Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Alohomora
    Alohomora (1): Jewel
    linkey (1): Daro
    Schlendrian (1): Doubter
    Lodestar (1): linkey

Verbleibende Zeit: 11:12:40
  • Bobbie könnte meiner Meinung nach genauso nen verwirrungkill sein, passt meiner Meinung nach ganz gut, wenn sich noch kein Dorfleben gebildet hat wie hier.
    Außerdem: Bobbie Dorf ist schnell irgendwann ziemlich sicher, wenn man das weiß als Dorf dann weiß man es…. Ist wie mit doubter.

Hm.. sehe ich nicht ganz so aber ok

• Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )

Mhm kennst du mich echt immer noch so schlecht, das du nicht zwischen Provokation im Spiel un echter Meinung bei mir unterscheiden kannst?

Ach Jewel... :hug:

Gut das wohl noch nich (oder nich allen) aufgefallen ist welche Einschätzungen ich einfach dreist bei anderen abkupfere :D

Ja ich bin schuldig...

• Bobbie könnte meiner Meinung nach genauso nen verwirrungkill sein, passt meiner Meinung nach ganz gut, wenn sich noch kein Dorfleben gebildet hat wie hier.
    Außerdem: Bobbie Dorf ist schnell irgendwann ziemlich sicher, wenn man das weiß als Dorf dann weiß man es…. Ist wie mit doubter.

Wie siehst du es denn?

Ja ich bin schuldig...

Was der beiden Sachen? Und wieso?

• Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )

Mhm kennst du mich echt immer noch so schlecht, das du nicht zwischen Provokation im Spiel un echter Meinung bei mir unterscheiden kannst?

Ach Jewel... :hug:

Gut das wohl noch nich (oder nich allen) aufgefallen ist welche Einschätzungen ich einfach dreist bei anderen abkupfere :D

:hug:

Bin da wohl immer noch geprägt von einem Spiel in unserer Vergangenheit.

Ich finde ne Einschätzung abkupfern nicht unbedingt wolfig, deswegen achte ich da nicht so drauf es sei denn es ist sehr offensichtlich. XD

upps linkey vergessen.

Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >linkey >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig

Ich musste kurz schmunzeln :rofl:

VOTE: linkey für den Moment

Ist das eigentlich so ein Mantra, dass du mich immer wolfig hast Daro?

Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.

Ka. ob du nur halb gelesen hast, aber ich wollte eigentlich Schlendi zum HD wählen (Skylark aufgrund ihrer Ankündigung + allgemein halt ein guter Vote). Meine paar Beiträge durchlesen ist ja jetzt nicht so schwer und dass da nicht wirklich mehr kam als dass KI anstrengend ist stimmt auch einfach nicht.

Doubter Einschätzung 180• Wendung, trotzdem wäre mir lieb, wenn wir die Einschätzungen anderer nicht diffamieren Doubter deine können genauso falsch sein wie meine oder schlendrians (oder weißt du mehr? )

+1

Wobei ich hier beim Gefühl Doubter authentischer finde als letzte Runde, fühlt sich dorfig an. Auch wenn ich die Votes von Doubter 0.0 teile

Lumpi 1 Spiellösung bitte

• hm okay, verstehe ich nicht, muss ich aber wohl auch nich

welchen Teil daran? kannst gern Fragen. Sie hat etwas gemacht, dass ich dorfig fand. Die Posts danach haben das Gefühl nicht bestätigt => wieder raus ausm dorf.

Wer wäre denn andernfalls so Wolf bei dir?

ich sortiere grad noch, kommt später ne Liste. Bauch jetzt sagt linkey und fayks sind spannend anzusehen

Dich selbst mitgezählt, oder nicht? XD

obv nicht

kann es sein das du Wolf bist oder sind nur deine Reads eingerostet? Wirst ja au nich jünger...

Welche stören dich, welche sind falsch?

Kann gut sein, dass ich eingerostet bin :)

Jewel Ich bin grad Zen, aber danke dir. Doubter hat nen darfschein bei mir :)

Frage nur weil ich deine Interaktion auf die Feststellung "Wir müssen reden" vermisse...

Kennste das, wenn beim Tennis einer nen Aufschlag macht? Der rennt dann auch nicht ums Netz und spielt zurück. Der wartet auf den Return...

Was genau stört dich denn?

vor allem linkey und fayks. magst du dazu noch Worte verlieren?

Können wir gerne machen. Arbeite allerdings bis 16:30.

cool, dann danach gern

Habe dich auch nicht zum hd gewählt :p

Finde den Zusammenhang zum Post nicht :)

Verstehe

Doubter will mich pieksen um zu sehen was ich mache

Ist das das momentane Meta? Fand Doubter selten obvious

Außerdem sehe ich einen alo Dorf nicht auf einige Sachen hier so eingehen mit spaß ki. Als Dorf ist sie doch ernster (?)

Das hier finde ich vom Mindset her dörfisch von Jewel

Falls du Wolf bist, Jewel, drückste bei mir die richtigen Knöpfe

Be curious, not judgemental.

• Gut das wohl noch nich (oder nich allen) aufgefallen ist welche Einschätzungen ich einfach dreist bei anderen abkupfere :D

Da gibt's welche, die nicht abgekupfert sind?

Be curious, not judgemental.

• Lodestar ja, hab ich.

linkey und fayks

vor allem linkey und fayks. magst du dazu noch Worte verlieren?

ah linkey, den muss ich mir mal ganz in Ruhe anschauen, wie es scheint :)

linkey wer sind deine stärksten Dorfis?

Ich werd noch rot, wenn du so oft meinen Namen sagst und mich "ganz in Ruhe" anschaust xD

Auf die Frage, weiterhin du. Doubter würde ich eher ins Dorf schieben, bei Daro würde ich glaube ich auch eher ein Plus geben.

Bei Jewel war das Bauchgefühl nach den KI Texten auch eher positiv. Hat mich zwar ein wenig gestört aufgrund des Zeitmangels, aber so sinnlose Fragen stellen - sehe ich eher von Dorf als Wolf Jewel hier. Sie hatte letzte Runde als Wolf schon so mit Gedichten gespielt.

Skylark find ich schwer zu lesen, definitiv keine Lynchkandidatin für heute.

• Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.

Ka. ob du nur halb gelesen hast, aber ich wollte eigentlich Schlendi zum HD wählen (Skylark aufgrund ihrer Ankündigung + allgemein halt ein guter Vote). Meine paar Beiträge durchlesen ist ja jetzt nicht so schwer und dass da nicht wirklich mehr kam als dass KI anstrengend ist stimmt auch einfach nicht.

Mehr ist da nicht hängengeblieben. Und, dass Schlendrian dein Topdorfi ist, was ich eher nicht so sehe. Siehst du ihn immer noch so dorfig?

• Wieso Bobbie?! Oo

Ich finde solche Arten von Reaktionen auf Nightkills immer spannend und auch etwas sus, weil sie gestellt wirken könnten. Ich kenne Lumpi jetz natürlich ebenso wenig wie alle anderen Spieler und weiter oben ist wohl bereits ein Vergleich mit ner früheren Runde und einer ähnlichen Reaktion erfolgt, dennoch will ich einfach mal fragen: Warum diese Reaktion?

Du hattest ja gestern Jewel als ehesten DB, deshalb auch die HD-Stimme. Bist du da aktuell noch dabei?
    Bei welchen Leuten würdest du am ehesten einen Wolf vermuten? Was wäre ein gutes Lynchziel heute?