Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 11/20

• Mit dem was Jan sagt, kann ich mir gerade Xaver Wolf und Helena dorfi vorstellen

Was Bobbie und Lode wahrscheinlicher macht.

Andersrum Helena Wolf und Xaver Dorfi, würde eher gegen Jan sprechen

Bahhhhh8o

• Korrigiert.

• Jan deine Einschätzungen sind mir nicht differenziert genug.

Geduld. Noch Lese ich nach.

Kann auch so eine Liste machen, aber die wird wohl noch weniger aussagen:

Leon -
    Helena - -
    Ente + +
    Lodestar - + + + + + +
    Bobbielinchen
    Samaraner -
    Noira + + + + +
    Xaver +
    Schlendi
    Xsí +
    Skylark + +
    -L- +
    Sky - + - + + +

• Xsí spontan mag ich da keine Wertung geben. Es fühlt sich zumindest für mich auch nicht unglaublich ergiebig an - aber vielleicht bin ich nur von deinem doppelten Einleitungssatz in minimal divergierender Ausführung abgelenkt.

Defintiv kaum meine Schuld, der Editor ist Wolf.

Ich glaube dass das ein Wolf drunter ist.

Okay.

Kann auch so eine Liste machen, aber die wird wohl noch weniger aussagen:

Viel besser so, von mir aus gerne immer.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Xsí schwierig zu sagen, ich denke der Hammer Wolf versucht seine Mitwölfe unter den Dorfis zu mischen. So sieht man hier als Vergleich:

Davor

bin etwa hier:

dorfigerer: Linkey
    dorfiger: Sky - Xaver - Helena

dorfig: Doubter - Lodestar - -L-
    nicht dorfig aber will ich heute nicht lynchen: FMLii, Samaraner

lynchbar:
    Jugolas, Noira, Bobbielinchen, Xsì, Shiny Amnesiac, Schlenny, (Ente falls nicht Jugolas habe aber wie gesagt den Verdacht dass Jugolas wissen auf Dorf.Ente hat)

Alle unter Lynchbar sind vom Standing momentan entweder eher Dorf oder gut möglich Dorf.

Liste Danach:

Leon taucht plötzlich auf, wurde davor vergessen -> was dafür sprechen würde dass Hammer eher Dorfis unter Lynchbar parkte. Ausnahme ist hier Sama. Hier in der ersten Einschätzung äußert er sich kryptisch Sama gegenüber.

Dass er sich Xaver anschauen möchte zsm mit dir und Jan-Shiny obwohl er Xaver weit oben im Dorf hat, könnte dafür sprechen dass er beinah vergessen hatte, dass er einen(?) seiner Mitwölfe bereits gedorft hatte (wie er dies bei Doubter tat).

• Potenziell witziger Tag wird ein bißchen ausgebremst. Ist ein wenig fad so und der Lynchstand hält mich ab da zu voten. Mit Lode bin ich aber nicht uneinverstanden. Muss da mal Ordnung in das Mittelwirrwarr bringen. Es handelt sich dabei vor allem um die Dorfulken und alle die mit X beginnen. L find ich fein.

LÖARFNIG EOPÜ KNILLOVIC WERMUL DELP NEABERIO HUVER TUFINOLITZ

Be curious, not judgemental.

• deine Einschätzungen sind mir nicht differenziert genug.

Kurze Frage, da du zum zweiten Mal meine Fragen an dich bezüglich Menschen ignorierst (nicht böse gemeint, und nur für mich zum Verständnis), soll ich das für diese Runde lassen? Freut mich, dass du Spaß hast, kann dich aber schwer greifen bzw mit dir interagieren :)

Rest kommt wenn ich daheim bin.

Be kind to your mind.

• Jan bin etwas erstaunt, dass dir das nicht in deiner Liste aufgefallen ist. Da hättest du FMLii doch abstufen müssen(?)

Eigentlich ja. Scheine es aber vergessen zu haben und dadurch übersehen. Den Teamauschluss zwischen Noira/FMLii habe ich tatsächlich sogar eingetragen gehabt.

Aktuell arbeite ich wie folgt:

1. Nachlesen und Zitate sammeln und in selten Fällen Notizen zu ganzen Posts machen.

2. Nach ca. 5-10 Seiten oder ca. 10 Zitaten einen Post machen, um was zu den Zitaten zu schreiben.

3. Wenn ich dabei Wertungen, TS oder andere Anmerkungen habe, trage ich diese dann erst in die Liste ein.

4. Einschätzung am Ende des Posts schreiben und abschicken.

Da ist mir wohl bei 3. ein Fehler unterlaufen.

• Kurze Frage, da du zum zweiten Mal meine Fragen an dich bezüglich Menschen ignorierst (nicht böse gemeint, und nur für mich zum Verständnis), soll ich das für diese Runde lassen? Freut mich, dass du Spaß hast, kann dich aber schwer greifen bzw mit dir interagieren :)

Es steckt keine Absicht dahinter, entschuldige. Ich probiere was aus und muss noch daran feilen. Ich habe grad nochmal geschaut und habe nichts größeres auszusetzen. Ich traue dir da ganz gut. Ich würde ungern große Änderungen oben besprechen. Den Wolfspool finde ich spannend und da denke ich gerade nach. Jetzt fällt es mir nur schwer da im neuen Stil zu antworten, da ich grade schon wieder in den alten gehe.

Ich glaube es gibt einen tiefen Wolf dieses Spiel und jetzt ist die Phase wo wir Misslynchs identifizieren und ausschließen. Gibt ein paar Fässer, die heb ich mir für später auf.

Vielleicht ist es einfacher, wenn wir über einzelne Sachen sprechen. Danke auf jeden Fall für die konstruktiv formulierte Nachricht.

Be curious, not judgemental.

• Einerseits möchte ich es wolfig finden, dass Jan genau das Gifttrankopfer vergessen hat und ihm das in der Liste nicht aufgefallen ist. Andererseits wäre ich überrascht, wenn sein Prozess sich abhängig von Dorf und Wolf unterscheidet, also zumindest den zweiten Punkt fühle ich revidiert ^^