Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• Hm. Nachlesen von Helena und -L- würde unter dem Aspekt von 3 Wölfen für mich auf Sky oder (unwahrscheinlicher, denke ich) linkey hinweisen. Beziehungsweise halt auf mich - vielleicht bin ich ja wirklich unwissend Wolf? :ugly:

Erstmal bin ich bei VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (3): Lumpi, Nachtregen*2
    Nachtregen (1): Doubter
    Lumpi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:22:38

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Hm. Nachlesen von Helena und -L- würde unter dem Aspekt von 3 Wölfen für mich auf Sky oder (unwahrscheinlicher, denke ich) linkey hinweisen. Beziehungsweise halt auf mich - vielleicht bin ich ja wirklich unwissend Wolf? :ugly:

Erstmal bin ich bei VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (3): Lumpi, Nachtregen*2
    Nachtregen (1): Doubter
    Lumpi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:22:38

Magst mir mal Stellen zitieren welche deiner Meinung nach auf Sky bzw. Linkey hinweisen?

Ja ich bin schuldig...

• Werde ich morgen versuchen, jetzt geh ich erstmal schlafen.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Danke, eilt ja nicht. Schlaf gut.

Ja ich bin schuldig...

• Mich einschätzen :P

Bin gerade bei Noira weniger Wolf, jedenfalls kein startwolf

Wie gesagt, ich gehe nicht von drei startwölfen aus, finde ich bei 11 Spielern mit Jason zusätzlich im Set ein bisschen viel

Allgemein gesagt hieße es bei drei startwölfen natürlich Noira Dorf, was vermutlich so auch der Fall sein dürfte denke ich

Glaube nicht, das Helena als Erste und zu dem Zeitpunkt auch einzige wirkliche Einschätzung Nachtregen als Dorfi nehmen würde, wenn beide Wolf sind

Ergibt sich halt für mich daraus, das sie mich und Sama auch noch als Dorfis hatte, was für mich eher für Nachtregen Dorf spricht.

Linkey passt nicht zu L, gab auch ein paar TA meine ich

Bliebe Lumpi übrig oder du Doubter, wäre da aber eher bei Lumpi

Zumindest habe ich da nicht unbedingt was im Kopf, was dagegen spricht, falls doch gerne Bescheid geben

Da für mich aus genannten Gründen 3 Wölfe eher zu viel sind, denke ich, dass ich sowieso noch mal von vorne anfangen muss, da ich das Verhalten von Lumpi aber durchaus schon passend zu Helfer fand, denke ich, dass ist erst mal eine gute Anlaufstelle.

So viel zu meinen spontanen Gedanken

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Vote ich dich? :P

Noira def kein Startwolf gehe ich mit.

Der Jason war tbh mehr Dorfi wie Jason...

Nachtregen kann auch nicht Startwolf sein (wenn du von nem Helfer ausgehst) würde dann wieder passen...

Linkey/ -L- müsstest du dann auch aus der Perspektive lesen -L- Wolf un Linkey Helfer...

Irgendwie passen deine Gedanken/Ausführungen nicht immer zu der Annahme von nicht 3 Startwölfen...

Hast du bei Lumpi konkrete Stellen wo zu Helfer passen?

Ja ich bin schuldig...

• Vote ich dich? :P

Ne aber die Option neben Nachtregen :P

Der Jason war tbh mehr Dorfi wie Jason...

Hatte das so verstanden, das es sein Ziel ist gelyncht zu werden und Prinz und Dorfdepp eher eine Gemeinheit von der SL sind :ugly:

Aber ja ist ja nur Jason so lange er die Rolle auch ausgewählt hat eigentlich

Bei keine 3 Startwölfe, sind prinzipiell alle möglich, Noira würde ich da als einzige etwas raus nehmen denke ich

Hab nur halt der Vollständigkeit halber dann noch die Spiellösung mit 3 startwölfen gepostet, denke aber sollte dem Post schon entnehmbar sein, das es dann nichts mit der Einschätzung an sich zu tun hat.

Ich habe Lumpi mit dem geänderten Spiel mal als Helfer vom Gefühl her passend gefunden, oder eben Dorf

War bei Helfer halt so mit den Kommentaren am Anfang so ein bisschen das Gefühl, das sie damit bestimmte Ziele verfolgt, sich offenbaren, Spiel lenken, wobei zweiteres eher unter Voraussetzung wissender Helfer war.

Bzw der geänderte Stil hat für mich einfach neben Dorf für Helfer Sinn gemacht hat, weniger als Wolf

Muss dann aber so oder so noch mal nachlesen, bzw eigentlich von vorne anfangen, zumindest wären TA und so nichts wert

Bei linkey würden die Punkte wo ich ihn dorfig fand dann eigentlich auch ziemlich wegfallen, wenn er unwissendend war, das kann ich so weit ohne nachlesen denke ich schon sagen

Wäre denke ich auch für den Daro Vote dann eine gute Basis jemand zu lynchen, der recht weit oben im Konsens als Dorfi stand

Ähnliches dann wohl auch bei Nachtregen mit ihrer Einschätzung, das sie Daro und dich eher am negativsten hatte

Unterm Strich würde ich sagen, da ich mir Lumpi in beiden Konstellationen vorstellen kann, ist sie erst mal ein guter Anfangsvote für heute, ob es dabei bleibt kann ich noch nicht sagen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sky zeig mir mal bitte die Stellen, wo du denkst ich wäre ein Helfer? Oo

Ich glaube du versuchst gerade nur irgendwie zurück zu beißen weil ich dich nicht in mein Dorf schieben UND dich vote :bunnyteeth:

• Lumpi zeigst du mir abgesehn von der fehlenden Kratzbürstigkeit wo Sky dMn als Helfer passt?

