Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Chrono vor allem der Unterschied zum letzten Spiel. Habe grade auch extra nochmal da über die lynchungen gelesen was chrono angeht und ich bleib dabei: meilenweiter unterschied. Da war er SOOOO viel deutlicher im Spielgeschehen, Interaktion Einschätzungen, die Gedanken dahinter sieht man etc.

Michi war mehr so ein, mhm ja finde ihn nicht wirklich dorfig (was ich aber gern gehabt hätte). Vor allem viel Spielgefühl. Aber hab grad tbh auch nicht den Kopf um Michi nochmal zu überdenken, muss das aber dringenst.
    Beide in Kombi liegt auch vor allem am Spielgefühl. Und grade vor der Lynchung haben sie mir beide auch echt gar nicht gefallen (was aber sehr subjektiv auf der Interaktion mit mir liegt).

Da ich den Unterschied bei Chrono Trigger auch sehen kann, erstmal VOTE: Chrono Trigger

Werde aber definitiv noch weiter überlegen.

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

Chrono Trigger (4): Fayks*2, Helena, Nachtregen
    MichaelCR97 (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 23:13:28

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Den Post find ich iwie määh

• Eine Frage, was sagt Chrono Wolf aus über Michael?

Ich finde immer, die mächtigste Waffe des Dorfes ist der Lynch und den zu verstehen, fast am wichtigsten.

• Eine Frage, was sagt Chrono Wolf aus über Michael?

Ich finde immer, die mächtigste Waffe des Dorfes ist der Lynch und den zu verstehen, fast am wichtigsten.

Die Frage müsstest du dann aber umgekehrt stellen. Was sagt Chrono Dorf über Michael aus? ;)

こんにちはございます。

• War damit zu rechnen, dass es Sky oder Fayks erwischt. Die beiden sind ja recht dorfig bei den meisten.

Gestern gab es definitiv mehr Dynamik als Tag 1. Sprich die Wahrscheinlichkei ist hoch, dass ein Wolf auf der Liste stand. Muss nochmal nachlesen, wann wo die Aktion losging, aber ich wär erstmal bei

VOTE: MichaelCR97

--------

MichaelCR97 (2): Tayro, Rock

Verbleibende Zeit: 23:00:52
  • Ich weigere mich eigentlich, mal eben mit auf Michael zu stimmen. So als "einfachste" Alternative zu mir... dafür sehe ich zu wenig Anhaltspunkte.

Aber da ich ja eh bisher vollkommen falsch lag, muss ich wohl nochmal alle(s) von vorne durchgehen...

こんにちはございます。

• Nachwievor bei VOTE: Rock erstmal muss dann aber noch nachlesen.

Armer Sky

--------

Rock (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 23:00:08

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Ich weigere mich eigentlich, mal eben mit auf Michael zu stimmen. So als "einfachste" Alternative zu mir... dafür sehe ich zu wenig Anhaltspunkte.

Aber da ich ja eh bisher vollkommen falsch lag, muss ich wohl nochmal alle(s) von vorne durchgehen...

Da sind wir 2. Ich würd nämlich auch nur sehr ungerne auf dich voten..

Ich hab das Gefühl wir könnten auf nen gemeinsamen Nenner kommen (auch wenn uns dann keiner zuhört :ugly:)

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Also jetzt will ich chrono und michi doch nicht mehr im team sehen oder sind die grad einfach DREIST

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also jetzt will ich chrono und michi doch nicht mehr im team sehen oder sind die grad einfach DREIST

Ich kann dir versichern, dass ich nicht in einem Wolfsteam bin. Und auch in keinem anderen Team mit Michael.

こんにちはございます。

• (auch wenn uns dann keiner zuhört :ugly: )

Würde euch vielleicht sogar zuhören - müsstet nur überzeugend genug sein.

Hm, vielleicht doch erstmal UNVOTE (geht so ein unvote? Ich hoffe) Dann kann ich morgen in Ruhe lesen und dann hoffentlich zu einer Entscheidung kommen.

--------

Chrono Trigger (3): Fayks*2, Helena
    Rock (1): MichaelCR97

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 22:52:53

• Chrono/michi + Bobbie/Nia/Leon (hab die grad wegen kommentarlosen votes gruppiert) + X? Wobei für X auch nicht mehr viel bleibt, Nachtrecen oder Tayro/Rock

C/M grad schon iwie coinflip für mich. Also C würd ich gerne lieber lynchen wegen einschätzung. M würde wegen Lynch spieltechnisch aber wohl mehr sinn ergeben. Argh i hate it here.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Chrono/michi + Bobbie/Nia/Leon (hab die grad wegen kommentarlosen votes gruppiert) + X? Wobei für X auch nicht mehr viel bleibt, Nachtrecen oder Tayro/Rock

C/M grad schon iwie coinflip für mich. Also C würd ich gerne lieber lynchen wegen einschätzung. M würde wegen Lynch spieltechnisch aber wohl mehr sinn ergeben. Argh i hate it here.

Schmeiß ruhig Nia aus der Liste, da habe ich tatsächlich ein relativ sicheres Gefühl.

こんにちはございます。

• Der Moment, wo Nachtregen besser unvote machen kann, als man selbst :ugly:

Also eigentlich habe ich nur im Wiki nach unvote gesucht und ausgeführt, was da stand - war mir aber nicht sicher, ob das klappt, weil ja anscheinend nicht alle damit klarkommen.