Guten Abend in die Runde. Kurze Information, dass ich leider erst morgen Mittag aktiver sein kann, da ich unterwegs bin und nur das Handy bei mir hab
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 20/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Ich bekomme das Gefühl, das wird eine epische Runde.

Zu einer epischen Runde gehören natürlich auch epische Spielerinnen. Wer den Hint checkt, der checkt! Checkst du?
Sehr lang schon mit dabei, muss ich sagen. Ihre Stärken sind die Anonymen Spiele und Spielerherzen so munkelt man. Für die Sympathische Ader. Enten sind ja auch sehr soziale Tiere, sodass es natürlich auch eine Quote für andere Tiere geben muss - und es sind keine Kaninchen!!

Spoiler anzeigen
Liebe geht raus an den Gral der Katzen, die Schnurrerin der Schnurrer, an Fayks , aber die spielt nicht mit. Ohne Quote hättest du es aber auch nicht reingeschafft, wollen wir ehrlich sein

Nicht beehrt, praktisch ewige Zweite, mag ich eine weitere Person benennen. Beinahe durch die Spooky Quote eingezogen (Katzenquote ist halt auch einfach gestern), aber leider das Ziel verpasst, aber trotzdem erwähnt:
Spoiler anzeigen
Die Teilnahmeurkunde geht an Noira . Auf ein schönes Spiel! Du Wolf!
-
Awwh, schön geschrieben, Ente.

-
Hellooooooo ich bin für HD
VOTE: Jugolas
Und jetzdale giabts koinä käks, sondrn plätzle. Isch Weihnachda käks giabts suscht abr neda jetz. Hoabts a Mi!!!
--------
Verbleibende Zeit: 21:00:23Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (5): Xaver, Leon, Ente, Helena, Bobbielinchen
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Schlendi (2): Noira, FMLii
FMLii (2): Sky, Lodestar
Ente (1): Xsí
Hammer (1): Skylark
Fayks (1): Samaraner -