Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Hätte eigentlich gestern auch fragen wollen, wen du am ehesten im Team mit Daro siehst, aber wollte verhindern, dass die Wölfe das mit dem fressen ausnutzen können.

Hätte ich nicht gesagt. Ich hätte allgemein nicht gesagt, wen ich lynchen will und wen ich erschießen will, weil ich schon dachte, dass die Wölfe sich danach richten und wie gesagt: bei mir sehe ich am meisten Fehleranfälligkeit. Bei Chrono war es damals anders. Da wollte ich verhindern, dass ich dann den Spieler erwische, den er scannt, sollte ich doch zuvor gefressen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dem Seher noch ne Nacht gegeben wird, ist zwar weit unter 2%, aber sicher ist sicher..

• Wenn du cringe willst, musst du ins Rekordspiel schauen lmao

XD

Spoiler anzeigen

Funki (Ripper) der reinkam - Wolf, der die Konvi nciht mal geöffnet hat - und erst mal alle Wölfe auflistet, hat wahrscheinlich das gemacht, was sich die gedacht haben, die das verfolgt haben oder? XD

• Dann eben VOTE: Flouris

Auch wenn es mich dann innerlich fertig macht, dass bei der Lösung nur DBs Ente gelyncht haben und Michael so mehr oder weniger Tag 1 überlebt hat. Hätte schwören können, dass mind. ein Wolf drauf saß.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Flouris (2): linkey, Mokka

Verbleibende Zeit: 22:37:50
  • Wenn du cringe willst, musst du ins Rekordspiel schauen lmao

XD

Spoiler anzeigen

Funki (Ripper) der reinkam - Wolf, der die Konvi nciht mal geöffnet hat - und erst mal alle Wölfe auflistet, hat wahrscheinlich das gemacht, was sich die gedacht haben, die das verfolgt haben oder? XD

Ja wurde schon, bis auf seine Art, ziemlich gefeiert.

Auch wenn es mich dann innerlich fertig macht, dass bei der Lösung nur DBs Ente gelyncht haben und Michael so mehr oder weniger Tag 1 überlebt hat. Hätte schwören können, dass mind. ein Wolf drauf saß.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Falls es dich beruhigt. Michael war ja am Anfang auf Ente und ist dann nur runter.

• VOTE: Flouris

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Flouris (3): linkey, Mokka, Skylark

Verbleibende Zeit: 22:31:31

--------

Stand Lynchung - Tag 4

So entspannt, wie er war, hätten seine Mitwölfe noch umvoten können. Also wenn Chrono und Nachtregen nicht am Ende auf Ente gegangen wären, wäre Flouris auf Ente gegangen und Michael hätte auch auf Ente wechseln können.

Michael+Daro auch auf Helena.

Ente Lynch ist halt (leider) nichts neues. War letzte Runde auch schon so. Wie Skylark schon gesagt hat: da kam kein PGP, gar nichts - während Michael schon eher hätte Seher sein können. Hätte ja im Zweifel auch auf Ente gewechselt.

• Falls es dich beruhigt. Michael war ja am Anfang auf Ente und ist dann nur runter.

Nicht so wirklich. Die Runde gab echt nicht viel für Lynchanalysen her.

So entspannt, wie er war, hätten seine Mitwölfe noch umvoten können. Also wenn Chrono und Nachtregen nicht am Ende auf Ente gegangen wären, wäre Flouris auf Ente gegangen und Michael hätte auch auf Ente wechseln können.

Michael+Daro auch auf Helena.

Joa, das hattest du schon kurz darauf angesprochen. Bei Chrono habe ich total die falsche Motivation rausgelesen, warum er dann plötzlich gegen Michael geschossen hat. Diese verdammten Zweierkonstellationen…bisher jedes Mal ein Wolf darunter gewesen, aber dass diesmal auch noch der Seher dabei ist xD

• Wer für euch der Werwolf ist, ist ja keine Frage. Leider, ich bin unschuldig : (

Dann bleibt mir nur, solange ich lebe, noch zu rätseln, wer wirklich Werwolf ist.

• Hab jetzt überlegt ob ich das ganze noch mal umdenken sollte, ob das vllt zu einfach ist mit Flouris, aber sehe das Daro + Linkey Team das eigentlich nicht so spielen. Klar könnte das gestern gelevelt gewesen sein, aber Flouris passt vom Gesamtbild mmn einfach besser.

• Hab jetzt überlegt ob ich das ganze noch mal umdenken sollte, ob das vllt zu einfach ist mit Flouris, aber sehe das Daro + Linkey Team das eigentlich nicht so spielen. Klar könnte das gestern gelevelt gewesen sein, aber Flouris passt vom Gesamtbild mmn einfach besser.

Wenn du es doch bist xD

• Wenn du es doch bist xD

Wenn es Flouris nicht ist, dann bekomme ich einen Lachkrampf. Ehrlich. Weil Flouris‘ Abstimmung und dass das „alles was ich hier mache, legt ihr mir als wölfisch aus“ einfach zu gut ins Team passt. Ich meine, damit haben Daro und Michael eben auch argumentiert :katze:

• Würde es dennoch ein bisschen feiern, wenn Flouris am Ende doch nur DB ist xD

Wäre zumindest nicht überrascht gewesen, wenn der letzte Wolf doch Skylark oder du ist. Wie gesagt, könnte für jeden anwesenden hier eine Wolfsbegründung basteln. Sogar für mich :/