Daro Ich jätte bitte gerne eine Liste deiner Dorfis inklusive Begründung von 2 bis 5 Sätzen und am liebsten 1 oder 2 beispielstellen
Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Leon -
23. November 2025 um 14:58
-
-
-
Daro Ich jätte bitte gerne eine Liste deiner Dorfis inklusive Begründung von 2 bis 5 Sätzen und am liebsten 1 oder 2 beispielstellen
Dafür habe ich heute keine Zeit mehr. Bin zeitnah unterwegs.
-
Nein deine Frage an mich von gestern Abend zu linkey.
okay, danke
@alle: Wie dreist ist Lodestar als Spielertyp bzw keck?
-
Daro ist okay, aber ich gebe zu bedenken, daß ich dir die Frage in Abstufungen gefühlt seit recht lange stelle. Ich brauche das als nächsten Post von dir, wenn du Zeit hast.
-
Doubter Wenn Daro jetzt weg ist, können wir ja. Wo stehst du im Moment, wer ist dein Dorf?
Hast du Fragen an mich oder willst meine Meinung zu jemand oder etwas?
-
linkey solltest du dorfi sein, mach mal bitte dorfige sachen
-
Ich finde es grade spannend das Alo un Daro nun wieder dort stehen wo wir gestern Abend schon waren un ich versteh nich so ganz wieso.
Fragen grade keine (wenn du Wolf bist sind eh meine eignen Gedanken grade nich viel wert)
Wobei is Daro deiner Meinung Dorfi, dem die aktuelle "Lösung" zu einfach ist un daher droht sich in Irrwegen zu verlieren oder Wolf wo Angst hat weil sich das Dorf zu sehr gefunden hat?
-
Schlendi (alaaf you²) kommt mir sehr unentspannt rüber.. warum sollte er als dorfi so sein? (Bist du immer so? Oo) ... kenne diese unentspanntheit und kein Ende finden eher vln Wölfen..
-
Ich hatte heute einen Moment der Unentspanntheit zu dem Zeitpubkt als ich trotz mehrfachen Fragen keine befriedigende Antwort von Daro bekam. Sonst bin ich dieses Spiel eigentlich ziemlich chill. Und warum sollte ich als Wolf grad unentsoannt sein. Mein Lynch ist super unwahrscheinlich und ich stehe gut da und wolfsteams in die ich passe erst recht.
Du hast ja schon ein paar Spiele mit mir gemacht. Wie liest du mich denn normalerweise? Also woran machst du meine Gesinnung fest?
-
Plus warum schreibst du über mich, statt mit mir?
Doubter Wer sind deine top3 dorfis?
-
Aktuell sollten Alo/Skylark eher Dorfis sein (ja Fayks kann man opfern aber wäre unnötig)
So rein von der Meinung wie vorhin schon geschrieben du eher auch.
Daher ja die Frage an Daro warum er unter euch so dringend einen Wolf sieht.
FMLii kp das er nochmal versucht mich reinzuwerfen fand ich seltsam (sonst eher positiv)
-
Ich hatte heute einen Moment der Unentspanntheit zu dem Zeitpubkt als ich trotz mehrfachen Fragen keine befriedigende Antwort von Daro bekam. Sonst bin ich dieses Spiel eigentlich ziemlich chill. Und warum sollte ich als Wolf grad unentsoannt sein. Mein Lynch ist super unwahrscheinlich und ich stehe gut da und wolfsteams in die ich passe erst recht.
Du hast ja schon ein paar Spiele mit mir gemacht. Wie liest du mich denn normalerweise? Also woran machst du meine Gesinnung fest?
Ich hab dich immer im dorf
mein read bei dir ist unterirdisch xDUnd ich rede mit und über dich. Das mache ich bei jedem so
-
Und ich rede mit und über dich. Das mache ich bei jedem so
ah, na dann erklärt das die befremdlichkeit für mich.
Mich ohne guten read zu lynchen (vor allem, wenn mich niemand mit gutem Read auf mich wolfig hat, scheint mir etwas mutig, muss ich gestehen
Wen hast du denn alles im Dorf und warum?
-
Und ich rede mit und über dich. Das mache ich bei jedem so
ah, na dann erklärt das die befremdlichkeit für mich.
Mich ohne guten read zu lynchen (vor allem, wenn mich niemand mit gutem Read auf mich wolfig hat, scheint mir etwas mutig, muss ich gestehen
Wen hast du denn alles im Dorf und warum?
Sorry ich switche da manchmal, ist aber keine Absicht oder mit Wertigkeit

Nur weil mein read auf dich mies ist, heisst das ja nicht dass ich dich nicht auch bei schlechten gefühl lynchen kann

Daro skylark (fmlii) wären erstmal auf der dorf Seite, einer aus linkey und lode
-
Lumpi warum Daro und was ist die Theorie hinter einer aus Lode/linkey?
-
einer aus linkey und lode
Heißt dass, wenn linkey als DB gelyncht wird bin ich für dich 100%ig Wolf? Macht wenig Sinn, ich habe da kein Mehrwissen, kann dir keinen Wolf versprechen..
-
Der nächste überzeugende Post, der mir Doubter/Lodestar/shiny als Wolf darlegt, führt meine Stimme auf dieses Ziel.
Einmaliges Angebot für die nächsten 20 Minuten
-
Daro zeigt hier sein absolutes Dorf spiel , er geht entspannt an die Sache ran, das "motzige" kann ich komplett nachvollziehen wenn man sich seit t0 nur verteidigen muss und er spielt als wolf das ganze anders.
Bei lode linkey gehe ich nicht von 2 Wölfen aus (das leveln wäre ähm ja xD) aber beide Dorf... weiss ich nicht..
-
Der nächste überzeugende Post, der mir Doubter/Lodestar/shiny als Wolf darlegt, führt meine Stimme auf dieses Ziel.
Einmaliges Angebot für die nächsten 20 Minuten
Doubter lode und shyni sind Wolf.
🍷
-