Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
In der Nacht ist Nachtregen ist durch Fallschaden gestorben.
Der Rabe stimmt auf Alo.
Sie warBefleckter Prophet
Befleckter [Dorf]
Glaube: Geheim
Leben: 2
Kampfkraft: 5Fähigkeiten:
- Geht in Flammen auf!(Tagsüber): Füge einem Gegner 2 Feuerschaden zu
-
-Nebenquest: Entkomme
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 19. September 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.Meiner Meinung nach stimmt mit Nachtregens Rolle etwas nicht.
Entweder sind Fähigkeiten vergessen worden, Fähigkeiten sind geheim und werden nicht öffentlich gemacht oder es ist eine Fakerolle und die echte wird beispielsweise im nächsten Nachtpost offenbart.
Lumpi so klar scheint das nicht allen mit Nachtregen war einfach Dorfi nicht zu sein...
-
Toll 2tes Zitat von Xsi hats mir rausgehauen -.-
-
Muss nun arbeiten (kann da max mitlesen/blinken), melde mich def. vorm Eishockey un schaue ob ich mein Chaos dann geordnet bekomme...
-
VOTE: -L- erstmal.
Widst ihr eigentlich, dass Samaraner auch unglaublich gut in Pokémon Raten ist? Nein? Jetzt wisst ihr es. Richtig knorke der Typ ✌🏿
Alo werde ich nicht lynchen, vielleicht bin ich verblendet, Aber ne--------
Verbleibende Zeit: 13:05:02Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (2): Rabe, -L-
-L- (2): Alohomora, Jewel
Hammer (2): Doubter*2 -
Alles anzeigen
🙄 nervig trifft es ganz gut.
Können wir dann mal Nachtregen lynchen?
Und wie sieht dein Stand momentan aus, jetzt wo NR weg ist?
Ich werd mir mal morgen nach der Arbeit anschauen ob man nicht mittlerweile die Wölfe per Ausschluss mehr oder weniger eingrenzen kann.
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (2): Rabe, -L-
Hammer (2): Doubter*2
-L- (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 19:08:3
ZitatMorgen, kann 0 nachvollziehen dass alo dich votet, würde auf jeden Fall alo Voten hier, heißt aber auch, dass ich seit tag1 das Spiel auf dem Kopf herum hatte von daher rechne ich nicht damit, dass irgendeiner meiner reads gut ist. Über andere muss ich nachdenken. Lumpi wird trotzdem noch Dorf sein, und du eben, ansonsten muss ich bei 0 anfangen.
-
Muss nun arbeiten (kann da max mitlesen/blinken), melde mich def. vorm Eishockey un schaue ob ich mein Chaos dann geordnet bekomme...
Reicht ja ist noch Zeit. Der Tag ist lang. Kann ja nicht jeder so großartig wie Samaraner sein und Böhm mit der Spiellösung rauskommen… einfach so, weil er so ein guter Spieler ist. Wahnsinn.
Möchte ankündigen bzw, dass ich heute wenig anwesend sein werde, weil viel um die Ohren und am Wochenende sowieso deutlich weniger
-
Jewel ja das mit Alo kenn ich... weiss aber eben nicht ob ich auf ein für mich stimmiges Team ohne Alo komme
-
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 13:02:02Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (3): Rabe, -L-, Hammer
-L- (2): Alohomora, Jewel
Hammer (2): Doubter*2 -
orgen, kann 0 nachvollziehen dass alo dich votet, würde auf jeden Fall alo Voten hier, heißt aber auch, dass ich seit tag1 das Spiel auf dem Kopf herum hatte von daher rechne ich nicht damit, dass irgendeiner meiner reads gut ist. Über andere muss ich nachdenken. Lumpi wird trotzdem noch Dorf sein, und du eben, ansonsten muss ich bei 0 anfangen.
Geht mir auch so, aber wieso kommst du bei den beiden dann auf alo Wolf und nicht l?
-
Jewel ja das mit Alo kenn ich... weiss aber eben nicht ob ich auf ein für mich stimmiges Team ohne Alo komme
Hmmm, welche Teams mit alo ergeben denn Sinn?
-
-
Joa ich kann mir sowohl Alo, als auch L noch als Wolf vorstellen.
Spiel Dynamik spricht halt eher gegen Alo als gegen L, obwohl schon auffällig ist wie viele Leute L nach dem ersten Lynch nicht mehr lynchen wollten.
-
Ja… das ist einfach ein Fakt & Geburtstag hat er auch Samaraner alles Liebe zu deinem Ehrentag

