Also
passt auch schön zu meiner Tag0 Theorie und bragging rights und Revisionismus sind ja die zwei wichtigsten Dinge bei Werwolf
Also
passt auch schön zu meiner Tag0 Theorie und bragging rights und Revisionismus sind ja die zwei wichtigsten Dinge bei Werwolf
Lodestar beschäftige dich mit meinem einen Post, den ich oben verlinkt habe und erkläre mir, wie/warum ich das als Wolf mache? Plus warum ich eh als Linkeys teampartner gelte, warum gehe ich nicht gestern auf dich?
Meinst du den verlinkten Post?
Den habe ich gelesen, Teile davon habe ich auch oben erwähnt. Warum du das am Dienstag so schreibst? Vielleicht um jetzt diesen Post als Referenz aufzugreifen warum du kein Wolf sein kannst? Sehe ich halt einfach andern tbh.
Was ist mein Plan zu gewinnen? Meine Wincon? Lodestar
Was ist mein Plan zu gewinnen? Meine Wincon? Lodestar
Ich finde es halt auch schwierig weil von dir seit gestern auch nicht viel mehr kam als als andere zu fragen wieso sie dir deine Fragen nicht beantworten und hervorzuheben, warum du kein Wolf sein kannst. Das sieht halt in meinen Augen auch nicht wie ein Dorfsspiel aus.. das selbe Problem hatte ich mit linkey auch, bei ihm musste ich mich auch bemühen irgendwas zu finden das für ein Dorfsspiel spricht.
Ich schaffe es kaum eine Spiellösung ohne Doubter=Wolf zu bauen
Sieht das noch immer so aus? Kannst du das nochmal ausführen? Weil Doubter rechne ich die linkey Votes positiv an, bei dir habe ich einfach mehr Ungewissheiten/Ungereimtheiten und sowieso schon das ganze Spiel Zweifel..
Sieht das noch immer so aus? Kannst du das nochmal ausführen? Weil Doubter rechne ich die linkey Votes positiv an, bei dir habe ich einfach mehr Ungewissheiten/Ungereimtheiten und sowieso schon das ganze Spiel Zweifel..
Bei mir wirst du keinen Wolf finden. Bei Daro habe ich aufgegeben und verlasse mich auf das Dorfischwarmwissen
Das sieht halt in meinen Augen auch nicht wie ein Dorfsspiel aus.. das selbe Problem hatte ich mit linkey auch, bei ihm musste ich mich auch bemühen irgendwas zu finden das für ein Dorfsspiel spricht.
Uff, bei aller Liebe zu Linkey, aber mein Spiel hier mit seinem gleichzusetzen, ist einfach falsch.
ch finde es halt auch schwierig weil von dir seit gestern auch nicht viel mehr kam als als andere zu fragen wieso sie dir deine Fragen nicht beantworten und hervorzuheben, warum du kein Wolf sein kannst
Was machst du, wenn ich dir 5 Stellen zitieren kann, die weder das eine, noch das andere sind?
Aber ja, im Moment interessiert es mich, wie mich die sleute denken, weil das meine beste Lesechance drauf ist, wer Wolf ist und wer nicht.
Für Fragen stehe ich weiterhin jederzeit zur Verfügung
Fragen wiederhole ich übrigens, weil sie nicht beantwortet werden, wie von dir jetzt gerade nach meiner Wincon. Wenn du Dorfi bist, dann stell dir nicht nur die Frage, was du von kompetentem Dorfspiel erwartest, sonder auch, was von kompetenten Wolfsspiel
Was machst du, wenn ich dir 5 Stellen zitieren kann, die weder das eine, noch das andere sind?
Auf meinen vorherigen Post verweisen, habe nicht geschrieben, dass es alles ist was von dir kam, es überschattet bloß alles andere für mich gerade.
Auf meine Frage/Bitte nochmal deine Doubter-Verdächtigung auszuführen kam jetzt wieder nur "bei mir wirst du keinen Wolf finden, und Daro kann ich nicht einschätzen".
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (2): Lodestar, FMLii
Auf meine Frage/Bitte nochmal deine Doubter-Verdächtigung auszuführen kam jetzt wieder nur "bei mir wirst du keinen Wolf finden, und Daro kann ich nicht einschätzen".
Meine Doubterverdächtigung tritt in den Hintergrund, sowohl aufgrund des Dorfschwarms, der ihn dorfig fand als auch der linkeystimmen. Das kann schon noch ein Wolf sein, weil der Wolf gelevelt haben muss (selbst wenn man mich für einen hält).
Selbst wenn ich Doubter für einen Wolf halten würde, wird er heute nicht gelyncht werden. Mein einziges Spiel ist also heute auf Überleben zu spielen und falls es ein morgen gibt, bin ich da deutlich schlauer.
VOTE: FMLii i guess
--------
Schlendrian (2): Lodestar, FMLii
FMLii (1): Daro
Lodestar habe gerade nicht das Gefühl, dass du meine Gesinnung rausfinden möchtest. Falls du Dorfi bist, solltest du das tun. Falls du Wolf bist, musst du das offensichtlich nicht
Ja ich hatte FMLii vorher nochmal grob durchgelesen, insbesondere mit Fokus wen er so votete. Hat schon tendenziell versucht linkey aus der Schusslinie zu nehmen.
Müsste eigentlich auch den Rest nochmal durchlesen, aber wann? ![]()
FMLii für sich selbe Frage: Was ist meine Wincon, warum starte ich das Spiel indem ich Unruhe gegen den erfahrenen Mitwolf und den Helfer stifte?
Du sagst ja über dich gerade, dass du als Wolf nicht so statten würdest, warum sollte ich als Wolf so starten?
