Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Mache ich ja gar nicht Doubter. Im Gegenteil, fand dich anfangs sogar dorfig, dorfiger als letzte Runde, wo ich dich fälschlicherweise als Wolf hatte. Du bist halt der einzige, der zu Lode passt und deine Lynches passen auch zu den anderen Wölfen.

Falls du echt Dorf sein solltest, tut mir das leid, ich werde dich definitiv lynchen, wenn da heute bei Lode Wolf steht und nicht bei anderen reinlynchen, die das so imo T1/T2 lynch nicht gespielt hätten.

• Dieses Spiel bist du aber auch etwas weniger präsenter wegen RL und für mich dann auch etwas "ernster" unterwegs, also das leichte herumtrollen fehlt - was du aber in jeder Gesinnung machst.

Ja, hab ich auch zum Start gesagt. Normal hätte ich bei dem KI Zeug sicherlich mitgemacht, wenn ich bisschen Leerlauf gehabt hätte xD

Heute ist zum Glück wieder entspannter, morgen hab ich nochmal 'nen längeren Tag :D

• wenn du echt kein Team ohne mich schaffst un Dorfi bist hast du ein Riesenproblem. Als Gedankenspiel für dich, wie sieht ein Wolfsteam ohne mich aus?

Wahrscheinlich eine Person aus Daro/Lumpi plus 1 aus linkey/lode

Alternativ einfach ein völlig witziges Daro/lumpiteam, das ich hart feiern würde

Un spannend das du mein Wolfsspiel so schlecht hälst das ich nur auf dir bleibe 2 Tage lang un au sonst 0 TA zu Mitwölfen usw aufbaue bzw. 0 Interaktion habe, da gäbe es mit Mehrwissen doch massig Optionen.

Wäre das Fazit: "Ich spiele hier zu schlecht um Wolf zu sein" eine angemessene Zusammenfassung?

Be curious, not judgemental.

• Mache ich ja gar nicht Doubter. Im Gegenteil, fand dich anfangs sogar dorfig, dorfiger als letzte Runde, wo ich dich fälschlicherweise als Wolf hatte. Du bist halt der einzige, der zu Lode passt und deine Lynches passen auch zu den anderen Wölfen.

Falls du echt Dorf sein solltest, tut mir das leid, ich werde dich definitiv lynchen, wenn da heute bei Lode Wolf steht und nicht bei anderen reinlynchen, die das so imo T1/T2 lynch nicht gespielt hätten.

Alles gut dann is das so, einen Fehllynch sollten wir ja verkraften können... un einer hat es halt T1/T2 so gespielt... un auch deinen unwillen zu prüfen wo am ehsten Leveling usw find ich halt tbh au nicht so dorfig bei dir

Ja ich bin schuldig...

• Das hat nichts mit unwillen zu tun, sondern Wahrscheinlichkeiten. Wenn Widererwarten einer von euch beiden kein Wolf ist, grätsch ich da rein. aber doch nicht vorher :thinking:

• wenn du echt kein Team ohne mich schaffst un Dorfi bist hast du ein Riesenproblem. Als Gedankenspiel für dich, wie sieht ein Wolfsteam ohne mich aus?

Wahrscheinlich eine Person aus Daro/Lumpi plus 1 aus linkey/lode

Alternativ einfach ein völlig witziges Daro/lumpiteam, das ich hart feiern würde

Un spannend das du mein Wolfsspiel so schlecht hälst das ich nur auf dir bleibe 2 Tage lang un au sonst 0 TA zu Mitwölfen usw aufbaue bzw. 0 Interaktion habe, da gäbe es mit Mehrwissen doch massig Optionen.

Wäre das Fazit: "Ich spiele hier zu schlecht um Wolf zu sein" eine angemessene Zusammenfassung?

Nö nur das mein Spiel mMn für einen Doubterwolf keinen Sinn ergibt aber du machst das schon... du bist ja so überzeugt von dir un deiner Meinung, das egal was ich sage/tue du es dir so drehst das es dir in deine Meinung passt...

