Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20

• -L-  Lumpi immerhin konnten durch Lumpis Opfer 3 Wölfe aufgespürt werden!

L, hatten wir jetzt echt mal eine Runde, wo wir uns nicht gegenseitig als Wolf verdächtigt haben? :imp:

Ich fand die Aktion von Schlendi gegen Ende mega gut. Die letzten 1-2 Tage im Spiel ziehen sich immer mega - zumindest so beim Mitlesen hat sich das interessanter angefühlt, als diese Finaltage, wo nichts mehr passiert :katze:

• Die dir eigene Mischung aus Beschränktheit und Ignoranz überschreitet das in einem kooperative Kommunikation erzwingenden Spiel zumutbare Maß. Wäre mir anders auch lieber.

Nennst du bobbie gerade beschränkt und ignorant?! Oo

• Hä was ist denn eine Drittpartei? Und wann kommt die Auflösung, dass Schlendi doch Dorf war?

Hat das Dorf jetzt endgültig verloren?

Ahso und wieso werden Lumpis direkt gefressen, wenn sie nen blöden Scherz über nen Hammer-Wolf macht? Darf man zukünftig keine Witze mehr über Wölfe machen? Ist das, das Niveau was wir mittlerweile erreicht haben? XD

#badboys4life danke 😅 Hammer was warn da los

Es war sofort klar, dass wir die Spielerin rausnehmen mussten, die Wölfe schon anhand ihrer Schriftfarbe identifiziert.

(Ich kann's nicht genau sagen, weil es nicht auf meinem Mist gewachsen ist. wenn ich raten muss, glaub ich es hatte wohl eher wenig mit den Inhalten an Tag0 zu tun, da hatten wir nämlich gar nicht drüber gesprochen. Aber wissen tu ich's nicht :ugly:)

• Die dir eigene Mischung aus Beschränktheit und Ignoranz überschreitet das in einem kooperative Kommunikation erzwingenden Spiel zumutbare Maß. Wäre mir anders auch lieber.

Nennst du bobbie gerade beschränkt und ignorant?! Oo

Ja. Stimmt das nicht?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)