht passieren würde ist, wenn Skylark mein Mitwolf wäre oder Jewel die bei Skylark womöglich ein Veto eingelegt hätte.

Ok, hier erwähnst du es ja sogar selbst. Ich finde es seltsam, dass es immer wieder darum geht und so betont.

Nachtregen falls es einen Wolf bei eurer 4er Truppe gibt, wer wäre es aus dem Bauch heraus?

Das ist auch so eine Frage, ne. Wie soll sie das denn vernünftig beantworten, sie spielt auch mit uns die erste Runde hier im Forum.

Ich hab so ein bischen das Gefühl, dass es sehr starke Wölfe gibt. Ich finde diese ganzen Aussagen x würde y nicht fressen sehr schwierig. Warum bitte schön, sollte jemand wirklich immer gleich handeln? Ist doch erst Recht unauffällig für jemanden, wenn es nicht erwartbar ist. Aber trotzdem sollte man es in Betracht ziehen.

• Ich würde mir sowas ohnehin nicht merken, also wer wen wie hat.

aber zumindest so grob im Gefühl?

mehr schlendi

dafuq sind deine Reads zu mir. Hast auch noch die Frage zu wie der Aktivitätsread kommt offen

lisandah fänd unter der premisse dass ich Dorf bin, da schon einiges merkwürdig gespielt.

also ist sie wolf für dich, weil du ja dorf bist oder was verstehe ich hier nicht?

Warum 2 Klammern bei Jewel?

weil das auf fayks basiert hauptsächlich

Warum Nia?

finde chrono dorfig, Nachtregen auch bischen und Nia ganz passend zu fayks, lisandha darf auf 3

Was stört dich an dem vote?

Be curious, not judgemental.

• Ich hab so ein bischen das Gefühl, dass es sehr starke Wölfe gibt.

magst du erklären warum? und was genau du mit stakr meinst bzw wen du da im Kopf hast?

Ich finde diese ganzen Aussagen x würde y nicht fressen sehr schwierig. Warum bitte schön, sollte jemand wirklich immer gleich handeln? Ist doch erst Recht unauffällig für jemanden, wenn es nicht erwartbar ist.

Das Nachtopfer ist eine Infoquelle für uns. Klar würde nicht jeder immer gleich handeln, aber manche Sachen gibt es da halt schon, auf die man achten kann

wer sind grad deine Wölfe?

• Meine aktuelle Einschätzung

• linkey, war gestern mein Vote, bis dahin sehr wenig gewesen und die Absage an Nachtregen bzgl. Einschätzungen. Ganz davon ab wäre ich auch immer noch nicht.
    • Chrono Trigger, bin mir nicht sicher ob ich ihn als Wolf sehen würde, weiß aber nicht ob er fürs Dorf ist, müsste mal nachlesen ob es Rolle dazwischen gibt.
    • Skylark, sie wäre eine der Personen die ich als starken Wolf sehen würde
    • Lisandah, sehe ich "einfach" als ein wenig überfordert mit dem Spiel hier im Forum, sehe sie aber nicht als Wolf, einfach weil ich denke dort würde sie sonst vielleicht Unterstützung bekommen
    • Jewel, sehr schwammig, Vote auf Lisandah verstehe ich nicht
    • Stilzchen, ersetzt durch Schlendrian, obwohl der Vote auf mich ging fand ich eignetlich gut was da heute kam, auch wenn ich nicht wirklich überein gehe mit
    • Ente, geht bergauf aktuell, würde ihn nicht lynchen wollen
    • Helena und da wäre für mich ein evtl. weiterer starker Wolf
    • Nachtregen, sehe ich im Dorf, ich denke sie ist gut im Spiel angekommen
  • Stilzchen, ersetzt durch Schlendrian, obwohl der Vote auf mich ging fand ich eignetlich gut was da heute kam, auch wenn ich nicht wirklich überein gehe mit

uff, bin ja ein sucker für sowas

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Chrono Trigger (1): Ente
    Leon (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 04:40:21

• VOTE: Nia

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (1): Schlendrian
    Nia (1): Ente

Verbleibende Zeit: 04:20:53

Bahhhhh8o

• Die Vote Entscheidung von Ente kann ich nicht nachvollziehen, Ente wieso hast du Nia gevoted?

Ich wundere mich momentan generell über die Votes bisher, sind ja alles Alleingänge. Sind denn alle unterschiedlicher Meinung momentan?

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Unterdessen tendiere ich dazu zu sagen, dass Skylark Dorf ist, ihre Meinungen sind mMn gut nachvollziehbar, auch durch die Erklärungen und Zitate, außerdem kommt sie mir auch nicht mehr so aggresiv vor wie voher.

Ich warte außerdem noch auf den Grund von Jewel und verstehe wie eben gesagt immernoch den Grund von Ente nicht, weshalb ich Ente ehr böse-neutral einschätzen würde.