mhm und dann den einfachtsen Ausweg nehmen....
jetzt müsst ich nur wissen, wie der Dorf Michi normal handeln würde, zu lang her 😐Was ist meine Alternative? Auf Rock ins Abseits?
Ne aber Mut zeigen und teotzdem mitmischen. Das hätt ich iwie erwartet
jetzt müsst ich nur wissen, wie der Dorf Michi normal handeln würde, zu lang her 😐Was ist meine Alternative? Auf Rock ins Abseits?
Verstehe. Hätte Bock, aber dafür fehlt mir die Zeit bis zum Abend/Nacht. Und anderes Spiel läuft ja auch noch.
Ein paar weitere Einschätzungen meinerseits:
Man merkt, dass es Nia ein wenig besser geht. Vom Eindruck her würde ich sie mit ihren Beiträgen ins Dorf stellen.
Nachtregen finde ich schwierig einzuschätzen. Hier fehlen mir noch mehr Beiträge/Aussagen -> erstmal neutral.
Rock sieht den Punkt bei Nachtregen anscheinend genauso, stuft sie aber dadurch eher negativ ein. An mir stört ihn, dass ich mich zu sehr mit Drittparteien beschäftigt hätte... habe ich das? Nach der Lynchung habe ich das Thema aufgegriffen - zugegebenermaßen in mehreren Beiträgen. Insgesamt hat er ähnliche Kandidaten im Dorf stehen wie ich - und ihn irritiert ebenfalls Jopnus Reaktion. Aus diesen Gründen bekommt er von mir auch einen Pluspunkt.
Bobbielinchen hat aufgrund ihrer Krankheit ähnlich zu Nia auch nicht so viel beitragen können, teilt aber anscheinend ebenfalls meine eher positive Meinung über Helena und Michael. Aktuell eher neutral bis leicht dorfig.
wollt ihr rüber zu Michi, oder lieber Chrono? Aber bitte nicht abseits bleiben
Wieso nicht? Auch damit lassen sich Erkenntnisse sammeln.
Und was ist das überhaupt für eine Frage?!
So mal eben den höchsten Kandidaten Jopnu einfach still unter den Tisch fallen lassen?![]()
Den Post fand ich eher Dorf-Bobbie.
Ich glaub ich brauch auch ne Read-Liste (sollte es stimmen
)
Man merkt, dass es Nia ein wenig besser geht. Vom Eindruck her würde ich sie mit ihren Beiträgen ins Dorf stellen.
Hmm, woraus genau leitest du das ab?
Nachtregen finde ich schwierig einzuschätzen. Hier fehlen mir noch mehr Beiträge/Aussagen -> erstmal neutral.
Du kennst ihre Spielweisen ja, richtig?
- was sagst du zu den Unterschieden ihrer Einschätzungsposts von diesem und letztem Spiel?
- Du findest ihre Schlussteile der Einschätzungen also nicht dorfig? Kannst du nachvollziehen, warum es dorfig gewertet wird? Falls ja, warum nicht bei Nachtregen?
Falls du das schonmal wo erläutert hast, brauxhst nicjt antworten. Such ich dann am Abend raus.
TA00 Fayks Michael obv. ![]()
Tipp falls ich sterbe: Im Thread nach TA00 suchen, dann findet ihr (fast) alle meiner hochwissenschaftlichen TAs ![]()
nd was ist das überhaupt für eine Frage?!
So mal eben den höchsten Kandidaten Jopnu einfach still unter den Tisch fallen lassen?
Und stimmt :o lustigerweise hatte ich Jopnu statt Chrono gelesen, weil das in meinem Kopf einfach so sinngemacht hätte.
Hmm ![]()
(Ich muss jetzt dann wieder weg, schaffe es vor der Lynchung wsl nur noch einmal kurz on).
Aber sehe grad.. sie hat sich sicher verschrieben, denn Sky ist ja auf Chrono.
Wieso nicht? Auch damit lassen sich Erkenntnisse sammeln.
Und was ist das überhaupt für eine Frage?!
So mal eben den höchsten Kandidaten Jopnu einfach still unter den Tisch fallen lassen?
Weil das meine 2 sichersten Dorfis sind und ich nicht will, dass die sich raushalten, wenn jemand ob3en steht, den ich nciht gelyncht sehen will???![]()
Und was heißt hier unter den Tisch fallen lassen, wenn ich zwei Kommentare bringe, dass ich den Lynch da grade Kacke find???
Tipp falls ich sterbe: Im Thread nach TA00 suchen, dann findet ihr (fast) alle meiner hochwissenschaftlichen TAs
hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob du die Nummerieren willst xD aber Suchfunktion ergibt Sinn. 00 ![]()
nein
nein
Warum fragst du dann ob Sky und Helena auf Chrono oder mich umvoten wollen aber nicjt auf Jopnu oder mich![]()
Du kennst ihre Spielweisen ja, richtig?
Die Spielweise nicht unbedingt - aber insgesamt ihre Art und Ausdrucksweise.
Und da überlege ich gerade, ob sie als Wolf anders argumentieren würde. Möglicherweise. Vielleicht müsste ich sie also eher auch etwas mehr im Dorf sehen.
nein
Warum fragst du dann ob Sky und Helena auf Chrono oder mich umvoten wollen aber nicjt auf Jopnu oder mich
bruh liest du überhaupt
nein
Warum fragst du dann ob Sky und Helena auf Chrono oder mich umvoten wollen aber nicjt auf Jopnu oder mich
bruh liest du überhaupt
Ja du bist gegen nen Jopnu Lynch. Aber die Frage ergibt mMn demnoch keinen Sinn, wenn du Chrono wohl scheinbar nicht als "Abseits" definierst und Sky ja schon auf Chrono ist.
Oder ich steh grad voll auf der Leitung kA. Aber scheint Chrono ja ähnlich zu gehen..
Aber die Frage ergibt mMn demnoch keinen Sinn, wenn du Chrono wohl scheinbar nicht als "Abseits" definierst und Sky ja schon auf Chrono ist.
aktuell ist sky mit seiner wahl im abseits, natürlich aber nicht, wenn wir gemeinsam dahinstimmen, was ist daran so schwer verständlich
Und ich hab denen ne Alternatiuve angeboten, die wir iirc alle nehmen würden, wenn sie nicht auf dich wollen.
Jup, mir fällt es gerade schwer, das Verhalten von Fayks einzuordnen. Klang für mich jetzt auch nicht sehr ironisch/spaßig.
Und aktuell bin ich wieder (erstaunlicherweise) genauso im Abseits wie die anderen beiden.
Klang für mich jetzt auch nicht sehr ironisch/spaßig.
Ist es auch nicht??? In welcher Welt denkt man sich grade ich mach SPAß??
aber die anderen scheinen grad eh nicht da zu sein....
Für mich können nur ALLE aktuell auf Jopnu gut Wölfe sein. denke auch mind. 2 wenn er Dorfi ist. Wenn nicht, muss ich eh mal umdenken hier.
Jup, mir fällt es gerade schwer, das Verhalten von Fayks einzuordnen.
Mir tatsächlich auch. Wenn Jopnu gelyncht wird und wirklich Wolf ist, sollte ich meine Einschätzung Fayks gegenüber eventuell noch einmal überarbeiten.