Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Soll

rwst geschluckt aus irgendeinem grund: war nicht angreifend gemeint,sehe da nur keinen nutzen draus

Ok, lassen wir den Scan mal ruhen. Aber angenommen es gibt in Noiras Beiträgen einen sehr eindeutigen Hinweis darauf, dass Skylark gescannt wurde letzte Nacht: Skylark lynchen oder nicht, weil ich den HD bekommen habe

lynchen, du warst eindeutig genug. Ich sah aber keinen Hinweis aufs Scanziel. Halte Skylark aber grad auch für dorfi

Warum fragst du Skylark danach, linkey?

Be curious, not judgemental.

• Aber angenommen es gibt in Noiras Beiträgen einen sehr eindeutigen Hinweis darauf, dass Skylark gescannt wurde letzte Nacht: Skylark lynchen oder nicht, weil ich den HD bekommen habe?

Skylark  Ente Meinungen hierzu?

Was sollte ich dafür ne Meinung haben, wenn ich weiß das es nicht stimmt?

• War eine allgemeine Frage, unabhängig vom Namen. Ich bin mir halt anhand von Noiras Auflistung, der Interaktion mit Schlendi und ihrem Kommentar kurz vor der Nacht zu 90% sicher, dass ihr Scan auf Schlendi war. Aber scheinbar geht da ja keiner mit

• Magst du das erläutern, woran du ausschließt, dass Noira dich gescannt hat?

Ich Flaute du warst n1 scan, ich habe alo gefragt, ob noira das scanergebnis vor HD-Weitergabe bekam => hätte sie nen dorfi gescannt, wäre der HD dahin

Ich bin keine Lyka => ich bin kein Scan

• Und nee, das von Hammer hatte ich auch gestern so gelesen wie du Schlendi, weshalb ich zwischendurch auch meinte, dass Hammer halt mein objektiv subjektivster Wolf ist xD

Hatte mir nur vorgenommen in nicht zu voten, weil ich bereits in 2 Runden damit falsch lag bei ihm T0/T1. Hab ihn dann doch gevotet, als Lode aufgrund seines Abseitsvotes zu unwahrscheinlich wirkte, vor allem da der Stand so eng war.

• Dann hab ich das Gefühl, dass sich deine Beweissuche der Theorie anpasst, nicht umgekehrt.

Willst du über was sprechen, linkey?

• Oder aber ich kenne Noira einfach ziemlich gut, weil wir uns eine guilty pleasure teilen, die ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht teilen möchte :ugly:

Skylark: Sehr aktiv, einige haben sie dorfig. Scheint ne ähnliche Dynamik mit Linkey zu sein, wie im Spiel davor, da waren beides Dorfis. Würde ihr das faken aber auch noch zutrauen. Ihre Einschätzung mit "Sama, Schlendi, Jewel positiv" löste in mir etwas Paranoia aus. :ugly:

In ihrer Einschätzung zu Skylark hat sie, weil sie wusste, dass ich Dorf bin, auch explizit die Dynamik von Skylark&mir erwähnt und dass sie zur letzten Runde passt. + mir gefallen Skylark und Jewel. Jewel hat sie auch im Dorf und Jewel äußert sich ähnlich zu Skylark. Skylark wird Noira never ever gescannt haben.

Was sie da noch explizit erwähnt sind "Sama, Schlendi, Jewel", von denen sie exakt 2 im Dorf hat. Nur Schlendi nicht.

Achtet zusätzlich auf diese Formulierung:

Schlendi: Noch wundertütig, kann ihm noch beide Rollen zutrauen.

2x NOCH