Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• FMLii schau dir gerne mal Lode an, wenn du Zeit/Lust hast. Oder halt auch nicht. Deine Entscheidung :)

Ich kann nochmal alle drei in Kurzform durchgehen, wenn ich das zeitlich packe. Traumwolf-whatever Szenarien sind ja nicht gänzlich ausgeschlossen. Gerade gesehen, Daro ist ja HD,dann erwischt es ja aktuell mich. :katze::katze:
    Ich fände Lodes Beiträge aber knallhart heute bei dir durchgespielt, wenn er hier als Wolf so auf deine Einschätzungen beharrt - ist da für mich Dorfmindset.

• So bin da, werde später mal Lode nachlesen was er ausser Linkey noch gemacht hat.

Linkey weiss ich levelt als Wolf gerne, erinner mich da an ein ähnliches Spiel wo er mit -L- Wolf war.

Davon abgesehn seh ich fmlii eher als Wolf wie Schlendi einfach weil ich immer noch das Gefühl hab, grade am Anfang waren die Wölfe nicht präsent im Spiel um einen Lynch zu beeinflussen.

Ja ich bin schuldig...

• Linkey weiss ich levelt als Wolf gerne, erinner mich da an ein ähnliches Spiel wo er mit -L- Wolf war.

Weißt du noch welches Spiel das war?
    Lodes erster Kontakt mit Linkey war T1 seine Gesamteinschätzung als er Linkey mit neutral negativ auch am negativsten hatte, daraufhin lynchte Linkey Lode. Sie hätten dann praktisch das gesamte Spiel nur gelevelt. Geht sein Leveling soweit bei Linkey?

• Yo danke, habs schon gefunden.
    Das Leveln fing da von L an und als L nicht aufhörte, hat Linkey kontra gegeben. Es wurde da auch noch etwas "normaler" miteinander interagiert, sie haben trotzdem noch teils Gedanken ausgetauscht und Linkey war auch bereit L ein Pluspunkt zu geben.
    Die Situation ist hier schon anders, da Linkey einfach Lode ohne weiteres angegangen ist.

Bei Lode weiß es wohl keiner so genau aber da dann von Lode gegenzuhalten wäre natürlich spielbar, so wie es Linkey auch mit L machte.

• VOTE: FMLii fürs Erste

--------

Stand Lynchung - Tag 4

FMLii (3): Daro, Schlendrian, Doubter
    Schlendrian (2): Lodestar, FMLii

Verbleibende Zeit: 00:33:52

Ja ich bin schuldig...

• Hm okay, scheint heute nicht viel passiert zu sein.

Hoffe, wir liegen richtig.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ums abschließend zu sagen, fand ich heute Lode in der Interaktion mit Schlendi ziemlich authentisch (war aber bis zum Linkey Lynch da hin- und her gerissen). Etwas wo ich bei Schlendi verunsichert bin, ist, dass er schon sehr auf seine frühen Aussagen gegenüber Fayks und Linkey beharrt - was mMn schon ein Dorftouch hat, vermutlich würde ich trotzdem Schlendi über Lode lynchen. Lodes Beweisführung zu Schlendi hat gute Punkte, wo ich halt ein Schlendi Wolf nicht ausschließen kann.
    Daro kann ich mir hier höchstens als eine Art Traumwolf vorstellen, der die ersten Tage wild umher lynchte um maybe genug TAs zu produzieren. Aber diese Theorie ist halt nicht sehr wahrscheinlich.
    Doubter hatte beim überlesen ein paar dorfige Aussagen, und passt glaube nicht so gut zu Linkey, aber kein Plan wie sehr Doubter als Wolf levelt, ich meine aber zu wissen, dass er als Wolf in unserer Wolfsrunde gnadenlos Dorfis lynchte.

Hoffe, wir liegen richtig.

Diesmal nicht.^^

• Man kann mir zurecht schon einiges zutrauen als Wolf, sehe mich da aber nicht als Ersatzmann sofort ein Neulingswolf zu lynchen und dass Lumpi und Daro den Lynch folgen war jetzt nicht so unwahrscheinlich.
    Man kann natürlich damit argumentieren, dass Linkey oben stand, aber er war sowieso dauerthema, da hätte ich das ganze Rudel runtergezogen. Meine Dorfigkeit als Wolf versuche ich über andere Wege idR zu holen. :ugly:

• Ja, das tut mir leid. War gerade sehr kurz davor umzuvoten, aber es war einfach zu knapp.

• Leon 28. November 2025 um 21:00

Hat den Titel des Themas von „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 5/14“ zu „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 4/14“ geändert.
  • Jo morgen dann wohl Schlendi schätze ich.

• Leon 28. November 2025 um 21:48

Hat den Titel des Themas von „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 4/14“ zu „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 3/14“ geändert.
  • Ich hab nichtmal wirklich Zeit morgen.

1. Gedanke: Lode kann hier einfach Daro fressen um zu gewinnen

2. Gedanke: die meisten toten Dorfis hatten Doubter im Dorf

yeahi

Be curious, not judgemental.