Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Also wenn Bobbie wirklich dorfi ist, bleibt nur funo.

Ling was spricht gegen bobbie sm und was für funo dorf?

VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Lumpi (1): Funo
    Funo (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 14:54:10
  • Gegen Bobbie spricht, dass ich sie schon sehr dorfig finde und Funo dem ich aktuell vertraue auch.

Für Bobbie spricht, dass Bobbie sich den Leon Fraß auch hätte erlauben können und aus ihrer Sicht den nächsten Lynch recht sicher überlebt. Inzwischen habe ich aber eine Idee was du dir dabei gedacht haben könntest. Aber auch da schätze ich Bobbir nicht so ein. Sie ist im Normalfall wirlich nicht gerade die risikofreudigste Person.

Also ich habe bei dir auch so ein besseres Gefühl. Hatte dich zwischenzeitlich schon SMig und mich dann von deinem "ich hätte dich schon gekillt" Argument einlullen lassen, aber Bobbie hat schon recht, dass du eher aussitzend wirkst.

Bei Funo habe ich nochmal nachgelesen und finde ihn einfach extrem dorfig. Für mich geht es heute nur noch zwischen dir und Bobbie.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Lumpi (2): Funo, Ling
    Funo (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 10:42:24
  • Ich überlege warum Bobby also Save Dorfi noch lebt. Ein Bobby Kill hätte keinerlei Infos hinterlassen. Ich nehme das mit Sprache auf deswegen schreibt der Bobby falsch. Leon. Leon stand die ganze Zeit im Fokus und hätte man heute auch wieder aufbauen können das macht keinen Sinn, ihn zu killen

• Ich überlege warum Bobby also Save Dorfi noch lebt. Ein Bobby Kill hätte keinerlei Infos hinterlassen. Ich nehme das mit Sprache auf deswegen schreibt der Bobby falsch. Leon. Leon stand die ganze Zeit im Fokus und hätte man heute auch wieder aufbauen können das macht keinen Sinn, ihn zu killen

Du des frag ich mich auch.

• Also ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen und werde bei Lumpi bleiben.

SM bin ich bei Lumpi>>Bobbie>>>>>Funo

Schaue aber bestimmt nochmal vor dem Lynch rein.