-
orgen, kann 0 nachvollziehen dass alo dich votet, würde auf jeden Fall alo Voten hier, heißt aber auch, dass ich seit tag1 das Spiel auf dem Kopf herum hatte von daher rechne ich nicht damit, dass irgendeiner meiner reads gut ist. Über andere muss ich nachdenken. Lumpi wird trotzdem noch Dorf sein, und du eben, ansonsten muss ich bei 0 anfangen.
Geht mir auch so, aber wieso kommst du bei den beiden dann auf alo Wolf und nicht l?
Puh bin gerade am Handy aber bottom line ist seine Tunnel und seine Teambildung sind völlig schlüssig und man liest halt auch tonal raus dass er das alles glaubt. Das ging mir bei alo zu anfangs ähnlich daher dachte ich da auch an v\v aber mittlerweile passt das für mich nicht mehr, bei L ist mein gefühl viel stärker Dorf.
-
Alohomora Bin irritiert, dass du gerade vorher noch kritisiert hast, dass Leute Infos aus J_D ziehen wollen, und das war prominent in meiner Erinnerung "nur" Lodestar? Skylark und ich haben uns zweimal zu dem Thema überpostet.
Ok.. vielleicht war ich der einzige, der den Beweggrund für einen J_D Lynch erklärt hat und auf die Diskussion angesprungen ist? War mir ja bei J_D auch nicht sicherer für Dorf/Wolf als bei den anderen. Fand den Lynch gestern trotzdem gut, auch wenn es ein DB war. Sonst wären heute und morgen wieder Leute auf J_D, man muss auch Sachen beenden bringen die man anfängt und in diesem Setting helfen halbe Lynches nur den Wölfen.
Spiel Dynamik spricht halt eher gegen Alo als gegen L, obwohl schon auffällig ist wie viele Leute L nach dem ersten Lynch nicht mehr lynchen wollten.
Mein Beweggrund war, dass L sich einfach ziemlich dorfig angefühlt hatte gestern in seinen posts. Muss ich mir heute nochmal anschauen.
Will mir nach der Arbeit auch nochmal Dienstag mit J_D Lynch durchlesen.
Hammer/Alo vote ich heute nicht.
-
Alles anzeigen
Alohomora Bin irritiert, dass du gerade vorher noch kritisiert hast, dass Leute Infos aus J_D ziehen wollen, und das war prominent in meiner Erinnerung "nur" Lodestar? Skylark und ich haben uns zweimal zu dem Thema überpostet.
Ok.. vielleicht war ich der einzige, der den Beweggrund für einen J_D Lynch erklärt hat und auf die Diskussion angesprungen ist? War mir ja bei J_D auch nicht sicherer für Dorf/Wolf als bei den anderen. Fand den Lynch gestern trotzdem gut, auch wenn es ein DB war. Sonst wären heute und morgen wieder Leute auf J_D, man muss auch Sachen beenden bringen die man anfängt und in diesem Setting helfen halbe Lynches nur den Wölfen.
Mein Beweggrund war, dass L sich einfach ziemlich dorfig angefühlt hatte gestern in seinen posts. Muss ich mir heute nochmal anschauen.
Will mir nach der Arbeit auch nochmal Dienstag mit J_D Lynch durchlesen.
Hammer/Alo vote ich heute nicht.
Und wen würdest du heute warum lynchen?
-
Neuer Aluhut: Ling verarscht uns alle und es gibt gar keine bösen Spieler, Margit wurde von ihm selbst gespielt und wir spielen eigentlich nur gegen das Spiel und metzteln uns dabei gegenseitig ab

-
Neuer Aluhut: Ling verarscht uns alle und es gibt gar keine bösen Spieler, Margit wurde von ihm selbst gespielt und wir spielen eigentlich nur gegen das Spiel und metzteln uns dabei gegenseitig ab

Das wäre für den Spass aber ein grosser Aufwand
-

…. Den aluhut hatte ich zwischendrin auch bereits im Kopf

-