Btw aus Daro un Lumpi denke ich eher Lumpi...

Aus Lodestar un Linkey immer noch eher Linkey (kann aber tbh auch einfach an meiner Erwartungshaltung liegen)

Ja ich bin schuldig...

• Das hat nichts mit unwillen zu tun, sondern Wahrscheinlichkeiten. Wenn Widererwarten einer von euch beiden kein Wolf ist, grätsch ich da rein. aber doch nicht vorher :thinking:

Wie du meinst, spricht halt mMn nicht für nen Dorfi bei dir.

Ja ich bin schuldig...

• Ist meine Bezeichnung, wenn Menschen Dinge tun, die ich eher für quatschig halte. Man muss mich hier nicht als Dorfi haben, aber so gar nicht in den Dialog zu treten und manche der Begründungen sind halt, naja, spannend.

Das erinnert mich an meine allererste Werwolfrunde im PB, da war das Spiel brandneu und wir alle totale Neewbies... außer meine Mitwölfin, die sehr viel Live Erfahrung hat (und uns auf den Forentreffen immer auseinander nimmt xD). Sie nannte dort Dorfis auch Dorftrottel und das fand ein Dorfi wölfisch und er hatte damit recht - hat vorhin extreme Vibes ausgelöst.

FMLii Ideen zum Alofraß?

Darüber habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht wie ich es wollte. Der NK war war nicht total überraschend, aber mit Alo hätte ich diese Nacht nicht unbedingt gerechnet.

Mal eine andere Frage an euch beiden: Schlendi und Skylark , wie kommt es eigentlich, dass ihr dieses Spiel nur das absolut nötigste miteinander kommuniziert?

VOTE: Unvote

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (3): Daro, Lodestar, Lumpi
    Lodestar (2): Skylark, linkey
    Doubter (1): Schlendrian
    Unvote (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 05:52:35
  • eine andere Frage an euch beiden: Schlendrian und Skylark , wie kommt es eigentlich, dass ihr dieses Spiel nur das absolut nötigste miteinander kommuniziert?

Hab das Gefühl ich kommuniziere mit allen dieses Spiel nur das absolut nötigste und kann dir nicht mal sagen warum.

• Nö nur das mein Spiel mMn für einen Doubterwolf keinen Sinn ergibt aber du machst das schon... du bist ja so überzeugt von dir un deiner Meinung, das egal was ich sage/tue du es dir so drehst das es dir in deine Meinung passt...

nimm dir ein Snickers, dann passt das alles.

Wenn du mit mir was machen möchtest, bin ich da voll dabei. gerne auch darüber, wer heute ein gute Lynch ist oder welche Teams du siehst. Wenn ich falsch liege, dann ist das so. Wenn du mir die Chance gibst das anders zu sehen. indem du Dinge tust, dann ist es an mir, die zu verkacken. Wenn du mir die Chance nicht gibst, liegts halt bei dir

Mal eine andere Frage an euch beiden: Schlendrian und Skylark , wie kommt es eigentlich, dass ihr dieses Spiel nur das absolut nötigste miteinander kommuniziert?

Wenn du Wolf bist, ist der Post halt auch nur für stylepunkte, aber ich feier das.

Habe das Gefühl. Dass es genug Spiele gab wo wir weniger miteinander kommuniziert haben. Und Skylark ist jetzt auch nicht mega threadpräsent

• Brauch ich nicht, eher du was anderes...

Tue ich schon die ganze Zeit, un ja um bei deiner Wortwahl zu bleiben du verkackst es halt andauernd, von dem her is die Lust überhaupt noch mit dir zu interagieren auch nicht wirklich gross. Das gute is auch, um das Spiel zu lösen muss ich das auch nicht. Mal sehn was so die Interaktion mit den Anderen noch ergibt.

Ja ich bin schuldig...

• Doubter Wer gut austeilen kann, sollte auch einstecken können. Du bist für mich kein fester Wolf. Ich finde nur wenige Möglichkeiten ohne dich. Ich ziehe viele andere in Betracht und werde auch dich vor lynchende nochmal nachlesen.

