Spiel 217 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 2: Protagonisten auf Pfoten | 4/9 | Dorfsieg

• Och leon 🥺

Guten Morgen erstmal ☕️ aktuell gibt es genau 2 denen ich ohne nachlesen zutrauen würde leon zu fressen:

Funo und doubter oO bin aber nicht die beste um aus kills iwas raus zu lesen 😅

Warum nicht Ente oder ich xD ?

Sei doch froh dass ich dich nicht auf den Schirm hab oO aber nur für dich VOTE: Jewel :love: Weil sie sich beschwert, dass ich ihr den Leon kill nicht zu traue :p

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FMLii (2): Jewel*2
    Ente (1): FMLii
    Jewel (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 11:44:30
  • Ich finde das ist halt echt ne legitime Frage. Fühl ich als Argument halt nicht, sonst muss ich drüber nachdenken, ob du die beiden nicht einfach loswerden willst xD selbst fmlii oder dir traue ich den Fraß zu.

• Also leon frass generell ja, aber n1?

Ich persönlich hätte da definitiv andere Ziele 😅

Wie gesagt, es war ja auch das erste Gefühl, dh nicht dass alle anderen automatisch keine wölfe sind aber das ist mir als 1. Aufgefallen. Gibt's denn wen, den du durch den fraß ins dorf schiebst?

• :love: will dich ja nicht enttäuschen

Hast du geschafft. :)

Ich finde das ist halt echt ne legitime Frage. Fühl ich als Argument halt nicht, sonst muss ich drüber nachdenken, ob du die beiden nicht einfach loswerden willst xD selbst fmlii oder dir traue ich den Fraß zu.

Jo, ich weiß nicht, ob ich den Leon NK vorgeschlagen hätte, kommt ja auch auf die Konstellation an, aber den hätte ich ohne zu zögern durchgewunken. Ich spiele zwar gerne mit Leon, aber wenn er weg muss, dann muss er weg. :D

• Nö. Ich sehe fmlii Argument, bin mir nur nicht sicher, ob ich das bei lode auch 1 zu 1 so fühle.
    Also ins Dorf schieben werde ich ihn deswegen nicht und wie gesagt sonst traue ich das jedem so zu hier. Leon ist oft dabei gewesen jetzt und halt einfach kein doofer Fraß + will man nicht unbedingt als Wolf im Edgar haben.

Fazit mir ist der nk komplett wumpe, ich ignoriere den mal.^^

Wieso fayks nicht Dorf? Findest du den Rest passend?

• Ok fair, wahrscheinlich hast du auch recht und aus dem nk kann man wirklich nicht viel raus ziehen.

Von fayks kommt viel zu wenig für einen dorfi :ugly:

Der Rest ist ok, würde funo noch (-) geben aber sonst passt es. Dich würde ich bei neutral (+) packen

• Jewel warum hast du Doubter auch eher negativ?

Ist einfach nen Gefühl beim ihm. Finde viele seiner na fragen nach wie vor überzogen/ nicht stimmig. Ist nen bisschen schwierig. Hab überlegt das überhaupt reinzunehmen.

Eigentlich für mich überkonfrontativer doubter wie gesagt Dorf. Hatte ich auch zu Ente gesagt bisschen darüber nachgedacht, dann störe ich mich aber meist trotzdem nicht inhaltlich daran, wenn er dorfi ist und das ist hier ja vor allem der Fall.
    Deswegen ist es da.

• Spannend

Dann mal random

VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FMLii (2): Jewel*2
    Ente (1): FMLii
    Jewel (1): Lumpi
    Helena (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 11:21:14

Ja ich bin schuldig...

• Gerade doubter nochmal überflogen

Mhm k glaub so bin ich grade allg. ein wenig drauf.

Kann beides sehr gut :saint:

Zu Lumpi vom Gefühl ähnlich wie du, aber bei beiden noch wenig Plan, daher ja die Frage in die Runde.

+

Jmd schon ne Meinung/Tendenz zu Helana bzw. Lumpi?

Helena fühlt sich bisher leicht dorfig an, aber mal warten bis da mehr kommt morgen.