FMLii für sich selbe Frage: Was ist meine Wincon, warum starte ich das Spiel indem ich Unruhe gegen den erfahrenen Mitwolf und den Helfer stifte?
Dass mit dem Helfer wurde schon erklärt, da kann man mMn ohne Probleme raufspringen. Fayks wurde von Alo angezählt und ein Helfer mit begrenztem Wissen ist jetzt auch nicht der größte Verlust (wobei ich die Rolle ja mega cool finde
).
Zur anderen Sache: Du hast geschrieben, dass sie dir im Spiel nicht gefallen aber du hast allgemein den Verdacht in viele Richtungen gestreut, das neutralisiert es wieder.
Ich gehe hier heute auch ganz pragmatisch an die Sache ran. Wenn Schlendi nicht der Wolf ist, wurde schon sehr hart gelevelt von Lode, Doubter, (Daro) - er lynchte ja Linkey auch zwischenzeitlich - wobei Daro ja gefühlt alle mal gelyncht hat und dann bleibt für mich Schlendi übrig und die Situation dreht sich ja eh um uns beide, also bin ich bei diesem Lynch sogar heute gefangen.
Dass mit dem Helfer wurde schon erklärt, da kann man mMn ohne Probleme raufspringen. Fayks wurde von Alo angezählt u
Mir geht es nicht um die Stimme. Ich habe seit Beginn Fayks und linkey erwähnt und beide aus Sörfern gezogen, u.a. aus Skylarks. Fühl dich frei es nachzulesen, du warst ja nicht dabei
Zur anderen Sache: Du hast geschrieben, dass sie dir im Spiel nicht gefallen aber du hast allgemein den Verdacht in viele Richtungen gestreut, das neutralisiert es wieder
Nein, erst später. zu Spielbeginn bis Anfang lynch 2 habe ich konsequent nur linkey/fayks als Wölfe erwähnt und dann die Person gevotet bei der ich mir sicherer war.
die Situation dreht sich ja eh um uns beide, also bin ich bei diesem Lynch sogar heute gefangen.
Eine Situation, die du herbeigeführt hast gestern. Ich bin die Person im gezwungenen Lynch.
Schlendi , das "wäre wenn Spiel", ist natürlich so eine Sache. Du erwähnst ja häufiger mal in Spielen, dass du dein Wolfspiel gerne anpasst um variabel zu sein. Das ist zB. schon mal ein Unterschied zum Lumpi Wolf, die einfach dauerhaft Loyal ist. Bei Lumpi würde ich das save dorfig werten bei dir kann ich das guten Gründen nicht machen, was aber nicht bedeutet, dass du deswegen für mich Wolf sein musst für deine Äußerungen.
ich sortiere grad noch, kommt später ne Liste. Bauch jetzt sagt linkey und fayks sind spannend anzusehen
vor allem linkey und fayks. magst du dazu noch Worte verlieren?
Auf diese Aussagen beziehst du dich. (Zweites Zitat: welche Spieler dir stören für den Kontext).
Es gibt halt sehr viele Faktoren, die hier eine Rolle spielen. Gegen welche Dorfis möchte man hier Verdächtigungen aussprechen - da fällt vermutlich schon mal Loopy raus, weil das in Gegenverdächtigungen endet, will man sich mit Jewel und Alo anlegen? Oder mit Daro und Lumpi die wie eine Einheit fungieren, da bleiben dann am Ende nicht mehr so viele Dorfis übrig und dann läuft man Gefahr auch noch ungewollte TAs zu erzeugen. Wenn du hier als Wolf also das Gefühl hast, es ist gerade der stärkste Move die Mitwölfe zu verdächtigen, weil du das Gefühl hast, ihr Standing wird immer schlechter, ist der Move hier vollkommen nachvollziehbar bei einem erfahrenen Wolf.
ah linkey, den muss ich mir mal ganz in Ruhe anschauen, wie es scheint
linkey wer sind deine stärksten Dorfis?
linkey du bist mir leider schlimm sympathisch, sonst würde ich dich einfach auf den Wolfsstapel packen und da lassen
Dorf: Jewel, (Daro?), Ente-
Wölfe: Fayks, linkey
Spannend: Alo
Hier mal deine Folgepost wo du auf Linkey eingegangen bist für die Vollständigkeit.
Mein Einstieg sah btw. so aus.
Ich hadere auch sehr mit Linkey. Er war sehr viel im Austausch mit Schlendi (schon fast to much hatte ich jetzt beim lesen das Gefühl) und dann kam die Diskussion mit Lode (nach dem Lynch). Auffallend fand ich, dass einige Spieler hier (Ente und Loopy wenn ich das noch recht in Erinnerung habe), viele Spieler hier wolfig finden, was ich zumindest beim nachlesen nachvollziehen kann aber Linkey doch mit einigen Dorfstellungen ankam und das wäre als Wolf stimmig, ich glaube als Dorfi ist er da auch mehr unsicherer am Anfang unterwegs.
Ich kann Linkey aber null lesen, er kommt trotzdem nicht gut weg bei mir bisher.
Eine Situation, die du herbeigeführt hast gestern. Ich bin die Person im gezwungenen Lynch.
Jain, Linkes Gesinnung hat die Situation herbeigeführt, dass Lode, Doubter und Daro praktisch rausfallen. Es stimmt aber, dass ich dich gestern schon hinterfragt habe und zusammen sind wir damit im hier und jetzt.
FMLii mag personal Bias sein, aber ich finde meine Posts stärker gegen Linkey als deinen. Nuja, hoffe einfach, dass du es bist.
Bin erst um 19.30 frühestens wieder da. Versuche zwischendurch zu gucken, aber mehr als Fragen beantworten wird schwer
FMLii schau dir gerne mal Lode an, wenn du Zeit/Lust hast. Oder halt auch nicht. Deine Entscheidung ![]()