Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Ich hab leider gleich keinen Akku mehr. Kann sein, dass das mein letzter Post in diesem Spiel wird. ;(

Es ist wohl auch besser so, wenn du das jetzt nicht mehr so mitbekommst. Ruhe in Frieden, falls du Dorfi bist. ;( Falls nicht, dann böser Wolf :tz:

Jo, gibt es da neue Folgen? Die Deutschen hab ich alle nicht gesehen xD

Also einer aus dem österreichischen Format ist bei dem deutschen Format dabei und zieht seine Masche scheinbar 1:1 durch. :D

So, machen wir es mal zu für heute. Mind. 2 Dorfis sehen es so und es gibt - wie heute schon ausgeführt - eben Punkte, die leider auch gegen Daro sprechen.

VOTE: Daro

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (4): Nachtregen, linkey, Skylark, Mokka
    linkey (1): Daro

Verbleibende Zeit: 02:00:12
  • War gerade dabei, nicht dass es was ändern würde, wenn ich stimme.

Irgendwie habe ich das Gefühl egal was ich mache es wie mir als Wolf ausgelegt werden.

Da ich ziemlich ratlos bin verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und das sagt:

Daro zu 60% Wolf und VOTE: linkey zu 70% Wolf ( Beide halte ich aber für unwahrscheinlich, also irgendwas stimmt da nicht)

Hoffe nur, dass mein Gefühl falsch ist und Daro und nicht linkey Wolf ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (4): Nachtregen, linkey, Skylark, Mokka
    linkey (2): Daro, Flouris

Verbleibende Zeit: 00:33:01
  • Ich hab so das Bedürfnis einfach um zu trollen auf Linkey zu stimmen, aber ich schaffe es, es zu unterdrücken :ugly:

• Würde ich auch so machen, wenn ich noch die Lust hätte. Hoffentlich ist Leon heute pünktlich, hab noch was vor :whistling:

Ps: sobald ich eine SR zugelost bekomme, spende ich sie gerne an nen Dorfi :schmieg:

• Soll ich mir Sorgen machen, dass ich bei..

Ich hab so das Bedürfnis einfach um zu trollen auf Linkey zu stimmen, aber ich schaffe es, es zu unterdrücken :ugly:

..solchen Sätzen echt 0 paras bekomme, aber bei sowas...

Ich würde Linkey heute eigentlich ungerne lynchen.

.. direkt tausend Gedanken im Kopf kreisen? xD

• Leon 22. Juli 2025 um 21:01

Hat den Titel des Themas von „Spiel 209 | Classic | Leon 6/12“ zu „Spiel 209 | Classic | Leon 5/12“ geändert.
  • Nacht 4

Heute Nacht hat der letzte Wolf die Dorfbewohnerin Nachtregen verputzt.

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 23. Juli 2025 um 21:00

doko?

• Leon 22. Juli 2025 um 21:31

Hat den Titel des Themas von „Spiel 209 | Classic | Leon 5/12“ zu „Spiel 209 | Classic | Leon 4/12“ geändert.
  • Weiß nicht. Flouris erscheint eher unentschlossen. Keine Ahnung, irgendwie wirkt es auf mich so als hätten du und Daro euch ins Zeug gelegt und vermutlich hätte man so oder so nen Wolf gelyncht. Wäre ja nicht das erste mal. Bin gerade zu genervt von dem Umstand, dass ich noch lebe. Flouris möglich, aber gnah. Es wirkt irgendwie zu einfach.

Ps: ich weiß jetzt, bei welcher Rolle ich möglichst schnell probiere gelyncht zu werden. ;(

• Weiß nicht. Flouris erscheint eher unentschlossen. Keine Ahnung, irgendwie wirkt es auf mich so als hätten du und Daro euch ins Zeug gelegt und vermutlich hätte man so oder so nen Wolf gelyncht. Wäre ja nicht das erste mal. Bin gerade zu genervt von dem Umstand, dass ich noch lebe. Flouris möglich, aber gnah. Es wirkt irgendwie zu einfach.

Ps: ich weiß jetzt, bei welcher Rolle ich möglichst schnell probiere gelyncht zu werden. ;(

Das wäre schon sehr weird von Skylark+Daro oder mir+Daro gespielt. Fehllynch gestern wäre der Sieg gewesen. Wenn die beiden das so gespielt hätten, hätten sie den Sieg verdient.

Daro+Flouris passt. Schau dir die Beiträge von Flouris an, da laufen die Teams auf Skylark+Linkey hinaus. Hauptsache nicht Daro.

Bestenfalls nie als Dorfi.

Verstehe deinen Gedankengang, aber du musst halt auch bedenken, dass es gut sein kann, das Daro schon gesagt hat wo das fressen hingehen soll, gerade um Verwirrung zu stiften.

Das war übrigens auch der Grund, weshalb ich es nicht so gut fand, dass gesagt wurde du bist Jäger. Gibt den Wölfen halt mehr Taktik.

Hätte eigentlich gestern auch fragen wollen, wen du am ehesten im Team mit Daro siehst, aber wollte verhindern, dass die Wölfe das mit dem fressen ausnutzen können.

• Joa, das mit dem Überrennen ergibt Sinn. Hab es jetzt nochmal nachgelesen. Dachte zuerst, dass wenn es nach der Nacht 2:2 steht, dann das Los entscheidet. Aber scheinbar ist dann automatisch ein Wolfssieg gegeben.