VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Xaver (2): Skylark, Ente
Helena (2): Samaraner, Schlendi
Samaraner (1): Helena
VOTE: Helena
--------
Xaver (2): Skylark, Ente
Helena (2): Samaraner, Schlendi
VOTE: Xaver
--------
Xaver (3): Skylark, Ente, Schlendi
Helena (1): Samaraner
Irgendjemand muss es doch gemerkt haben oder nicht?
Wenn nicht, fänd ich die fraßwahl merkwürdig. Noira wurde zwar in weiten Teilen als Dorfi getraded, aber es gab ja schon sicherere Dorfis. Ich schau mir nochmal ihre Einschätzungwn an, aber ich meine war vor allem auch ein Fokus auf Schlendi/Sama der sich gewünscht wurde.
Ente setz gerne deinen Fokus auf mich, ich habe nichts zu verstecken. Mein Spiel ist weniger offen als sonst, aber mMn sehr gradlinig dieses Spiel
Verstehe die Kombi mit Sama aber nicht, sehe aktuell keine Gemeinsamkeit hier außer einer im Meta
Ihr seid halt beide offene Bücher. Habt beide immer fleißig Wölfe mitgelyncht ohne diese aktiv forciert zu haben.
Reflektiert gefallen mir Samas votes weniger.
Tag 1 Hammer
Tag 2 dann doch auf Bobbie (die er mittlerweile aber eher dorfig hat
Lode hat er nicht abgestimmt, aber das werte ich nicht. Wäre wahrscheinlich eh nur mit drauf gegangen und sonst hätte es auch nichts geändert.
Seit gestern dann Helena .
Bzw. Dann auch wieder Bobbie
Dieses ganze Sama/Bobbie Thema stört mich einfach
Ich bin generell irritiert. Ich sehe hier Bobbies Wolfsspiel, aber nach nächster Runde verlasse ich mich da einfach auf das Schwarmwissen...
Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.
Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.
Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden
Finde den Postübrigrns gerade immer noch super interessant unter dem Gesichtspunkt das Lode Wolf war. Aber bin unsicher was ich genau darüber denke soll…
Hat jemand Meinungen dazu?
Bobbie und Xaver wäre am einfachsten. Aber vllt etwas zu einfach
letzter Runde, nicht nächster Runde ist gemeint
habe den inneren Drang gerade einfach wieder bobbie zu voten
Hat jemand Meinungen dazu
Ja auf Helena saßen nur dorfis und doubter wurde gelyncht.
Das hat mich gestern ja schon gestört...
Und frag mich bitte nicht ob ich ihren Zusammenhang dorfig fand.
Wenn ich das einzige bin was uns an den bobbielynch hindert, können wir das gerne machen. Bei Hammer lag ich auch Meilen daneben
Skylark der Post wäre für mich megaverdächtig, wenn Lode dorf gewesen wäre. So kann ich beide richtungen sehen.
Ich hänge noch an dem reinen Helenawagen wo kein wolf drauf war. heißt an dem Tag waren die Wölfe nicht da oder depressiv oder haben auf leveln gespielt (dann aber hart)
Einfachste Lösung wäre Helena auch Wolf daraus.
Wenn ich das einzige bin was uns an den bobbielynch hindert, können wir das gerne machen. Bei Hammer lag ich auch Meilen daneben
Bin heute auch nicht bei Bobbie.
Wir sollten auch nochmal über Sama, Sky, und leider auch Schlendi nachdenken, finde da weiterhin nen Wolf sinnig. Glaube Xsí ist Dorf...
Ich kann mir schon vorstellen, dass Schlendi gelevelt hat. Gerade nochmal ein wenig in die Interaktionen mit Wölfen geschaut. Lode und er haben zu Beginn diese kleine Interaktion. Sky hat da witzigerweise einen TA gegeben:
Mag da einen kleinen ta geben, fand es vielleicht sogar dorfig von Schlendi, oder ehrlich, mal schauen
Dadurch, dass aus der geteaserten Interaktion auch nichts mehr wird, finde ich es nicht unpassend.
Bei Hammer finde ich das Verhalten vor dem ersten Lynch auch etwas komisch: Schlendi fragt Hammer, ob sie schon mal gemeinsam gespielt haben [weil er dessen Dorfstellung ihm gegenüber suspekt findet?] Hammer gibt dann eine - wie ich finde nicht unvernünftige - Antwort:
Ja, da wo Xaver wolf und Helena und ich Freimaurer waren glaube ich?
Spiel 219 und du warst wolf. Ich würde gern sagen ja dein Read auf mich war ein bisschen merkwürdig, aber der Seherscan hat mir da irgendwie die Butter vom Brot genommen. (ich hasse linkey /s)
Trotzdem später dann der Vote auf Hammer bei diversen Alternativen.
Ente Ich habe Hammer gelyncht? Ja, genau ![]()
skylark ist da ja auch. und ihr zwei seid für mich im Moment mein Orientierungspunkt. Habe letztes spiel mit Doubter/Daro/lumpi ja auch gut daran getan mich an dorfis zu orientieren