Wenn du bis dahin konstruktiv interagieren möchtest, bin ich gerne da.

• Wenn du Wolf bist, ist der Post halt auch nur für stylepunkte, aber ich feier das.

Habe das Gefühl. Dass es genug Spiele gab wo wir weniger miteinander kommuniziert haben. Und Skylark ist jetzt auch nicht mega threadpräsent

Das war eigentlich eine ganz normale Frage, ohne eine Bewertung meinerseits. Ich denke, es ist vollkommen legitim, dass ich in allen Richtungen schaue. Doubter seine Beiträge gefallen mir heute ganz gut und falls ein Wolf sich unter Lode/Linkey versteckt, sollte noch woanders einer sein und es ist ja nicht mal ausgeschlossen, dass beide Dorfis sind - Lode nachlesen kommt auch noch, wenn ich die Zeit endlich finde 82 Beiträge durchzugehen. Und wenn ich mein Dorfkern mit Lumpi, Daro, Doubter und mindestens einen aus Lode/Linkey baue, dann bleibt ihr zwei übrig.
    Die Frage habe ich auch deswegen gestellt, weil ihr euch beide gegenseitig ins Dorf geschoben habt und das ohne euch mal halbwegs abzutasten und da bekomme ich ein mulmiges Gefühl.

Warum also gleich der Konter, "wenn ich Wolf bin?" ^^ Das wirkt etwas wie eine Abwehrreaktion von dir.

• Und wenn ich mein Dorfkern mit Lumpi, Daro, Doubter und mindestens einen aus Lode/Linkey baue, dann bleibt ihr zwei übrig.

magst du mir vor allem doubter nochmal aufschlüsseln?

Die Frage habe ich auch deswegen gestellt, weil ihr euch beide gegenseitig ins Dorf geschoben habt und

ich fand am Anfang eine Stelle von Skylark stark dörfisch plus die beiden Lynches. Es ist nunmal mein stärkster Dorfread. bei jewel und Alo hat es ja auch geklappt, sehe also keinen Sinn das zu ändern, vor allem wenn noch drölf andere Kandidaten für mich rumlaufen.

Warum also gleich der Konter, "wenn ich Wolf bin?" ^^ Das wirkt etwas wie eine Abwehrreaktion von dir

Ist es nicht, darfst du aber gern so lesen :)

Der Grund war simpel: Wenn du Wolf bist, hast du genug Fehllynches offen ohne mich und Skylark zu brauchen, daher fand ich den move interessant. Warum sind Skylark und ich kein Teil deines dorfkerns?

• Doubter Wer gut austeilen kann, sollte auch einstecken können. Du bist für mich kein fester Wolf. Ich finde nur wenige Möglichkeiten ohne dich. Ich ziehe viele andere in Betracht und werde auch dich vor lynchende nochmal nachlesen.

Wenn du bis dahin konstruktiv interagieren möchtest, bin ich gerne da.

Es is ein Spiel alles gut, ich kann mit meinem Lynch wenn für euch nötig um zu lösen leben.

Ich tue mich au schwer grade zu sagen ob Linkey und/oder Lodestar und wer dann dazu am Besten passt. Wie gesagt du/Skylark am ehsten Dorf/besten gelevelt (Was ihr aber zweifelsohne könnt). Eine/r aus Daro/Lumpi böse ginge (gut), Beide wäre sehr dreist gespielt (auch weil man da gestern gut jmd anderen statt Shiny hätte lynchen können). Ente/Fmlii ja möglich da man Shiny au gut opfern kann (ja eig. bissl unnötig aber gibt schlimmeres).

Alles leider nix wo ich jetzt heureka schreie un happy bin.

Man könnte jetzt noch spekulieren das die bisherigen Lynche eher für ein kleines/inaktives Rudel sprechen weil irgendwie keine richtigen Rettungsaktionen oder bewusstes opfern.

Ja ich bin schuldig...