Warum findest du FMLii als beste Wahl für HD gerade?

Beste Wahl bin immer ich.

Un noch hab ich ja nich final gewählt.

Muss allerdings auch sagen, wo ich ihn nochmal lese. Das beides fand ich schon eher dorfig. Beim ersten das einräumen und die Art wie er die Einschätzung vergleicht und seine Frage erklärt.
    Beim zweiten Zitat… stumpf der erste Satz.

Das beides hatte ich eben nicht mehr aufm Schirm.

Also in der Summe vielleicht sogar wieder bisschen dortiger.

• Ist einfach nen Gefühl beim ihm. Finde viele seiner na fragen nach wie vor überzogen/ nicht stimmig. Ist nen bisschen schwierig. Hab überlegt das überhaupt reinzunehmen.

Eigentlich für mich überkonfrontativer doubter wie gesagt Dorf. Hatte ich auch zu Ente gesagt bisschen darüber nachgedacht, dann störe ich mich aber meist trotzdem nicht inhaltlich daran, wenn er dorfi ist und das ist hier ja vor allem der Fall.
    Deswegen ist es da.

Okay verstehe. Hätte nämlich auch gesagt, dass ein energiegeladener Doubter gut Dorfi sein kann, werde ich nochmal nachlesen.

• Guten morgähn :katze:

Und bezüglich deine Angreifbarkeit - Ich könnte dir schon sehr vorwerfen, dass du versuchst dich nicht festzulegen oder jemanden ernsthaft zu verdächtigen~

+

Lode ist defensiver unterwegs, das zieht er seit Beginn an durch (seitdem er seine HD Stimme setzte und dazu Fragen aufkamen) und kann natürlich sein, dass er wegen seiner Gesinnung dann vielleicht auch im Unterbewusstsein sich zu sehr in die Verteidigung gezwungen sah. Für mich fühlt sich das aber irgendwie noch etwas zu einfach an, dass Lode hier Wolf ist, aber ausschließen will ich es trotzdem nicht, da der Unterschied zur letzten Runde schon erkennbar ist.

Und es kam auch nich kein "ich bin Dorfi " von ihm :ugly:

Doubters Ausredenpunkt finde ich tbh auch wieder puh…. Also das als ausredeabzustempeln sehe ich nicht.

Seh ich auch so...

Lode und doubter sind mir irgendwie negativ im Kopf.. Bei lode ist das zwar schon Standard ( <3 ) aber er ist diese Runde irgendwie anders ...

Aber es ist t0, hd Wahl... also einen richtigen Wolf Moment hatte ich noch bei niemandem

Bei mir auch aber ich denke grade nicht, dass beide Wolf sind. Aber einen kann ich mir unter den beiden gut vorstellen :thinking:

Ich würde mal random in VOTE: Ente lynchen.

Warum Ente ?(

• Helena und doubter vermutlich nicht zusammen Wölfe kann man denke ich so festhalten.

Ich bin immer noch bei Doubter eher Dorf, das geht aber nicht aufgrund eines Read hervor (den ich bei Doubter auch nicht habe), sondern mehr allgemein.
    Er hat gestern angefangen mit allen zu interagieren, wo das Spiel ziemlich schleppend lief. Ja, geht auch als Wolf, aber finde sowas immer dorfig, weil das meistens von Dorfis kommt.
    Er ist mMn nicht durchgehend in einem Modus (auf Kuschel, oder Krawall - was glaube jemand schrieb, sehe ich nicht)
    Er ändert seine HD-Wahl, ohne, dass es da irgendwie im Raum lag. Das sehe ich auch eher vom Dorfi als vom Wolf in dieser Situation.

Bei mir auch aber ich denke grade nicht, dass beide Wolf sind. Aber einen kann ich mir unter den beiden gut vorstellen :thinking:

Magst du den eröffneten Twoway (Doubter u Lode) von dir näher ausführen?

• Er ändert seine HD-Wahl, ohne, dass es da irgendwie im Raum lag.

Wie meinst du das? Über die sinnhaftigkeit seines ersten Votes hast du ja sogar nicht mit ihm „gesprochen“.

Oder verstehe ich dich hier falsch?