Ich bin von startwolf ausgegangen , Helfer finde ich nie xD

Ah ok. Aber auch dort, wo sind die passenden Zitate und warum von gestern auf heute der Wechsel von Nachtregen Wolf auf Sky Wolf?

Weil ich seh tbh nicht wo die toten Wölfe Nachtregen dorfiger machen... (ok is ja au mehr oder weniger mein Wolfsteam von gestern)

Ich gehe davon aus Noira/Linkey findest du unpassend?

Ja ich bin schuldig...

• Lumpi zeigst du mir abgesehn von der fehlenden Kratzbürstigkeit wo Sky dMn als Helfer passt?

Ich bin von startwolf ausgegangen , Helfer finde ich nie xD

Ah ok. Aber auch dort, wo sind die passenden Zitate und warum von gestern auf heute der Wechsel von Nachtregen Wolf auf Sky Wolf?

Weil ich seh tbh nicht wo die toten Wölfe Nachtregen dorfiger machen... (ok is ja au mehr oder weniger mein Wolfsteam von gestern)

Sky hab ich von anfang an den Wolf zu geschoben, da ist nachtregen eher "neu"

• Ich bin von startwolf ausgegangen , Helfer finde ich nie xD

Sky hab ich von anfang an den Wolf zu geschoben, da ist nachtregen eher "neu"

Müsste ich nachlesen (hoffe finde am Abend Zeit dafür) bin da vermutlich dann einfach zu sehr vom Vote/Lynch gestern ausgegangen.

Beantwortet auch nicht meine Frage zu Noira und Linkey...

Ja ich bin schuldig...

• Sky zeig mir mal bitte die Stellen, wo du denkst ich wäre ein Helfer? Oo

Ich glaube du versuchst gerade nur irgendwie zurück zu beißen weil ich dich nicht in mein Dorf schieben UND dich vote

Wie gesagt, es ist halt das Gefühl, durch das geänderte Spiel, das die Ausführungen welche so eben sonst nicht kamen, halt entweder zu dorfi passen, oder meinem Gefühl nach gut zu einem Helfer, der irgendwas bezwecken möchte

Der dorfi Part ist ja immer noch auch gegeben, also kann sein, aber bin auch nicht sicher

Im Prinzip muss man nur mal die ersten Beträge von dir lesen und versteht was ich meine, oder auch nicht, das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden

Meine Spiellösung hab ich euch gegeben, finde Nachtregen als startwolf weniger wahrscheinlich, weil Helena sie als einzige dorfig hatte, später kamen eben noch Sama und ich dazu

Ergibt für mich im Gesamtbild halt dorfi etwas wahrscheinlicher als Wolf

Ob ihr mich lyncht oder nicht ist mir tatsächlich ziemlich egal, ich habe nicht das Bedürfnis über die einzige Person zu diskutieren von der ich weiß dass sie Dorf ist

Unter dem Aspekt, das es einen unwissenden Helfer gab, kann es jeder gewesen sein und wie gesagt, weiß nicht ob ich bei dir bleibe

Finde da zum Beispiel den Aspekt eher in den dorfkondens reinzulynchen tatsächlich einen guten Ansatz wenn man die Wölfe nicht kennt

Also das was ich zu nachtregen und linkey gesagt habe, das sie Daro gelyncht haben und Nachtregen noch zudem Doubter eher verdächtig hatte

Wenn man kein wissen hat, ist die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu treffen halt geringer, wenn man die Konsens dorfis lyncht

Werde auf jeden Fall Nachtregen heute noch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen

Übrigens bevor ich es wieder vergesse, zu der Sache das ich manipulativ bin, wir müssen es wohl alle akzeptieren und damit leben lernen, das ich einfach ein schlechter Mensch bin :ugly:

Spaßig gemeint natürlich, also wahr, aber spaßig gemeint :D

• Linkey finde ich zu L sehr komisch gespielt wenn man von 3 startwölfen ausgeht

Nachtregen würde wohl schon noch gehen, finde ich nicht so wahrscheinlich, würde es aber nicht kategorisch ausschließen

Lumpi startwolf geht soweit ich weiß klar, falls es unpassende Stellen gibt, darf man mir die gerne nennen

Doubter ist mit dem Spiel kein startwolf für mich (persönliche Einschätzung, weiß gerade aber auch kein Ausschluss)

Noira Startwolf sowieso raus

Unterm Strich würde ich gerade wohl neben Lumpi auch dann für Nachtregen stimmen

• Übrigens bevor ich es wieder vergesse, zu der Sache das ich manipulativ bin, wir müssen es wohl alle akzeptieren und damit leben lernen, das ich einfach ein schlechter Mensch bin :ugly:

Spaßig gemeint natürlich, also wahr, aber spaßig gemeint :D

Ach SO schlecht bist du nun auch wieder nicht :love: :hau: